Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 06.12.2010, 21:25

Bild
Simpsons Comics #161

Homer gewinnt einen Jacuzzi und darf ihn wegen der Regeln der nachbarschaftsgemeinschaft nicht aufstellen. Dies bringt ihn dazu sich selber als Kandidat für den Vorsitzenden aufstellen zu lassen um in Zukunft seine eigenen Regeln aufstellen zu können. Dabei hilft ihm Skip Tarrington. Weil kaum jemand zur Wahl geht hat er auch recht schnell gewonnen. Doch nun muss seine Familie festestellen wie schnell totale Macht korrumpiert. Doch Skip hat ganz andere Pläne mit Homer als es zu Anfang scheint...
FAZIT:
Nicht wirklich toll die Geschichte, aber auch kein Totalreinfall. Ganz witzig ist immerhin wie Homer mit seiner neuen Macht umgeht. Ansonsten ist die Story eher durchschnitt und kommt ein wenig mit dem Holzhammer daher. Kleines Highlight für mich war da noch der Streit mit Hans Maulwurf um das richtige Weiß.

4/10
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 07.12.2010, 22:28

Bild
Marvel Max Comics #36: Die Rückkehr der Marvel Zombies

AM Ende von Marvel Zombies 2 (Marvel Max #25) wurden die restlichen Zombies von ihrem Planeten weggeleportiert, doch sie landeten nicht in einem neuen Universum, sondern in der Vergangenheit des eigenen Universums. Während der Zombie Spider-Man seine Taten bereut und ein Gegenmittel gegen die Zombieseuche sucht metzeln sich Zombie-Giant Man und Zombie-Wolverine durch die ihnen vemreintlich neue Welt. Dabei verändern sie nicht nur viele Ereignisse (wie z.B. das Rhodey zum neuen Iron Man wird nachdem Tony von den Zombies gefressen wurde, und der ins Weltall verbannte Hulk ebenfalls infiziert wurde) sondern schaffen auch neue. Dabei finden sich Freundschaften bzw. Abmachungen zwischen Zombies und "Frischfleisch" um gemeinsame INteressen durchzusetzen...
FAZIT:
Der aktuelle Ausflug in die Welt der Marvel Zombies ist zwar kein Highlight, macht aber dennoch eine Menge Spaß. Abgesehen von der Fest und Schlachtenplatte die hier präsentiert wird, bekommt der Leser eine Geschichte geboten die über den reinen Unterhaltungswert nicht heraus kommt. Aber mehr wollen die Marvel Zombies ja auch nicht. Auch wenn das Ende für mich etwas unzufriedenstellend gelöst ist, so hat es dennoch einen gewissen, kleinen, Überraschungswert. Die wechselnde Zeichnerriege bringt ebenfalls ein gelungene Abwechslung mit da jede Geschichte so einen gewissen Charme erhält. Mal düsterer (wie bei Wolverine) und mal Bonbonbunt (wie bei Hulk) wechselt so die Vielfalt in der Gestaltung. Alles in allem ein gelungener Band, der aber, abgesehen von seiner Gewaltdarstellung, nicht wirklich im Gedächtnis hängenbleibt.

5/10
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 08.12.2010, 21:02

Bild
Futurama Comics #37

Fry vermisst die Zeiten in denen er mit Bender und Leela Superheld gespielt hat. Um in Erinnerungen zu schwelgen projeziert Bender ein vergangenes Abenteur auf die Wand. Dort treffen die drei auf den Sohn eines alten Gegners, die menschliche Sonne, und zwar den Sohn der Sonne. Dieser will sich an den dreien und der Welt rächen indem er fünf neue Sonnen rund um die Uhr um die Erde kreisen lässt. Schon bald wird das Leben auf der Erde unerträglich und nur noch das neue Gerechtigkeitsliga-Team kann die Welt retten...
FAZIT:
Globale Erwärmung stellt wohl das Haupthema dieser Story dar. Das dafür mal nicht der Mensch, sondern ein Bösewicht verantwortlich sein soll klingt eher nach Verdrängung als nach Unterhaltung. Somit ist auch das einzige gute die kleinen Wortspielereien mit den Bands der 80ern und die sehr humorvolle, aber flache, Unterhaltung zwischen den zwei Sonnenflecken. Das Ende kommt nicht überraschend aber sehr willkommen. Im großen und ganzen ein durchaus entberliches Heft.

3/10
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 09.12.2010, 20:29

Bild
Die Spinne Magazin #124

Nachs einem letzten Treffen mit dem schawrzen Fuchs in Ausgabe 114 muss Spider-Man ihn diesmal retten. Niemand anderes als Silver Sable hat es auf den rüstigen Einbrecher und Dieb abgesehen. Doch dieser möchte einfach nur in Ruhestand gehen und zu seiner Familie zurückkehren. Acuh Peter hat noch immer so seine Familienrpobleme. Tante May ist noch immer sauer auf ihn weil er seine Uni-Laufbahn aufgegeben hat...
Im zweiten Teil müssen die Defenders das Leben von Hanks "Beast" McCoys Freundin Vera retten. Diese wurde von einem als Jarvis getarnten Skrull (hatten wir das nicht erst vor kurzem schon wieder) vergiftet. Dieser wollte als Gegenleistung für das Leben der Dame den Stein des ewigen Lebens haben, doch Beast zerstörte den Stein, da dieser sonst nur Verderben über die Menschheit bringen würde. Währenddessen muss sich Daimon Hellstrom für einen Weg in seinem Leben entscheiden. Dafür stellt ihm sein Vater einige schwierige Aufgaben entgegen...
FAZIT:
Auch in diesem Heft können mich bei Spider-Man wieder mehr die ruhigen Passagen überzeugen. Zum einen der Dialog zwischen Nathan und May, dann das Treffen von Peter, Harry und Mary in Jane im Krankenhaus bei Liz die den frisch geborenen Normie präsentiert als auch die Offenbarung des scharzen Fuchses Spider-Man gegenüber. Silver Sable kommt in dieser Geschichte weniger gut weg. Die spätere Powerfrau wirkt hier noch sehr arrogant, selbstsicher und allmächtig. Auch die Action ist nur gewohnte Kost, wobei die Bilder noch immer schön dynamisch von Frenz zu Papier gebracht wurden.
Die Defenders-Story ist zwar ganz ordentlich wirkt aber durch ihre zwei Handlungsbögen und die etwas unglückliche Erzählweise sehr zerhackt. Beide Storybögen haben eine ganz eigene Dynamik die aber irgendwie gegensätzlich wirkt und somit alles etwas disharmonisch erscheinen lässt. Auch ist die Auflösung des ganzen sehr unglücklich. Es wirkt gehetzt und überhaupt nicht durchdacht.

6/10
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Death Dealer » 10.12.2010, 11:56

Bild Bild Bild Bild

Jenseits des Steins
Story:
Das Zwergenreich ist untergegangen.
Burgen und Städte sind dahin,die Überlebenden haben sich im ewigen Berg verschanzt und kämpfen ums Überleben.In einem Letzten verzweifelten Versuch macht ein junger mutiger Krieger sich auf,sein Volk zu Retten und den verhassten Feind zurückzuschlagen.
Es ist ein Abenteuer,das ihn in Unbekannte Länder und zahllose Gefahren bringen wird.
Es ist eine Reise...Jenseits des Steins.
Fazit:
Dieses Fantasy Abenteuer wurde geschaffen und gezeichnet von Ken Broders!Ich kann allen Zwergen sowie Fantasy Freunden diese Reihe nur wärmstens ans Herz legen,bei dem Kauf kann man einfach nichts falsch machen.Man merkt sofort das Die Story und die Zeichnungen mit sehr viel Herz gemacht wurde,Die Alben bieten alles was man für einen guten Fantasy brauch,angefangen von schlagfertigen Zwergen,die das Herz am rechten Fleck haben,bis hin zu Intrigen,Hoffnungslosigkeit aber auch Liebe,Tapferkeit,Hoffnung usw.,wie unschwer zu erkennen bin ich von den Alben echt begeistert!
Das einzig Negative das ich hier bemerken kann ist,das seit 2006 kein Album mehr erschien und mit der Story lassen sich bestimmt noch etliche Alben füllen!
Hoffen wir das beste!

9/10
Zuletzt geändert von Death Dealer am 15.12.2010, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 10.12.2010, 22:38

Bild
Simpsons Comics #162

Charles Montgomery Burns stirbt.
Oder zumindest glaubt er das es bald so weit ist aus dem Leben zu treten. Damit jedoch sein "Erbe" nach seinem Tod in seinem Sinne weitergeführt wird, hat Smithers Monty entwickeln lassen. Einen intelligenten und selbstlernenden Computer. Wie immer verursacht Homer ein kleines Unglück welches Monty startet und ihn somit auf die Stadt loslässt. Doch Monty entwickelt sich anders als erwartet. Er findet in Lisa eine sehr gute Freundin mit der er über ein Chatprogramm kommuniziert.
Nun kommt es so, das Lisa ihm fast täglich ihr Leid klagt welches ihr tagtäglich widerfährt, und schon beginnt Monty als guter Samariter mit dem Vermögen von Burns Gutes zu tun. Doch auch Burns Vermögen ist nicht unbegrenzt und so kommt es irgendwann zum Eklat...
FAZIT:
Monty der computer wurde mit dem Gehirnwellenmuster von Burns gefüttert, und dennoch entwickelt er sich anders als sein "Spender". Hiermit wird gezeigt, oder vielmehr spekuliert, das sich ein un derselbe Charakter und verschiedenen Vorraussetzungen anders entwickelt. Während Burns ein kauziger, geiziger Egoist wurde, findet Monty schnell und einfach Anschluss an die Gesellschaft und lernt das Gutes tun zwar etwas schönes sein kann, aber auch immer Konsequenzen hat.
Die Geschichte an sich ist sehr gelungen, auch wenn Homer mal wieder als der typische Idiot dasteht der alle in Gang setzt und sonst für nichts zu gebrauchen ist, und die Tatsache das hier mal nicht die "üblichen Verdächtigen" im Vordergrund stehen ist eine willkommene Abwechslung.
Zusammenfassend kann ich sagen, das es eine gelungenes und humorvolles Heft war, das wieder etwas mehr gefallen hat als der Vorgänger.

6/10
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 11.12.2010, 20:56

Bild
Spider-Man (2004-....) #76

Jameson will den Kampf von Spider-Man und Dr. Octopus aus der Jubelnummer 75 für seinen eigenen neuen Feldzug gegen Spider-Man benutzen. Doch das ist nicht Peters einizges Problem. Nachdem Mary Jane endlich zurückgekehrt war haben sich beide betrunken und zum einen gemeinsam verabredet (wobei sich Peter nicht einmal mehr erinnern kann wo und wann) und ausserdem hat Peter noch die Nacht mit seiner neuen Mitbewohnerin verbracht. Dies wiederum führt zum sofortigen Rausschmiss aus der WG. DOch die Tragödien hören nicht auf. Kurz nachdem Spider-Man einige Passanten aus einem brennenden Gebäude gerettet hat, taucht zuerst Slyde auf, der sich jedoch als verkleideter Polizist entpuppt und Spider-Man nur in eine von Jamesons Anti-Spider-Man-Fallen locken wollte. Dieser will dem Netzschwinger mit alten S.H.I.E.L.D.-Kampfrüstungen auf den Pelz rücken. Doch es taucht noch ein weiterer alter Bekannter aus der Riege von Spider-Mans Gegner auf und diesmal schreckt er auch nicht vor kaltblütigem Mord zurück...
FAZIT:
Der Beginn der Storyline um die Rothaarige Fremde beginnt ab dem zweiten Kapitel mit einem Paukenschlag. Das dieser klassische Gegner nun zu so eiskalten Mitteln greift überrascht im ersten Moment. Doch blickt man etwas zurück erkennt man das es doch schon einige Momente Gab wo diese Person sehr kaltblütig und brutal reagierte.
Es baut sich ein (bis jetzt) spannender Thriller auf der neben ein paar humorvollen Momenten auch wieder ein paar "Spider-Man-typische" Tragödien aufwarten kann. Auch bildet sich ein etwas neuerer Peter Parker heraus, der dennoch ein paar klassische Fehler in seinen Handlungen macht. Anders ausgedrückt, verhält sich Peter schon etwas forscher als in seiner Jugendzeit vor dem BND, macht aber dennoch immer wieder die gleichen Fehler.
Ich bin gespannt wie es mit der rothaarigen Fremden weitergeht.

6/10
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 12.12.2010, 19:54

Bild
Spider-Man (2004-....) #77

Peter ist nicht mehr Peter. Und Peter verhält sich anders. Was auch kein Wunder ist wenn man weiß wer sich hinter dem neuen Peter Parker verbirgt.
Doch dieser "neue" Parker behandelt seine Rolle alles andere als unfair. Da er jeden Menschen nur einmal spielt, sorgt er für einen würdevollen Abgang seiner "Rollen". Doch wer Spider-Man kennt, der weiß das dieser sich nicht so einfach beseitigen lässt.
Und so erhält Peter als er zurückkehrt nicht nur eine Treffen mit der Technologie aus den alten Spider-Slayern sondern auch noch ein neues fast perfektes Leben...
FAZIT:
Die Geschichte um die rothaarige Fremde steigert sich. Es ist schon interessant zu sehen wie wenig doch teilweise die Umwelt auf kleine charakterliche Veränderungen reagiert, und das obwohl einige der Protagonisten sich schon seit sehr langer Zeit kennen. Trotz all der Veränderungen gibt es aber noch immer eine Konstante. Jameson. Obwohl er inzwischen Bürgermeister von New York ist, führt er noch immer seinen kleinen Rachefeldzug gegen Spider-Man. Angemerkt sei auch das die Qualität der Zeichnungen nicht das hält was einem das Cover verspricht, aber dies ist nun mal eine individuelle Erkenntnis da der Geschmack eines jeden anders ausfällt.

6,5/10
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 13.12.2010, 23:55

Bild
Spider-Man (2004-....) #78

Mary Jane startet neben ihrer Modelkarriere auch noch als Schauspielerin durch. Oder wenigstens war dies ihre Ambitionb als sie für die Rolle in dem Piratenabenteuer "Captain Fate 4" zusagte. Doch inzwischen kotzen sie die Rollenangebote der hilflosen Maid, die immer nur vom Helden gerettet oder gerächt wird an. Auch ihr aktueller Lebenspartner ist alles andere als eine Offenbarung. Ein alternder Teenidarsteller der es ohne Hilfsmittel nicht gebacken bekommt eine ordenliche Rolle zu erhalten. Als dann auch noch bei einer Feier White Rabbit auftaucht und sich an ihrem Freund vergreift, muss Mary Jane einige Entscheidungen treffen, die ihr nicht leicht fallen...
Wieder zurück in New York übernimmt MJ die Moderation einer Fashionshow, bei der auch Peter und Harry anwesend sein dürfen. Aber Peter hat keine Ruhe mehr vor seiner Mitbewohnerin Michelle die ihn auch Schritt und Tritt nachspioniert. Doch sie ist nicht die einzige die es auf Peter abgesehen hat. Auch der Raptor ist nach New York gekommen um einiges mit dem vermeintlichen "Ben Reilly" zu klären...
Und zu guter letzt sind Peter und Harry noch auf der Suche nach einer neuen Partnerin für Petey. Doch wie so oft, schlägt auch diesmal wieder das Parker-Glück zu und er schafft es nur Kontakt zu einer Dame zu bekommen als er als Spider-Man eine gute Tat verrichtet. Doch woran ist die Junge Dame tatsächlich interessiert...?
FAZIT:
Kaum Action, dafür viele "leise" Momente. Teilweise spielen diese vor der Jubelnummer 600, teilweise danach, und teilweise nach dem "Rothaarige Fremde"-Mehrteiler. Zwar anfangs etwas verwirrend, ist es aber insgesamt eine gelungene Mischung die einfach nur Spaß macht. Die Zeichnungen sind etwas durchwachsen. Pulido erinnert stelleweise sehr stark an JRJR und Paquette hat einen irgendwie unproportionierten Finch-Stil. Alles in allem nichts so mein Geschmack. Zwar kein Reinfall aber eben nicht so toll wie Ross seine zeichnungen, der trotz ziemlich auffälligen Stilwechsels immer noch gelungene Bilder zu Papier bringt die auch noch zu gefallen wissen.

6,5/10
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 14.12.2010, 22:42

Bild
Futurama Comics #38

Bender, Fry und Leela müssen ein Paket mit "Qualitäts-Papageien" nach Neu-England liefern und werden dann dort direkt in die "Morde" von Jak the Ripper verwickelt. Direkt vor dem Planet Express Schiff wird eines der Opfer aufgefunden, so das die Crew erst ihr Rauschiff zurückerhält, wenn der Täter gefasst ist. Und so machen sich die drei auf die Suche nach Jak während auf der Erde Hermes, Zoiberg udn Amy selber ein paar Abenteuer erleben wollen.
Dazu begeben sie sich hinab in die Unterwelt der Mutanten. Doch dort bleiben sie nicht lange und werden von den Mutanten sogar noch eine Stufe tiefer geschickt. Aber entgegen aller Erwartungen lauern dort nich noch grässlichere Monster sondern Menschen die die drei zu vergöttern scheinen...
FAZIT:
Die Erlebnisse von Fry, Leela und Bender auf Neu-England sind sehr humorvoll. Die vielen kleinen Sticheleien gegen die "Mutter" England sind herrlich amüsant. Sei Ali G, John Cleese, Heinrich VIII oder ganz Vordergründig Sherlock Holmes, es wird einfach alles auf die Schippe genommen. Und weile s sich bei einem Kriminalfall nun mal anbietet bekommen auch die drei CSIs ihr Fett weg. Das derweil die drei restlichen Planet Express Mitglieder eine "üble" Erfahrung machen müssen ist zwar ganz hübsches Beiwerk, aber es macht auch den Eindruck eines Seitenfüllers, wobei man anmerken muss das hier klar gezeigt wird das Sein manchmal eben auch mehr Schein ist.

7/10
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste