Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Beitragvon deck » 04.07.2011, 22:38

Hallo liebe Comic Sammler ,

bei pling.de gibt es noch bis zum 11.7.2011 die Möglichkeit den neuen Comic "Tell" aus der Schweiz zu bekommen.

David Boller ist der Autor und er hat unter anderem für Marvel und DC Comics in den USA gezeichnet.

Würde mich freuen wenn ihr euch es anseht. http://www.pling.de/projekte/show/33...20-%20Band%202 :ok:
Liebe Grüße
deck
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2011, 22:36

Re: Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Beitragvon Death Dealer » 05.07.2011, 15:37

Hallo deck,

da dein Link leider nicht funzt und mich das Projekt/Serie Interessiert,habe ich nach Recherche den Link gefunden.

TELL: Die Legende kehrt zurück - Band 2
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Beitragvon Preacher27 » 05.07.2011, 17:36

Seufz, ich glaube, meinen "Veraint Cover Thread" hatte hier niemand gelesen :heul: , Link und Infos zu dem "Tell 02" Band hatte ich vor ein paar Wochen auch schon gepostet! Interessant dürfte es sein, so finde ich zumindest, wie viele Variant Cover es am Ende geben wird, diese bekommt man ja erst ab einer Spende von 500 Euro !

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Beitragvon Death Dealer » 05.07.2011, 18:41

Seufz, ich glaube, meinen "Veraint Cover Thread" hatte hier niemand gelesen :heul: , Link und Infos zu dem "Tell 02" Band hatte ich vor ein paar Wochen auch schon gepostet! Interessant dürfte es sein, so finde ich zumindest, wie viele Variant Cover es am Ende geben wird, diese bekommt man ja erst ab einer Spende von 500 Euro !


Na ich weiß nicht ob er wirklich ein normaler User ist,zum anderen ist "deck" Frischfleisch :zwink: ,heißt erst seit heute angemeldet und da dein "Variant Cover Thread" ja gelöscht ist,konnte er diese Info ja nicht lesen!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Beitragvon Mueli77 » 05.07.2011, 23:31

@Preach:
Die Info hatte ich gelesen. Schade um deinen Thread, habe da gerne reingeschaut. :(

@Dealer:
Deck gehört zu pling.de. Aber dank ihm habe ich eine andere schöne Info, die ich gleich noch im Diksussionen zu den Interviews-Thread poste. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Beitragvon Death Dealer » 07.07.2011, 18:58

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist die Summe erreicht und Tell 2 steht nix mehr im Wege!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Beitragvon Batman » 21.07.2011, 02:17

Preacher27 hat geschrieben:Seufz, ich glaube, meinen "Veraint Cover Thread" hatte hier niemand gelesen :heul: , Link und Infos zu dem "Tell 02" Band hatte ich vor ein paar Wochen auch schon gepostet! Interessant dürfte es sein, so finde ich zumindest, wie viele Variant Cover es am Ende geben wird, diese bekommt man ja erst ab einer Spende von 500 Euro !


HC Variant Cover gibt es schon ab einer Spende von 100 Euro.

Unterstütze mit 100 € oder mehr
Ein limitierter Hardcover mit exklusivem Titelbild (strickt limitiert und nummeriert auf die Anzahl der Gönner) mit Signatur und Zeichnung, dein Name in den Credits. Eine reguläre Ausgabe mit Signatur und Zeichnung, ein TELL T-Shirt (Grösse L oder XL), eine signierte TELL Sketch-Karte, eine PDF-Ausgabe des Buches bevor Veröffentlichung.

Batman
Batman
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2011, 01:56

Re: Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Beitragvon Death Dealer » 21.07.2011, 17:42

Hallo Batman,

willkommen im CH Forum!

Hatte mich auch beteiligt,allerdings nur mit 15€/oder mehr (Sc,Sign.,Zeichnung,PDF)!Das Hardcover ist schon sehr verlockend gewesen,vorallem da die Auflage wohl unter 10 Ex. sein wird(wenn ich richtig gezählt hab)!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Neuer Tell Comic aus der Schweiz

Beitragvon deck » 23.07.2011, 21:01

Hey Leute,

danke dass ihr mitgeholfen habt das Projekt auf 100 Prozent zu katapultieren. :thumbsup: :thx:
Kann es kaum erwarten den Tell Band in meinen Hönden zu halten. :mrgreen:
Wenn jemand von euch(oder jemand den ihr) kennt auch Projekt hat, zögert nicht es bei pling vorzustellen.
Ihr seid alle herzlich willkommen! :wink:

Liebe Grüße
deck
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2011, 22:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste