Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon visionzone » 05.06.2011, 23:45

DARKCHYLDE001.jpg

Darkchylde wurde als Comic-Eigenschaft auf den sofortigen Erfolg im Sommer 1996 ins Leben gerufen, :ok:
in krassem Gegensatz zu den traditionell männlichen Comic-Markt. :popo:

Ariel Chylde verlor ihre Mutter im Alter von vier, und sie aufgewachsen ist, indem er jede Nacht Alpträume. Recently she switched schools again and this time it was Salem High, it was by his father's orders. Kürzlich wechselte sie Schulen wieder und dieses Mal war es Salem High, wurde es von seinem Vater Bestellungen. She can't wait till she turns 18 next year and gets away from him. Sie kann nicht warten, bis sie 18 nächstes Jahr dreht sich um und bekommt von ihm weg. Back from her first day in new school she sits in her room thinking. Zurück von ihrem ersten Tag im neuen Schule sitzt sie in ihrem Zimmer zu denken. She hears how her father comes home; he walks into her room, and tries to rape her. Sie hört, wie ihr Vater nach Hause kommt, geht er in ihr Zimmer und versucht sie zu vergewaltigen. Ariel fights him and then something happens, she transforms into a thing of her nightmares and burns her father alive. Ariel kämpft ihn und dann passiert etwas, sie verwandelt sich in eine Sache von ihren Albträumen und brennt ihr Vater lebt. The house goes up in flames and she escapes. Das Haus geht in Flammen auf, und sie flieht. Perry, a boy she met at school and made a move on her, finds her at an old dam. Perry, ein Junge lernte in der Schule und machte eine Bewegung auf sie, findet sie in einem alten Damm. He takes her to his house to so that she can clean herself up and rest; he then calls to his father who works in special cases. Er nimmt sie in sein Haus auf, damit sie sich selbst bereinigen und Ruhe, er ruft dann zu seinem Vater, der in besonderen Fällen funktioniert. Just as the father arrives, so does the monster Ariel first changed into, but now they are separated. So wie der Vater kommt, tut das Monster Ariel zunächst in sich geändert, aber jetzt sind sie getrennt. Ariel changes again to save the boy and the father. Ariel Änderungen wieder zu dem Jungen und der Vater zu retten.
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon visionzone » 05.06.2011, 23:53

elfquest_18.jpg

1.) Das Schicksal eines Anführers
2.) Der neue Anfang

Die Abschlußnummer des "Elfquest"-Magazins: Der Palast der Hohen ist wieder hergestellt und tritt seine Reise zu den Sternen an. Doch nicht alle Elfen werden mit an Bord sein... Natürlich wurde auch dieses letzte Kapitel der "Scherben"-Saga von Wendy Pini geschrieben und von ihr selbst illustriert.
überaschend gute inks also schön bunt
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 06.06.2011, 23:07

Bild
Marvel Comic Exklusiv #6: Die Rächer - Doom-Kaiser der Welt

Alles beginnt damit das ein bis dato unbekannter Purpleman Zeb Kilgrave entführt und sich dessen Kraft der Kontrolle anderer Menschen zu nutze macht. Doch es gibt auch eine Handvoll Personen auf der Erde die dieser Macht wiederstehen können. Das wären zum einen Vision der Android, Ultron, ebenfalls ein Android und Machine Man, der genau wie die beiden anderen nicht menschlich ist. Und zum anderenb gibt es da noch Wonder Man Simon Williams, und Doctor Doom, der sich alsdann auch als der unbekannte Entführer entpuppt. Doch Simon ist durch einen Test von Tony Stark einen Monat lang ausser Gefecht gesetzt. Doom schafft es mithilfe von Namor dem Submariner die drei Androiden als mögliche Gefahrenquellen zu eliminieren und schafft es somit sich binnen kürzester Zeit als Herrscher der Welt hinaufzuschwingen. Schon nach wenigen Minuten steht also die ganze Welt unter der Kontrolle von einem in einem Kristall gefangenen Purpleman und Doom schafft was bisher keiner schaffte. Er bringt Frieden auf die gesamte Erde, er beseitigt Hunger und Armut und alle Menschen sind glücklich. Doch zu welchem Preis?
Und als nun nach einem Monat Wonder Man aus seinem Testsarkophag hinaussteigt und sieht was in dieser kurzen Zeit alles passiert ist, hat er nur eine Chance. Doch keiner seiner Freunde will ihm glauben und stattdessen wird er zum Staatsfeind Nummer 1. Nun kann er nur noch mit einer List Doom stürzen...
FAZIT:
Condor hat sich für den sechsten Band seiner Premium-Reihe Marvel Comic Exklusiv wirklich ein tolles Schmankerl ausgesucht. Mit der Graphic Novel "Emperor Doom - starring The Mighty Avengers" legt David Michelinie wirklich ein tolles und episches Rächerabenteuer vor, die durch Bob Halls Zeichnungen perfekt ergänzt werden. Zwar ist Doom als Herrscher über die Welt nichts wirklich Neues, und das ausgerechnet der Diktator der gesamten Welt Frieden bringt ebenfalls nicht, aber dennoch bringt es Unterhaltung und Spannung bis zur letzten Seite. Sehr schön finde ich auch das trotz der Tatsache das diese Geschichte eigenständig für sich steht, viele Anspielungen und Querverweise auf die Handlungen der damaligen Serien gemacht werden, wie eben Tonys Alkoholsucht.
Marvel Comic Exklusiv #6: Die Rächer - Doom-Kaiser der Welt ist ein sehr schöner Rächerleckerbissen mit dichter Story und atemberaubenden Bildern.

rating7.png
rating7.png (620 Bytes) 2336-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 06.06.2011, 23:08

Bild
Die Toten (Gratis Comic Tag 2011)

Hanau. 13.03.2010. Etwas mehr als ein halbes Jahr ist es nun her das ein tödliches Virus fast die gesamte Bevölkerun Deutschlands in willenlose Zombies verwandelt hat. Vereinzelt haben es Menschen geschafft sich gegen diese blutrünstigen Killermaschinen zur Wehr zu setzen, wie Nina in Hanau. Sie hat sich in ihrer Schule verschanzt und sämtliche Zombies mit Seilen und Leinen gefesselt. Auch ihren Lieblingslehrer in den sie heimlich verliebt ist hat sie sich in ihrem Kellerversteck "gesichert", doch plötzlich brechen sich ein paar der Zombies Bahn und es wird brenzlich für Nina...
FAZIT:
Die Toten von Christopher Tauber und Ingo Römling ist für mich bisher die Überraschung des GCT 2011. Diese Serie will ich gerne weiterverfolgen. Klar sind Zombiestorys nichts neues, und die Auslöschung ganzer Zivilisationen gabs in diversen Zombiefilmen schon zuhauf, doch diesmal ist es anders. In Deutschland hat man anders als in den USA nicht so einen leichten Zugang zu Schusswaffen, was die Gegenwehr erstaunlich erschwert.
Dies und die Tatsache das das Lesen zusammen mit den Songtipps von Autor Christopher Tauber nochmal so viel Spaß macht, ist es alleine schon wert diese Reihe weiter zu verfolgen.

rating8.png
rating8.png (611 Bytes) 2389-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon visionzone » 06.06.2011, 23:36

ja mueli ich finde auch daumen hoch Die Toten (Gratis Comic Tag 2011)echt gut
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 07.06.2011, 22:18

Bild
Supernatural #3: Der Anfang vom Ende

Dean und Sam sind zusammen mit ihrem Vater auf dem Weg nach New York wo ein alter Bekannter ihnen Informationen liefern sollen, wer ihre Mutter Mary vor vielen Jahren getötet hat. Dabei entwickelt sich gerade zwischen Vater John und dem jüngsten Sohn Sam eine sehr starke Hassbeziehung, da Sam nur noch sein normales Leben leben möchte aber sein vater John auf einer blinden Jagd nach dem Mörderdämon seiner Frau ist. Dabei treffen sie auch auf alte Freunde von John Winchester, Colonel Cox, der eine Armee von fast zwei Dutzend Dämonenjägern um sich geschaart hat um New York frei von sämtlichem Übernatürlichen zu halten. Doch es dauert nicht lange bis sich eine Spur zu dem Informanten verdichtet der seit wenigen Tagen verschwunden zu sein scheint. Als dann auch noch Sam entführt wird und die Spur diesmal zum Mörder von Mary Winchester führt wird es kritisch für die drei Winhesters...
FAZIT:
Anders als in der Serie ist Sam schon hier in dieser (chronologisch vor der ersten Staffel angesiedelten) Story wesentlich stärker als sein Bruder Dean, und sogar stärker als sein Vater es vermutlich wahrhaben will. Sam wehrt sich gegen den ach so mächtigen Übervater der es mit allen Dämonen aufnimmt um seinen eigenen Wunsch nach einem freien Leben durchzusetzen. Deshalb und weil mir persönlich Sam schon immer der liebere Charakter in der Serie war, weil er eben nicht so glatt und durchsichtig wie Dean war, gefällt mir dieser Band ausgesprochen gut. Unterstützt wird das ganze durch hervoragend düstere Bilder die die Atmosphäre der Serie, das mystische und gruselige hervorragend wiederspiegelt.
Für Fans der Serie ist dieser Band fast schon Pflichtprogramm, da er die Handlung und Ereignisse der Serie perfekt ergänzt.

rating8.png
rating8.png (611 Bytes) 2380-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 07.06.2011, 22:19

Und das nächste GCT-Heft:

Bild
Bleach (Gratis Comic Tag 2011)

Ichigo ist ein, man könnte sagen, verfluchter Junge. Denn seit seiner Jugend hat er die Fähigkeit die Seelen verstorbener zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren. Das ihn das nicht wirklich glücklich macht versteht sich schon fast von selber, vor allem weil seine drei Geschister ähnliche Fähigkeiten verfügen, wenn auch diese nicht so ausgeprägt sind wie bei Ichigo. Sein Vater, der über keine solche Fähigkeiten verfügt macht sein Leben auch nicht wirklich leichter.
Als dann auch noch ein Shinigami, eine Art Seelenbegleiter, bei Ichigo auftaucht gerät sein Leben vollends aus den Fugen...
FAZIT:
Bleach ist eine durchaus interessante aber nicht wirklich überzeugende Mystery/Comedy-Serie. Auch wenn es hier um Geister und Dämonen geht, nimmt sich das ganze nicht wirklich ernst. Die Zeichnungen sind "Manga"-typisch und wissen schon zu gefallen. Was jedoch bei Lesen gestört hat war das nicht wie üblich Schwarz/Weiß gedruckt wurde sondern in Dunkelblau/Weiß, wodurch einige Kontraste weniger stark ausfallen.
Bleach bietet kurzweilige Unterhaltung ohne groß zu überraschen, aber auch ohne groß zu enttäuschen.

rating6.png
rating6.png (627 Bytes) 2381-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 08.06.2011, 21:59

Bild
Pluto #1

Alles beginnt mit dem seltsamen Tod an dem Forstroboter Mont Blanc. Dieser riesengroße Roboter hatte weltweit sehr viele Freunde und sein Tod stürzt nicht nur die Schweizer Berg und Forstwirtschaft in tiefe Trauer. Als dann am nächsten Tag auch noch ein Freund der Roboter, Bernhard Lanke, ebenfalls ermordet wird und seltsame Paralellen zum Tod von Mont Blanc aufweisen ist Europol-Ermittler Gesicht klar das es sich hierbei um einen Serientäter handeln muss. Doch kein Mensch wäre in der Lage einen Roboter wie Mont Blanc derart zu zerstören und Robotern ist es wegen der Robotergesetze ebenfalls nicht möglich Menschen zu töten oder anderweitig zu schaden.
Doch einen Roboter gab es schon der diese Tat vollbracht hat. Ist er der Auslöser oder sogar der Drahtzieher hinter diesen Morden? Kurze Zeit später erwischt es einen weiteren Roboter, der zwar auch wie Mont Blanc im 39. Zentralasiatischen Krieg teilnahm und ebenfalls inzwischen ein friedliches Leben, diesmal bei einem blinden Komponisten führt, von dem er sich das Kalvierspielen beibringen ließ.
Es verdichten sich immer weiter die Hinweise das der "Täter" es offenbar auf die intelligentesten, mächtigsten und kräftigsten Roboter abgesehen hat. Doch wie passt hier der Mord an Bernhard Lanke hinein. Gesicht hat keine Chance sich auf die Suche nach den möglichen zukünftigen Opfer zu machen und sie zu warnen. Auch wenn ihn seine Reise dafür bis nach Japan führt...
FAZIT:
Pluto - Urasawa X Tezuka, ist weit mehr als die "Neuinterpretation des Astro Boy" als die es immer angepriesen wird. Vielmehr ist es ein vollkommen eigenständiges Werk innerhalb des Astro Boy-Universums, in dem einmal nicht Astro Boy die Hauptrolle spielt, sondern der aus der Episode "Der größte Roboter auf Erden" bekannte Europol-Ermittler Gesicht. Urasawa konstruiert hierbei ein faszinierendes Kriminalspiel das emotionial, mysteriös und vor allem spannend ist. Jeder Roboter der hier sein "Leben" verliert wird vom Leser betrauert. Er schafft es die "Opfer" nur allzu menschlich darzustellen, so das ihr "Verlust" den Leser doch weit mehr trifft, als man dies zuerst erwarten würde.
Diese aussergewöhnliche Erzählweise zusammen mit seinen imposanten Bildern hat Urasawa schon bei "Monster" unter Beweis gestellt, wofür er ja auch schon mit dem Osamu Tezuka Kulturpreis ausgezeichnet wurde.
"Pluto" ist ein faszinierender Thriller der spannend unterhält und mit aussergewöhnlichen Zeichnungen aufwartet.

rating9.png
rating9.png (617 Bytes) 2370-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 08.06.2011, 22:00

Bild
Bongo Comics für Umme (Gratis Comic Tag 2011)

Bart zieht das große Los und darf in Krustys neuem Spielzeugladen fünf Minuten lang alles in seinen Einkaufskorb packen was er zu fassen bekommt, orrausgesetzt er ist innerhalb der fünf Minuten wieder an der Kasse. Dann darf er alles behalten. Dieser Hauptgewinn für Bart entpuppt sich aber schnell als ein Fluch, als sämtliche Freunde, Schulkameraden, Nachbarn, Bekannten und Verwanden ihm plötzlich mit ihren Wünschen in den Ohren liegen...
Danach zeigt Fry 10 Gründe auf warum Roboter die idealen Mitbewohner sind...
Als nächstes flüchtet sich Bart so oft in seine Fantasie, das es selbst für ihn unheimlich wird...
Und zuletzt erlebt Ralph was ein Tag auf der Kirmes alles mit sich bringt, vor allem dann wenn man naiv wie Ralph in einem Schwein seinen besten Freund findet...
FAZIT:
Die Bongo Comics für Umme sind ein Spaß von der ersten bis zur letzten Seite. Gewohnt Simpsonstypisch, humorvoll mit vielen Anspielungen auf die Gesellschaft und auch ihre Gier, vor allem der Gier der Menschen nach materiellen Gütern und das Fantasie bei weiten nicht os harmlos ist wie es manchmal scheint.
Insgesamt ist Bongo Comics für Umme ein gelungenes und kurzweiliges Heft das auf die typische Simpsonsart sehr viel Spaß macht, auch wenn die Zeichnungen leider wieder nur zu sehr Standard geraten sind, aber würde man hier experimentieren, wie es derzeit in den regulären Ausgaben passiert, könnte man vermutlich Neuleser und Interessenten verschrecken, wenn die geliebten gelben Helden nicht so aussehen wie man es gewohnt ist.

rating7.png
rating7.png (620 Bytes) 2371-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 09.06.2011, 22:44

Bild
Im Netz von Spider-Man #30

"Was stoppt den Juggernaut?" Diese Frage stellt sich Peter Parker alias Spider-Man nachdem er eben jenen monströsen Gegner der X-Men bewusstlos im Central Park findet, nachdem dieser eine extrem unsanfte Landung aus der Erdattmosphäre hingelegt hat.
Und um diese Geheimnis zu lüften muss Peter auch noch ein Abendessen mit Freundin Carlie absagen. Carlie ist derzeit die einzige die ihn zu verstehen weiß, und das obwohl sie die Hintergründe gar nicht kennt. Nichtsdestotrotz erscheint schon bald der Überltäter der es geschafft hat Juggernaut so zuzurichten. Es handelt sich um niemand anderes als Captain Universe oder besser um Will Nguyen der von der Enigma-Kraft erwählt wurde der neue Captain Universe zu werden um die Erde vor einer drohenden Gefahr zu beschützen. Und zwar sind die Auswirkungen eines alten Abenteuers von Spider-Man welches er mit Juggernaut hatte die Ursache dafür das New York durch viele verheerende Erdbeben unterzugehen droht.
Doch Will nutzt seine Kraft nicht nur zum helfen sondern er will auch persönliche Rache an Juggernaut üben, wegen dem er seinen Job verloren hat, was wiederum dazu führt das ihn seine Frau verlies und zu guter letzt auch seine Wohnung nicht mehr bezahlbar war.
Doch die Enigma-Kraft lässt nicht so einfach mit sich spielen und sucht sich einen neuen Wirt. Und da Spider-Man ja schon einmal Träger der Enigma-Kraft war würde er sich perfekt anbieten. So sollte man zumindest denken...
Und als zweite Storyline darf Spider-Man mit seiner Rächerpartnerin Ms. Marvel ein nettes Date mitsamt Abendessen verbringen. Ganz intim und vor allem ganz privat ohne Superheldenegos. Doch leider sind auch Helden privat, niemals ganz privat...
FAZIT:
Also. Ich bin ja ein ganz großer Fan von Sterns Verknüpfungen der Marvel-Historie. Immer wieder schafft er es auch alte, fast vergessene, Begebenheiten wieder herauszukramen und diese in neuen Geschichten miteinander zu verknüpfen. Und wenn er dann auch noch von einem so klassischen und versierten Zeichner wie Lee Weeks begleitet wird, dann ist das Nostalgie und Spaß pur. Andererseits ist es auch wieder sehr enttäuschend das sich eine so "einfache" Story über drei US-Hefte erstreckt und dabei eigentlich so wenig passiert, was wieder anders gesehen aber auch ganz gut ist, da das ganze dadurch nicht so überladen wirkt. Es ist also wirklich schwer das ganze worklich objektiv zu beurteilen, wenn man wie ich von solchen Universumsquerverweisen so fasziniert ist, wie ich es bin.
Ms. Marvels Date mit Spider-Man ist dagegen ein wirklich schöner und humorvoller Abschluss des vorliegenden Heftes, das die Geschehnisse wunderbar ausklingen lässt und dem Leser ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen zaubert, wenn man Peters Verhalten am Schluss erlebt.
Insgesamt ein durchaus gelungenes und unterhaltsames Heft ohne besondere Schwächen, das aber auch gerne noch ein klein wenig mehr bieten könnte.

rating7.png
rating7.png (620 Bytes) 2359-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste