Fragen zu Comics an die Community

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon Heathenpride » 03.07.2011, 19:54

Preacher27 hat geschrieben:
Heathenpride hat geschrieben:Ausserdem LIEBE ich es Päckchen zu kriegen und auszupacken... :love: :mrgreen:


DAS glaube ich Dir vorbehaltlos :mrgreen:

Du könntest ja den Shopbetreiber bitten, dass er es Dir zuvor verpackt, schön mit Schleife etc. :love: !

Soll ich dann das, von der Signierstunde, auch etwas aufwendiger verpacken? Ich kann auch 3 Lieferungen draus machen, das signierten und jeweils eine COMIX !!! GEht alles, alles nur eine Frage der Kosten :biglol:


Vielen Dank, aber da werde ich mich selber und ganz uneigennützig zurückhaltend zeigen und eine Lieferung in einem Päckchen präferieren :engel: :mrgreen:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon KingComic » 09.12.2012, 21:57

Mueli77 hat geschrieben:Ihr habt allgemeine Fragen zu Comics, dann schießt los.

Wie z.B. Heathenpride:
So,

hab mir ein "Erotic/Bondage"-Comic gekauftund zwar dieses hier:

Bild Lou Kangan's - Vanda und die Amazonen

Weiss einer unter welchem Verlag das erschienen ist??? Kann da nämlich nix im Netz finden...und auch im Album selber sind keine Infos... :?



Ich denke hat der Zeichner einfach selbst rausgebracht. Ein verlag ist ja nicht unbedingt notwendig um etwas rauszuhauen :hi:
Bild
Benutzeravatar
KingComic
Frischling
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2012, 21:16

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon Death Dealer » 10.12.2012, 22:00

Also was BDSM angeht ist die seite eigentlich recht Informativ aber selbst dort steht nix zum Verlag.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon Cosmo » 10.02.2013, 14:47

Ich habe Moores Liga 1969 wieder mal gelesen und null Plan was Taddies für Drogen sind? Google, wiki und uban directory sagen mir nichts dazu.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 16.05.2013, 15:42

Der Verlag Zampano

bzw. Virtual Graphics David Boller

Viele dieser Bände http://www.virtual-graphics.ch/vg_german/?page_id=17

sind bereits unter Zampano gelistet bei uns, soll das so bleiben? Ist es korrekt?

Oder muss dies geändert werden in Virtual Graphics David Boller

Kann mir da jemand helfen?



Zampano: http://www.zampano-online.com/wp_german/?page_id=9
Virtual Graphics: http://www.virtual-graphics.ch/vg_german/?page_id=10
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon Preacher27 » 16.05.2013, 17:24

So, jetzt noch Mal in ruhe und von vorne:

Meines Wissens hieß die Abteilung, welche für Comics zuständig ist, ab ca. 2009: Zampano. So ist es hier bei uns auch gelistet. Aus vertriebstechnischen Gründen ist das aber wohl ungeeigent und seit 2013 gibt es den Namen Zampano nicht mehr, sondern auch Comics erscheinen unter der Sparte Virtual Graphics. AAlles, was also ab jetzt erscheint, müsste unter Virtual Graphics angelegt und ggf. verlinkt werden!


Bei den Ausgaben von Vamps, Tramps & Beauties bin ich wie immer gegen das anlegen, da das "nur" Art-Books sind. Sei nur der Form halber gesagt, inzwischen haben wir ja schon Art-Books drin!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 16.05.2013, 21:02

Das stimmt, Artbooks sind bereits eine Menge angelegt....
Gibt es da eine offizielle Meinung zu? Habe diese gerade zumindest nicht auf dem Schirm.
Offiziell anlegen erwünscht oder lieber nicht, in Anbetracht das bereits eine Menge schon aktiviert sind.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon Preacher27 » 16.05.2013, 23:30

Meine Meinung ist eindeutig, ich bin gegen Art-Books, Satiere-Zeitschriften etc. Dagegen bin ich schon seit 2007 und nie ein Geheimniss draus gemacht. Aber ich wurde diesbezüglich fast immer (mit wenigen Aushamen) überstimmt. Ich denke, dass man das inzwischen auch nicht mehr rückgängig machen kann und sollte, dazu sind inzwischen zu viele Art-Books drin. Man nehme nur das ganze Art Fantastix Zeug, sind keine Comics, sondern Magazine mit halb nackten "Frauen-Zeichnungen". Schaut man z.B. beim Comicguide, werden diese ganzen Magaziene dort auch gar nicht aufgeführt, da diese defacto keine Comics sind!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon ossi151 » 25.08.2013, 12:39

Ich habe in letzter Zeit für mich heraus gefunden, dass ich nicht so gerne die langen Comic-Reihen lese. Finde Mini-Projekte und Einzelausgaben sehr viel interessanter. Habe mir aus diesem Grund die Dark Knight Reihe von Frank Miller gekauft und war restlos begeistert.
Nach langem ausschweifen komme ich zum Punkt. Da ihr mit Sicherheit weit aus mehr Erfahrungen mit Comics und solchen Mini-Serien/Projekten habt, wollte ich mal um Anregungen bitten. Gerne auch abseits des Marvel- und DC-Universums.
Wenn ich hier im falschen Thread sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und "DANKE" schon mal im Vorraus für die eine oder andere Antwort.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! ;)
ossi151
Frischling
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.08.2013, 14:43

Re: Fragen zu Comics an die Community

Beitragvon Mueli77 » 25.08.2013, 13:02

Da gibt es eine ganze Menge. Kommt auch drauf an, was deine Interessen sind. Jeff Lemires Sweet Tooth ist sehr gut und auch abgeschlossen mit 6 Bänden. Ebenfalls sehr gut sind die Kick Ass-Bände. Auch weil sie wesentlich besser sind als die Filme dazu. Da gibt es den Komplettband zur ersten Miniserie, den Komplettband zur zweiten Miniserie und die Mini Hit Girl, die ein Bindeglied zwischen 1 und 2 darstellt. Alle Bände gibt es sowohl als Softcover, als auch als Hardcover. Wenn du auch Indiesachen nicht abgeneigt bist, kannst du dich an den 6 Bänden von Scott Pilgrim versuchen.

Das nur mal als ein paar Beispiele. Gibt natürlich noch sehr viel mehr.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste