Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 09.06.2011, 22:45

Bild
Wasteland (Gratis Comic Tag 2011)

Michael ist ein Ruinenflitzer, und als solcher nimmt er fast alle möglichen Jobs an, neben dem eigentlichen das er Menschen durch die Wüsten führt, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Und so war er für die kurze Zeit von drei Monaten der Begleiter einer Karawane des Sultan Ameer, der immer nur "O Sultan" genannt werden möchte. Die Karawane rastet nun nach geraumer Zeit wieder in der Stadt in der die junge Katya als Gewinn eines Glückspiels zum Sultan kam. Nun möchte sie nach so langer Zeit ihre Familie wiedersehen und dafür soll noch einmal Michael herhalten, und sie begleiten...
FAZIT:
Das einzige was mich bisher von Wasteland übereugen konnten waren die doch aussergewöhnlichen Zeichnungen. Der Geschichte konnte ich leider überhaupt nichts abgewinnen, obwohl mich Endzeitszenarien fast immer sofort fesseln. Villeicht liegt es aber auch an der etwas holprigen Erzählweise, die nicht wirklich flüssig ist, woran aber vielleicht auch der Satzbau schuld sein kann. Vielleicht sollte ich mir das ganze mal leihweise im Original antun um zu sehen woran es liegt, aber derzeit ist Wasteland kein Interessent für mich.

rating6.png
rating6.png (627 Bytes) 2086-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon visionzone » 09.06.2011, 23:29

2. Superman
Originaltitel Superman - The Man of Steel 103 / Action Comics 768
2631_norm.jpg

s.1.Was er nicht tat- s,25.``O,Käpt´n,mein Käpt´n!``
Seit 70 Ausgaben flog Superman Monat für Monat durch seine Comic-Abenteuer und rettet die Weit vor dem Untergang. Mit der Jubiläumsnummer 70 beendete Dino im April 2000 die Traditionsserie mit einem 100-seitigen »Showdown«.
Viel ist passiert, seit Dino 1996 den für tot erklärten stählernen Helden für den deutschen Kioskmarkt wiederbelebte: Heirat mit Lois Lane, Verlust seiner Kräfte, neues Kostüm und Umwandlung in ein Wesen aus reiner Energie - und zuletzt gar die Aufspaltung in zwei unterschiedliche Supermen, die ruhige Version »blau« und die aggressive Version »rot«.
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 10.06.2011, 23:29

Bild
Futurama Comics #22

Nachdem Bender, Fry und Leela von einer Liefermission zurückkehren, bei der Bender einmal wieder nicht wirklich mitgearbeitet hat, ist er ziemlich frustiert, das keiner seine Arbeit zu schätzen weiß. Also flieht er kurzerhand aus dem Comic indem er ein Loch hineinreißt. Dummerweise hat er bei eben jener letzten Mission auch wieder Dummheiten gemacht, weswegen LRRR mitsamt Gattin und Schergen nach Bender auf der Suche sind. Doch um Bender wieder zurück in den Comic zu bekommen ist auch die Mitarbeit des Lesers vonnöten...
FAZIT:
Das Figuren ihr gebürtiges Medium verlassen ist nicht neu. Wichtiger ist es daher wie das ganze präsentiert wird. Das Bender bei seinem Abenteuer nicht nur das Medium Comic verlässt, sondern auch gleich bei Bongo Comics hereinplatzt macht es natürlich schon wesentlich humorvoller. Ziemlich verworren ist dafür aber die ganze Geschichte um das Raum-Zeit-Kontinuum. Enttäuschend sind leider auch die Standardzeichnungen, die absolut keine Individualität versprühen.
So bleibt unterm Strich nur ein etwas überdurchschnittliches Heft mit gutem Unterhaltungswert.

rating7.png
rating7.png (620 Bytes) 2068-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 10.06.2011, 23:29

Bild
Monsieur Jean - Geschichten aus Paris (Gratis Comic Tag 2011)

Monsieur Jean erlebt so allerhand und was ihn dabei so bewegt erzählt er hier, wobei er auch Freund und Bekannte mit einbezieht, aber auch vor Werbung nicht Halt macht. Besonders Canal+ hat es ihm angetan. Auch seine musikalischen Erfahrungen teilt er mit dem Leser genauso wie sexuelle.
FAZIT:
Insgesamt ist Monsieur Jean durchaus unterhaltsam, wobei er manchmal durchaus tolpatschig naiv und andererseits wieder ein intelligenter kleiner Fuchs sein kann. Die Qualität der Zeichnungen schwankt dabei von im Stil gefestigt bis hin zu amateurhaft experimentell. Dennoch haben alle Stile einen ganz besonderen Charme.
Monsieux Jean ist humorvolle Unterhaltung mit einem Augenzwinkern, kann mich aber leider nicht länger fesseln. Für zwischendurch ist es okay, aber auf Dauer fände ich wohl keine Freude daran.

rating6.png
rating6.png (627 Bytes) 2105-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 11.06.2011, 22:55

Bild
Bart Simpson #15

Zuerst erschafft Bart in Prof. Frinks Labor durch seine unbedachte Neugierde einen gefährlichen Computervirus der sein eigenes böses Ego wiederspiegelt und in ganz Springfield Unruhe stiftet...
Danach erzählt Lisa was sie so alles in ihrem Saxophon-Camp erlebt...
...und Bart zeigt wie man seine eigenen Pfadfinder "Un"ehrenabzeichen erhält.
Als nächstes fährt Marge mit Lisa und Maggie zu Patty und Selma damit Lisa eine neue modernere Frisur erhält. Die beide haben übers Internet einen Schönheitslehrgang abgeschlossen und wollen nun ihr Talent unter Beweis stellen...
Und zum Schluss erlebt Maggie noch ein furioses Weltraumabenteuer als sie während Marge den Kühlschrank putzt von Ausserirdischen entführt wird.
FAZIT:
Die erste Geschichte um Barts bösen Virus ist einfach nur dämlich. Mal abgesehen davon das es diese Geschichten in verschiedenen Variationen schon zu tausenden gab, ist diese nichtmal besonders lustig umgesetzt.
Auch die zweite Kurzgeschichte mit Lisa in ihrem Saxophoncamp macht nicht wirklich Spaß, da auch das Ende viel zu vorhersehbar ist.
Bei Barts "Un"ehrenabzeichengefallen dan aber vor allem die Ideen der Ausführung, auch wenn diese nur Barts typischen "Böse Jungen"-Charakter wiederspiegeln.
Dann die Geschichte mit den Haarspaltereien in der Lisa eine neue Frisur bekommen soll. Nicht lustig und grafisch grausam.
Am besten jedoch ist Maggies Abenteur im Weltraum. Was in die paar Seiten an Anspielungen gesteckt wird, und das ganze mit nur sehr wenig Text ist atemberaubend und rettet ein klein wenig das gesamte Heft.
Insgesamt bleibt ein ganz leicht überdurchschnittliches Heft mit zwei wirklich tollen Geschichten und einem Rest an Durchschnittsbrei.

rating6.png
rating6.png (627 Bytes) 2101-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 11.06.2011, 22:57

Bild
Thor/Iron Man (Gratis Comic Tag 2011)

Lange ist es her, dass Tony einen Fehler begangen hat indem er etwas erfunden hat mit dem man mit Hilfe des Wetters die gesamte Erde vernichten könnte. Nun ist diese Technologie in fragwürdige Hände gefallen, die sie dafür nutzen wollen den Mond für Menschheit bewohnbar zu machen. Doch leider gibt es zwei Maschinen. Eine die gutes tut, und eine die vernichtet, und beide verhalten sich wie Zwillinge.
Nun muss Iron Man mit seinem ehemaligen Rächerfreund Thor versuchen das schlimmste zu verhindern...
FAZIT:
Ein gelungenes Abenteuer wird hier mit dem 2009 Free Comic Book Day-Comic präsentiert. Nicht nur das mit Matt Fraction einer der Top-Autoren schreiben durfte, zusammen mit John Romita Jr. als Zeichner, Klaus Janson als Inker und Dean White als Kolorist hat sich ein wahres Dreamteam zusammengetan um dieses Abenteuer zu präsentieren.
Hier wird wieder einmal sehr schön die Ignoranz der finanziell höher gestellten Klasse gezeigt, die einige Personen in den Glauben mit Geld alles Kaufen zu können, an den Tag legen um ihre eigenen Interessen durchsetzen zu können.
Doch am Ende ist nicht Geld der Gewinner, sondern das Recht der Gesellschaft.

rating8.png
rating8.png (611 Bytes) 2101-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 20.06.2011, 22:31

Nach einer Woche Pause (wegen Krankheit) geht es nun weiter:

Bild
Hellblazer #2: Erbsünde 2

Der Vietnamkrieg ist vorbei. Zumindest für die meisten Einwohner der amerikanischen Kleinstadt Liberty. Denn viele haben ihre Söhne in jenem Krieg verloren. Doch dank des Erweckungskreuzzuges sollen nun die längst totgelgaubten zurückkehren. Doch für diese verlorenen Jungs ist der Krieg niemals zu Ende gegangen. Sie kämpfen nach wie vor in einer längst verlorenen Schlacht um ihre Seelen...
Danach macht sich die Damnation Army in England breit. Und dahinter steckt niemand geringeres als der Dämon Nergal. Er schafft sich mit ein paar willenlosen Opfern ein Monster welches John Constantine fangen und töten soll, aber es gibt noch ein Problem mit dem sich auch Nergal nicht so einfach abgeben will. Der Erweckunsgkreuzzug hat sich seine gute Freundin Zed geschnappt weil sie in ihr die Wiedergeburt der heiligen Maria sehen, welche einen neuen Jesus gebären soll. Doch Nergal will das nicht zulassen und stattet den zwischenzeitlich schwer verwundeten John Constantine mit Dämonenkräften aus damit er gestärkt die Geburt eines neuen Messias verhindert...
FAZIT:
Der zweite Band von Hellblazer: Erbsünden ist wie schon der erste sehr düster, dramatisch und emotional. John wird hier besonders von seinen Freunden die er bereits verloren hat und auch weitere von ihnen verliert mehr und mehr heimgesucht, wobei er sich dabei schuldiger vorkommt, als es seine "Geisterfreunde" eigentlich wollen. John kämpft hier so sehr mit seiner eigenen Schuld, dem Versagen und der Tatsache das er seine Freunde im Stich gelassen hat, obwohl diese "mehr oder weniger" für ihr Handeln selber verantwortlich waren, das er sich seiner neuen Aufgabe schon gar nicht mehr stellen will und alles hinwirft.
Die Zeichnungen sind dabei gewohnt gut und werden nur kurzzeitig durch Gastzeichner etwas aufgelockert, bzw. durchgerüttelt.
Insgesamt ist auch dieser Badn wieder gute Kost die gut unterhält und auch teilweise zu Nachdenken anregt, wobei sowohl bei der Story, als auch bei der Charakterentwicklung und den Zeichnungen noch einiges an Luft nach oben ist.

rating7.png
rating7.png (620 Bytes) 2095-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 20.06.2011, 22:32

Und auch wieder ein GCT-2011 Comic:

Bild
Tales of Comic Culture (Gratis Comic Tag 2011)

Azubi-Dämon Boo will unbedingt mehr sein als das was er gerade ist. Doch dafür brauch er bessere Dämonenkräfte. Um diese zu bekommen benötigt er 4 Artefakte um ein mystisches Ritual zu vollführen. Wie passend ist es da, das gerade in diesem Moment seine alte Freundin Ai auftaucht, die inzwischen als Seelenbegleiterin unterwegs ist. Mit der Fähigkeit zwischen den Welten zu wandeln ist sie somit perfekt geeignet um an die benötigten Artefakte zu gelangen...
FAZIT:
Diese Rahmenhandlung bildet die Basis um einige der Reihen vom Comic-Culture-Verlag vorzustellen. Dazu gehört neben Alina Fox auch Grimoire, sowie einige Intermezzos von neuen Künstlern bzw. einigen die wieder neu durchstarten wollen.
Insgesamt ist die Qualität der Zeichnungen durchaus in Ordnung, wobei einige doch noch stark in Richtung FanPics geht. Trotzdem ist das ganze durchaus unterhaltsam, kann mich aber leider nicht wirklich packen. Selbst das qualitat sehr hochwertige Alina Fox begeistert mich kaum.
Unterm Strich bleibt somit solide Unterhaltung mit ein paar Schwächen in den Grafiken und im Erzählstil.

rating5.png
rating5.png (668 Bytes) 2095-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 21.06.2011, 21:58

Bild
Marvel Extra #8: Maximale Sicherheit #1

Schon zu oft habe sich die Helden der Erde in die Geschehnisse der anderen Völker eingemischt, so das es beim hohen Rat unter der Aufsicht von Professor Xaviers früherer Geliebter Lilandra zu einem Aufruhr kommt. Als dann auch noch die Skrull eine Entscheidung nach M'Ndavianischem Recht fordern dessen Ergebnis nicht anfechtbar ist scheint alles verloren zu sein. Doch just in diesem Augenblick erhalten die Ratsmitglieder nicht nur die Information das eine neue Rasse nahmens Rhuul zu ihnen stossen möchte sondern auch das Ego, der lebende Planet in den weiten des Alls Amok läuft und schon viele Planeten, auch einige von Ratsmitgliedern, vernichtet hat. Auch dieses Mal greift mit Professor X wieder in die Geschehnisse ein und versucht mit seinem Kader K, eine Gruppe von mutierten und verstossenen Skrulls, Ego aufzuhalten.
Aber alle Versuche den Rat von den guten Absichten der Menschheit zu überzeugen schlagen fehl und so wird das Urteil gefällt die Erde zu einer Art Gefängnisplaneten zu machen um dort kriminelle Aliens zu verbannen. Durch die hohe Anzahl von ausgestossenen Kriminellen, so ist die Hoffnung des Rates, werden die Menschen so mit sich selbst beschäftigt sein, dass sie sich nicht mehr in die Belangenen anderer Völker einmischen werden. Doch es gibt Fragen an den Entscheidungen und Rätsel die die gesamte Aktion aus dem Ruder laufen lassen...
FAZIT:
Maximale Sicherheit war damals so eine Art Mini-Mega-Crossover und erstreckte sich durch fast alle damaligen Marvel Deutschland Publikationen (Spider-Man, X-Men, Die Rächer, Iron Man, Captain America und Thor) und genauso kommt es auch rüber. Was groß, monumental und gefährlich klingt verpufft leider in einem "gewollt aber nicht gekonnt" Moment. Zwar ist mit Kurt Busiek einer derjenigen dabei der für solche Massenaufeinandertreffen eigentlich bekannt ist und auch die Zeichnungen sind ordentlich und dennoch will der Funke nicht so ganz überspringen.
Zwar hatte ich das ganze damals zum Erscheinen schon gelesen (und kurz danach setzte meine Comicmüdigkeit für ein paar Jahre ein, woran aber nicht dieses Crossover schuld war) und hatte die Hefte dann wieder losgeschlagen, aber als ich nun die Chance hatte sie wiederzubekommen und das ganze nochmals zu lesen, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Ich hatte das schon ein wenig besser in Erinnerung, aber das ist eben immer auch ein bisschen Nostalgie.
Zusammenfassend bleibt ein leicht überdurchschnittlicher Crossover-Auftakt der mit schönen Zeichnungen und vielen, sehr vielen Figuren punktet, in der Gesamtheit aber leider etwas versandet.

rating6.png
rating6.png (627 Bytes) 2085-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 21.06.2011, 22:00

Bild
Perry unser Mann im All (Gratis Comic Tag 2011)

In der ersten Geschichte "Korasaren!" muss sich Perry noch gegen ein paar Eindringlinge wehren die sein Schiff besetzen und entführen wollen...
Danach strandet ein Schiff mit Auris von Lastoor, Clyde Keen und Ty'ün auf einem unbekannten Planeten und alle hoffen darauf das Perry ihnen zur Rettung eilt, doch die Tage ohne Rettung vergehen...
Als nächstes steht mit "Narben" eine Geschichte aus Perrys Vergangenheit an in dem ein paar frühe Abenteuer und Erlebnisse präsentiert werden...
Dann gibt es noch jeweils ein Abenteuer mit Roi Danton, Gucky dem Biber und Atlan, dem Einsamen in der Zeit.
FAZIT:
Zu den Perry-Geschichten...
Die erste ist sehr schwach und kann mich überhaupt nicht fesseln. Zu sehr erinnert das ganze an Strib langsam, Air Force One und andere Actionhits in denen ein einziger alle rettet.
Bei der zweiten Story wissen sowohl die Zeichnungen als auch die Story mit ihrem Twist am Ende zu gefallen. Der ist zwar nicht neu, aber dafür sehr schön präsentiert.
Die dritte Geschichte besticht durch eine sehr minimalistische Strichführung mit sehr starken schwarz/weiß-Kontrasten, dafür ist die Geschichte kein wirkliches Highlight. Unterhaltsam aber leider nichts besonderes.
Die Roi Danton Story empfand ich einfach nur als wirr und langweilig, weil sich irgendwie kein Lesefluss und auch keine Spannung aufbaute.
Die Gucky der Biber-Geschichte sit witzig, aber leider auch kein wirkliches Highlight. Als Funny zwischendurch okay, mehr aber leider auch nicht.
Die letzte Story mit dem Einsamen in der Zeit, Atlan, bringt einiges an storytechnischem Potential mit, das aber leider gegen Mitte der Story verpufft und sich bis zum Ende nicht mehr wirklich aufbaut. Die Zeichnungen und Farbgebung finde ich dafür wieder gelungener und auch aussergewöhnlich.
Zusammenfassend bleibt ein Heft das mich bis auf zwei Geschichten überhaupt nicht reizt, und auch kein Interesse an weiteren Perry-Comics weckt.

rating4.png
rating4.png (686 Bytes) 2085-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron