ComicNews aus Deutschland.

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Preacher27 » 04.03.2024, 23:23

Ist mir zwar bekannt, dennoch war ich irgendwie davon ausgegangen, dass der Nutzen die Kosten überwiegt.

Wobei ich ja schon eines besseren belehrt wurde.... das "Comix Hannover" Forum z.B., wo ich 2007 zum ersten Mal meine "Variant Cover" Auflistung einstellte, wurde nur 3 Jahre später, aus Zeit- und Kostengründen, geschlossen!

Oder auch die aktuelle Paninivorschau, die z.B. gar keine "CrossCult" Vorschau mehr enthielt. Wobei ich mich eh frage, wie lange des den Katalog noch in gedruckter Form geben wird?

Oder auch der "Comic-Countdown", der alle 2 Monate Neuheiten auflisten wollte.... auf Ausgabe 1 und 2 trifft das noch zu, aber ab Ausgabe 3 war es für mich ehr ein Rückblick (Ausgabe 4 sogar nur noch mit der Angabe: "Winterprogramm 2023 / 2024").

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Mueli77 » 04.03.2024, 23:30

Preacher27 hat geschrieben:Wobei ich mich eh frage, wie lange des den Katalog noch in gedruckter Form geben wird?

Meines Wissens nach, und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es die Panini Vorschau seit der Umstellung auf 3-monatlich nur noch für Händler in gedruckter Form.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron