Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Mueli77 » 21.10.2012, 16:34

Kal_L hat geschrieben:Simpsons Comics #144 (US) die Ausgabe die es bisher nicht auf Deutsch gibt

:thumbsup: Das habe ich auch. Ist wirklich komisch das Teil. :thumbsup:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3597
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Buddy66 » 21.10.2012, 17:23

"Rauchende Colts" (Bastei) #3 & 6


03.jpg


06.jpg
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Preacher27 » 21.10.2012, 22:31

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber neben den "normalen" Comics, habe ich mir doch ein paar Variants gekauft:

- Avengers - Die Rächer 01 (auch als Variant Cover)
--- Heft schon gelesen und bin begeistert von dem ersten Heft!!!

- Batman 05 (Variant Cover B / Variant Cover A lag auch aus, aber mir persönlich gefällt es nicht und ich habe das Variant Cover B auch nur zusätzlich wegen der Signiertsunde gekauft)
--- Heft schon gelesen, gefällt mir sehr, sehr gut. Finde, Batman ist seit dem "Neustart" so hart und düster wie schon lange nicht mehr!!!

- Avengers vs. X-Men (Comic Action Variant Cover)
--- Ebenfalls schon gelesen, bin sehr gespannt wie es weiter geht, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Insgeheim hege ich ja auch den Wunsch, dass es noch Mal ein Crossover wie "DC vs. Marvel" oder "Mavel vs. Image" geben könnte!!!

- Superman 04 (Variant Cover)
--- Heft habe ich mir nur wegen dem Supergirl Cover gekauft. Überhaupt finde ich Supergirl, was den Neustart betrifft, weit aus interessanter als Superman. Superman kommt für mich persönlich nicht wirklich ins Rollen, ich habe das Gefühl, dass, was Superman in 50 Jahren Comicgeschichte erlebt hat, soll nun, wie ein Brainstorming, alles noch Mal schnell abgehandelt werden. So ist, neben Steel auch schon Kandor eingeführt worden! Ein absolutes No-Go ist für mich, dass es, trotz der wneigen Hefte, schon einen Sprung gab. Im redaktionellen Anteil wird es dem Leser zwar als Zuckerbrot verkauft, ich finde es aber nur Scheiße, es hätte ruhig der Reihenfolge nach veröffentlicht werden dürfen, so dumm sind wir Leser doch auch nicht!

- Batman: The Dakr Knight 05
--- noch nicht gelesen!!!

- Justice League 04 und 05
- Auch diese Serie gefällt, obwohl ich, gerade Heft 04 und 05, teilweise zu "Bildgewalltig" fand, zu viel Zapp und Zipp und Peng und Knall. Auch stört es, dass einige Sprechblasen (weiß nicht mehr wie der Typ sich schimpft) sehr schelcht, durch den blauen Hintergrund, zu lesen waren. Nicht erwärmen kann ich mich jedoch für die Teen Titans. Ist zwar teilweise ganz witzig udn actionreich, aber so recht will keine Funke überspringen.

- Spawn 102
--- Bye, Bye, kann ich dazu nur sagen. Wie wird immer auf Amazon geschrieben: "Obwohl ich Fan der ersten Stunde bin...." So könnte auch meine EInleitung sein, denn ich finde, die Serie ist, sowohl von der Strory, wie auch von den Zeichnungen her, schlecht geworden und mit dieser Ausgabe auch mein Abo gestrichen.

- Spider-Man, der Avenger 02
--- Hier das gleiche wie bei Spawn, obwohl ich Spider-Man sehr gerne lese, die Serie gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht wird diese noch besser, aber sowohl bei Heft 1 wie auch Heft 2 hatte ich das Gefühl, die Serie mehr an die deutlich jüngere Leserschaft. Somit wird es, für mich, kein Heft 3 geben.

:zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3169
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Kal_L » 22.10.2012, 17:04

Da ich bei der Comic Action sparsam war mit Variant Covern habe ich mir heute noch ein paar neue gekauft

Bart Simpson 67
Futurama Comics 49
Batman: TDK 5
Justice League 5
Avengers - Die Rächer 1
X-Men 142


und Happy 1 (Image)
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1046
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Kal_L » 22.10.2012, 17:08

Mueli77 hat geschrieben:
Kal_L hat geschrieben:Simpsons Comics #144 (US) die Ausgabe die es bisher nicht auf Deutsch gibt

:thumbsup: Das habe ich auch. Ist wirklich komisch das Teil. :thumbsup:


Da bin ich ja schon mal gespannt, werde es die tage auch noch lesen. Im übrigen bin ich erst durch dich darauf aufmerksam geworden das auf deutsch nicht alle Simpsons veröffentlicht wurden, was du mal vor ein paar Monaten geschrieben hattest. Und am Sonnabend habe ich dann beim durchstöbern gefunden.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1046
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Buddy66 » 23.10.2012, 17:58

"Phantom Taschenbuch 1980-1984" #21 (Bastei)

.....Serie vollständig.....

21.jpg
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Mueli77 » 24.10.2012, 16:04

Heute vom Comicshop meines Vertrauens erhalten.

Futurama #49
Bart Simpson #67
Simpsons Comics #192
Stephen Kings The Stand #6
Der dunkle Turm #7
Ultimate Comics: Spider-Man #2
Spider-Man #103
Avengers #20
Batman #5
Justice League #5
Spider-Man Magazin #63
Kaito Kid Treasury Edition #1
Pretty Guardian Sailor Moon #11
Pretty Guardian Sailor Moon #12

:thumbsup:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3597
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Buddy66 » 25.10.2012, 17:08

Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Mueli77 » 25.10.2012, 18:15

Heute geholt:

Avengers - Die Rächer #1
TransFormers Prime #1
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3597
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr euch gekauft?

Beitragvon Kal_L » 25.10.2012, 18:54

Die Woche gekauft

Magister Negi Magi 36
Kyokai no Rinne 9
Naruto 57
One Piece 64
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1046
Registriert: 04.12.2011, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste