Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Death Dealer » 24.10.2010, 13:06

Was für ein Erlebnis. :ok:


Das sag ich dir,braucht erstmal ne Zeit um wieder runter zukommen!
Hatte gestern noch lange überlegt ob ich nich doch nochmal hinfahren sollte um einen Sketch von Sciver und Mattina zubekommen,zwar schade drum abe nee!
War gestern zwar nur ca.3std da,die hatten es auch insich!War ja schon letztes Jahr da gewesen aber dieses Jahr mußtese die Ellenbogen ausfahren,hab insgesamt ne stunde nur zum anstehen gehabt und dann brauchten die Künstler für einen Sketch zwischen 5-10 min.,einige Variants waren Ausverkauft,war letztes Jahr auch nicht der fall,z.b. "Blackest Night Special Superman Variant" (ist zu vergleichen mit dem "Infinite Crisis Special",darstellung einzelner Charackteren) und "The Siege Variant" war leider auch schon weg"!
Marian Kretschmer (TheNextArt-Blue Evolution und Justine&Juliette) war leider nicht da,Geier hatte ich zwar gehofft das er da war aber hab vergessen "Menschenblut & T.s. Domina" einzupacken,seufz!
Im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit meinen errungenschaften,das war ein sehr schönes,intensives,stressiges Erlebniss.

Preach:
kurzes Fazit,was ich mir von 2003 an Comic Wissen angeeignet hatte,hab ich seit den letzten anderthalb Jahren (hier Aktiven) auf jedenfall verdoppelt!
Nicht nur an Wissen auch die schönen seiten z.b.,letztes Jahr war ich auf der Action schon zufrieden als ich gewisse Variants mein eigen nenen durfte und bin nichtmal auf die Idee gekommen mir Sketche zeichnen zulassen :thx: !
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Heathenpride » 28.01.2011, 17:11

Serban Cristescu (The Simpsons)

- Comix (21.03.2011 / 16 bis 18 Uhr)
Goseride 10, Hannover

PS:
Bei der Signierstunde in Hannover bin ich wohl wieder dabei und wie immer biete ich die Möglichkeit an, wer ein Signiertes Heft haben möchte, soll sich bitte rechtzeitig mit mir in Verbrindung setzen. Sofern möglich bringe ich gerne etwas mit !


Huch!!! Hab ich ja glatt überlesen... :engel:

Will auch Signiertes haben!!!!
Währe fein wenn du mir wieder mal was mitbringen/zukommen lassenn könntest!!! :preach:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Mueli77 » 07.02.2011, 22:50

Bei mir ist es das finanzielle was mir des öfteren einen Strich durch die Rechnung macht. Leider. :(
Wobei Joscha Sauer mich schon reizen könnte. habe ja hier den Schuber von "Nichtlustig" mit Autogramm käme der schon toll. :love:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Heathenpride » 22.03.2011, 18:47

Preacher27 hat geschrieben:Die nächste Signierstunde, zumindest hier in Hannover, ist dann, am 08.04.2011, Joscha Sauer, wieder bei COMIX. Vermutlich bin ich wieder dabei und somit besteht auch wieder die Möglichkeit, dass ich etwas signiertes mitbringen kann.

:hi:


Kann es sein das ich nicht lesen kann... :kratz:

Ich denke mal das du diese Autogrammstunde schonmal gepostet hast, oder???

Auch da eins haben will!!!!!
Schreib dir gleich mal ne PM!!!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Heathenpride » 03.04.2011, 12:13

War leider noch nie auf ner Signierstunde, da der Bonner Comicladen nie welche macht (warum eigentlich nicht ?( ) und ich Kölner Comicläden aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht erreichen kann... :sad:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Mueli77 » 03.04.2011, 14:27

Ich war auch noch auf keiner Signierstunde.
Hier im Umkreis von 30km gibts keine einzige Anlaufstelle.
Wenn es mal Signierstunden gibt, dann müsste ich wenn schon nach Leipzig fahren und das lohnt sich nicht wirklich. :(
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Mueli77 » 03.04.2011, 16:18

Punkte 1 und 2 scheitern bei mir schon daran dass Weimar gar keinen Comicshop mehr hat. :(
Mein Comicshop ist dann schon in Erfurt und nichtmal da schaffe ich es regelmäßig hin. :P
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Heathenpride » 08.04.2011, 21:01

Großartig!!!!
Da kann ich wieder nurmal sagen : DANKE!!!!!! (hoffe du hast meine SMS bekommen...) :thx:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Mueli77 » 08.04.2011, 22:56

Was ein Wahnsinn. 8| :oehm:

Wie ist Joscha so?

Wann und wo bist/warst du auf RTL zu sehen?
Sascha Live und in Farbe kann ich mir doch nicht entgehen lassen. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Mueli77 » 09.04.2011, 21:28

Ich find die Figuren total drollig! :thumbsup:

Preach du bist einfach 'ne coole Sau. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste