komplett herunterladen

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

komplett herunterladen

Beitragvon Zvoli1 » 27.08.2024, 18:47

Hallo, habe mich heute neu registriert in den glauben das man hier komplette Comcics wie bei ,,C.....mafia,, herunterladen kann. Habe mich, wie ich schon am oberen Satz erwähnte, deswegen hier registriert da ich glaubte man kann hier Comcics komplett herunterladen, ich wollte die kompletten Comics von ,,Der lustige Pirat Pepito,, die es leider nicht auf/in der Internetseite C....mafia gibt, hier herunterladen und diese dann in einem Fotobuch verewigen, habe dies schon mit manchen anderen Comcis die ich von der erwähnten Seite heruntergeladen getan, aber leider,
Zvoli1
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2024, 18:11

Re: komplett herunterladen

Beitragvon Mueli77 » 27.08.2024, 18:50

Zvoli1 hat geschrieben:Hallo, habe mich heute neu registriert in den glauben das man hier komplette Comcics wie bei ,,C.....mafia,, herunterladen kann. Habe mich, wie ich schon am oberen Satz erwähnte, deswegen hier registriert da ich glaubte man kann hier Comcics komplett herunterladen, ich wollte die kompletten Comics von ,,Der lustige Pirat Pepito,, die es leider nicht auf/in der Internetseite C....mafia gibt, hier herunterladen und diese dann in einem Fotobuch verewigen, habe dies schon mit manchen anderen Comcis die ich von der erwähnten Seite heruntergeladen getan, aber leider,

Bei Comichunters handelt es sich, um die Möglichkeit seine eigene Comicsammlung online zu katalogisieren. Sprich, welche Comics man im Original besitzt. Bei dem von dir erwähnten Anbieter handelt es sich um ein illegales Angebot von urheberrechtlich geschütztem Material. Diese Seite dient nur der Verwaltung und Katalogisierung der eigenen Comicsammlung, so wie auf der Startseite auch angegeben.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3594
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste