Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 09.04.2011, 01:02

Was da heute auf der 19 bei Rostock passiert ist ist schlimm und unglaublich.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und die Opfer.
:heul:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 10.04.2011, 19:03

Aber ich kann an dieser Stelle ja auch Mal meine schlimmste Peinlichkeit erzählen. Das liegt schon viele Jahre zurück, da war ich mit einem guten Freund im Rotlichtviertel unterwegs. Da nicht gerade billig, ging uns leider recht schnell das Geld aus, da der Abend noch jung war und wir nicht gehen und irgendwie Geld sparen wollten, kamen wir auf die Idee, zu Zweit in eine Showkabine zu gehen. Wir waren noch keine 2 Minuten drin, da hämmerte es an der Tür, dass wir sofort rauskommen sollten. Wir weigerten uns, woraufhin die Tür von außen aufgeschlossen wurde und ein Schrank von Kerl davor stand. Etwas unsanft wurden wir aus der Showkabine geholt und, mehr oder weniger, zum Ausgang, geschoben. Das war so unglaublich peinlich, denn der halbe Laden war auf uns aufmerksam geworden und starte uns an, wie wir zu zweit aus dieser Showkabine kamen und Hausverbot erhielten (zum Glück blieb uns die Polizei erspart). Obwohl wir in einem Erotikladen waren, mit Livestrip und so, hatte ich das Gefühl, die Leute hielten uns für zwei Perverse, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. :oops:


Herrlich, indem moment zwar Peinlich aber da lachste noch in Jahren mit deinem Kollegen drüber!

Da hätt ich auch die ein oder andere anekdote,hat aber nix mit peinlichkeiten zutuen!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 10.04.2011, 20:30

Solange ihr sachlich bleibt spricht nichts dagegen. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 11.04.2011, 19:28

Langsam habe ich echt die Schnauze voll!!!
Ich bin der Punching-Bag der ganzen Welt!!!
:wut:

Da gibt es einen anderen Rewe-Markt hier am Ort der wegen Krankheit gerade Personalmangel hat.
Also fragt der dortige Chef meine Chefin ob sie ihm mit Personal aushelfen kann.
Sie schlägt sofort mich vor und klärt alles mit ihm ab ohne mich zu fragen.
Das war am Freitag vor einer Woche (sprich am 1. April, und es ist kein Aprilscherz gewesen).
Dann am selben Abend gegen halb 8 Abends ruft sie mich an und fragt ob ich in besagtem Markt aushelfen würde bis der Kollege wieder gesund ist.
Ich, treudoof wie ich nunmal bin, sage ja, und das obwohl mir diese Zusage höher Kosten verursacht und auch sonst nur Nachteile für mich hat.
Man hilft halt anderen auch mal aus, weil man nett ist, oder?
Heute war der Kollege wieder mal zu Besuch auf Arbeit und teilt mir mit das er ab nächsten Montag wieder arbeiten kann.
Herrlich denke ich mir. Komme ich wieder zurück zu meinem Arbeitsplatz und spare mir die weiteren Zusatzkosten und den ganzen Scheißärger den ich sonst habe.
Und was muss ich jetzt erfahren.
Ich soll noch mindestens eine Woche dort bleiben, obwohl der Kollege wieder da ist.
Ohne mich zu fragen, obwohl ich nur zugesagt habe so lange zu bleiben wie der Kollege krank ist.
Ich hasse so eine Scheiße.
Ich hasse das Wohnviertel, ich hasse den Markt.
Nur die Kollegen sind in Ordnung.
Aber der Markt hat Technik aus dem letzten Jahrhundert,
den Mitarbeitern wird unnötiger Stress zugemutet,
dann ist man fast immer alleine und muss alles gleichzeitig machen
und auch ein Großteil der Kunden sind die letzten *****.

Ich habe echt keine Lust mehr für ein Unternehmen zu arbeiten dem seine Angestellten Scheissegal sind.

:thx:
Das musste mal wieder raus.

Was solls auch.
Wenn meine Chefs das hier lesen bin ich sowieso arbeitslos, also isses mir eh egal.
:fuck:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 12.04.2011, 21:08

Na dann, erzähle doch Mal, auch wenn nicht peinlich, nun bin ich neugierig :whistle:


Hey Prech,
werd es dir es per pn erzählen,hab aber momentan nicht viel Zeit!
Zum einen aus rücksicht zu dem Herr Lehrer :zwink: und aus Jugendschutz gründen!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 12.04.2011, 21:17

Feigling. :P
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 12.04.2011, 22:15

@Preach:
Ist Ok, und auch schon erledigt. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 12.04.2011, 22:37

Im Normalfall ist man in einem Stamm-Markt.
Bei mir ist das mein Markt am Theaterplatz in Weimar und dem dazugehörigen Getränkemarkt.
Da aber nun in dem anderen Markt ein hoher Krankenstand herrscht, und der dortige Chef nur soviel Personal wie wirklich notwendig ist hat, hat er sich aus anderen Märkten Personal "ausgeliehen". Das sind neben mir noch andere aus anderen Märkten.
So kann man natürlich die eigenen Personalkosten auch gering halten.
Das Problem bei uns ist (im Rahmen der REWE sowieso) das Personal je nach Bedarf umgesetzt werden kann wenn dies notwenidg ist. Unabhängig davon ob dies für den Mitarbeiter und dessen Familie höhere Kosten (bei trotzdem gleich bleibendem Lohn) oder anderweitige Umstände (Kinderbetreuung, Umzug oder ähnliches) bedeutet.

Der Angestellte und dessen Familie zählt im Unternehmen REWE gar nicht.
Kundschaft ist wichtig, die Ware zum verkauf ebenfalls.
Aber der Mitarbeiter nicht.
Mein "Ausleihchef" hat mich heute vor die Frage gestellt was mir wichtiger wäre. Familie oder Arbeit?
Ich habe mich klar für meine Familie entschieden und er hat mir nahegelegt mir doch einen anderen Beruf zu suchen. 8| :tick: :thumbdown:

Für mich ist dieser Mensch als Chef untragbar.
Es gibt genug Unternehmen die erkannt haben das der Mitarbeiter die Säulen des Unternehmens sind und die wissen das zufriedene Mitarbeiter zuverlässige MItarbeiter sind. Die REWE hat dies noch nicht erkannt und wird es auch nicht. Dafür sind sie viel zu borniert.

Aber mir solls egal sein. :fuck:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 13.04.2011, 14:38

Mein "Ausleihchef" hat mich heute vor die Frage gestellt was mir wichtiger wäre. Familie oder Arbeit?
Ich habe mich klar für meine Familie entschieden und er hat mir nahegelegt mir doch einen anderen Beruf zu suchen.

Für mich ist dieser Mensch als Chef untragbar.
Es gibt genug Unternehmen die erkannt haben das der Mitarbeiter die Säulen des Unternehmens sind und die wissen das zufriedene Mitarbeiter zuverlässige MItarbeiter sind. Die REWE hat dies noch nicht erkannt und wird es auch nicht. Dafür sind sie viel zu borniert.


Das ist die gatung Mensch,die andere für ihre ehrlichkeit anschwärzen um Beruflich weiter zukommen(sei auf der Hut)!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 13.04.2011, 18:36

Wonderland kein Interesse, Sry.

Batman Variant bin ich derzeit auch überfragt.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron