Avengers #5

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Avengers #5

Beitragvon Mueli77 » 07.10.2011, 22:36

Bild
Avengers #5

Tony sieht sich seinem älteren Ich gegenüber und nicht nur dem. Auch eine weit ältere Version des Hulk und die Kinder einiger Rächer sehen sich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Doch damit dieser Wahnsinn endlich endet müssen Tony und die Rächer der Gegenwart jemanden aufsuchen, mit dem es sich eigentlich niemals lohnt Geschäfte zu machen. Erst recht nicht dann wenn es um das Leben der Helden geht...
Es scheint egal zu sein was Danny Stephen vorzuwerfen hat. Immer wieder kontert er mit Beweisen und Aussagen. Auch das Team der neuen Rächer kann die Beschuldigungen einfach nicht glauben und schon kurze Zeit später werden alle Anwesenden vom Auftauchen des tatsächlichen Drahtziehers überrascht. Sofort entbrennt ein Kampf der gandenlos und erbittert wird...
FAZIT:
Beide Geschichten entwickeln inzwischen eine seltsame Unglaubwürdigkeit, wenn man mal von der Tatsache der Superhelden die eh schon nicht besonders glaubwürdig sind absieht. Die Rächer suchen Hilfe bei Feinden und die neuen Rächer käpfen gegen Lichtwesen. Wieder einmal viel Prügelei um wenig Story, wobei man sagen muss das die neuen Rächer dabei noch ein wenig besser wegkommen, was aber auch an Immonens Zeichnungen liegt, wohingegen Romita Jr. immer schlimmer wird. Proportionen und Bewegungen genau wie die Gesichter sind nicht mehr schön anzusehen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast