Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon hofe77 » 31.01.2016, 17:42

Ist evtl. was geplant, wenn sich der 1000. User registriert? Ähnlich wie damals beim 100000´ten Comic.
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 31.01.2016, 22:23

Hier im Forum?
Nein, nicht wirklich, da die Zahl nicht ganz korrekt ist, wegen der Spam-Bots. Abgesehen davon sind in der Datenbank bereits fast 3000 User angemeldet. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 08.02.2016, 01:22

Ihr Lieben, bitte aktiviert keine Vorabcover bei Crosscult, wenn diese nicht der käuflichen Ausgabe entsprechen. Ich hatte diesbezüglich schon mal darauf hingeweisen (bei den Serien Ringo / Waisen) und auch heute wieder eine Ausgabe gekickt, dieses Mal hat es Manifest Destiny 1 erwischt, da wurde nämlich bei CrossCult die US-Ausgabe reingestellt und aktiviert. Da müsste aber bitte die D-Ausgabe rein ;-)

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 08.02.2016, 01:58

Preacher27 hat geschrieben:Ihr Lieben, bitte aktiviert keine Vorabcover bei Crosscult, wenn diese nicht der käuflichen Ausgabe entsprechen. Ich hatte diesbezüglich schon mal darauf hingeweisen (bei den Serien Ringo / Waisen) und auch heute wieder eine Ausgabe gekickt, dieses Mal hat es Manifest Destiny 1 erwischt, da wurde nämlich bei CrossCult die US-Ausgabe reingestellt und aktiviert. Da müsste aber bitte die D-Ausgabe rein ;-)


Auch diese Bitte noch, achtete auf Rechtschreibung!!! Bitte auch bei den Originaltiteln, mit persönlich würde es bei den frankobelgischen Reihen sehr am Herzen liegen, wenn dort nicht Fantasien-Titel eingetragen werden oder blind von einer anderen Seite (wo es ebenfalls falsch ist) einfach hineinkopiert wird. Wenn Ihr den Titel nicht kennt (so geht es mir zumindest manchmal), dann lasst diesen lieber weg oder fragt gerne!!! Mein Interesse an Comics ist zwar fast völlig weg, aber nach so vielen Jahren bin ich der Seite natürlich immer noch treu und helfe bei Kleinigkeiten... und 1 Mal Fragen ist sicherlich besser, als wenn man ein Fehler drin ist, der sich verbreitet und/oder später kaum wieder aufzuspüren ist!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 16.02.2016, 23:10

Hallo Hallo, ich werde mal schauen, ob ich die Tage was schaffe an Neuheiten zu erstellen.
Falls ich etwas nachlassen sollte, dann liegt das daran, dass ich einfach viel um die Ohren derzeit habe und auch beruflich ich mich verändern werde nach und nach....

Wer Interesse hat, was ich in Kenia Safari Tour und auf Sansibar so erlebt habe, der kann meinen Bericht auf Mueli seinem Blog sich gerne anschauen.
Ich freue mich von euch zu hören

https://mueli77.wordpress.com/2016/02/0 ... ruar-2016/
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 23.02.2016, 17:15

Hmm, irgendwie bin ich derweil nicht so motiviert, sooooooo viele Neuheiten zu erstellen ....
Bin mir auch nicht so sicher ob ich das alles immer so weiter machen werde wie bisher, - nur eine Anmerkung.


Klar bleibe ich weiterhin aktiv, erstelle Neuheiten, Comics, aktiviere etc.
Nur kann es passieren, dass ich mich nicht mehr verantwortlich fühle, alles auf den aktuellen Stand der aktuellen Neuheiten eines "jeden" Verlages Monat für Monat zu halten.
Ich weiß es noch nicht....

Nur damit ihr Bescheid wisst.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 27.02.2016, 13:18

Werbung in eigener Sache:

Mein Messe-, Variant Cover & limitierte Comics-Thread geht Ende 2016 schon ins 8. Jahr und auch mein identischer Blog wird 2016 das 4. Jahr erreichen. Die Besucherzahlen sind, entsprechend dem Thema, durchwachsen, aber ausreichend, um es weiter zu führen. Problemkind ist jedoch die Facebook-Seite zum Blog/Thread. Diese entstand vor fast genau einem Jahr und sollte noch mal zusätzlich über die genauen Updates informieren. Da ich dort auch diverse Cover präsentiere und/oder gelegentlich speziell auf ein (Variant-)Thema eingehe, ist es die arbeitsintensivste Seite, jedoch ebenso - und das ist der Knackpunkt - die am schlechtesten besuchte Seite von den 3. Aktuell sieht es so aus, dass ich Updates der Facebook-Seite nur noch auf 1 bis höchtens 2 im Monat reduziere und, wenn sich die Besucherzahlen und bestenfalls likes nicht ändern sollte, im Sommer ganz verwerfe.

Sollte also das Thema, bzw. die Auflistung zusammen MIT der Facebookseite für Euch von Interesse sein, dürft ihr diese gerne zusätzlich liken! Ihr braucht diesbezüglich auch nicht mit mir über Facebook befreundet sein, die Seite steht eigenständig und kann, wenn ihr bei "wir lassen jeden boshafte und/oder gemeinen Kommentar durchgehen, nur Nippel sind verboten" seit, dann gerne liken.

Hier der Link:
Messe-, Variant Cover & limitierte Comics

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 17.03.2016, 22:32

Einige der aktuellen Variant Cover (Leipziger Buchmesse), natürlich als Originalscann und auch noch nicht auf meiner Facebook-Seite gepostete:

Superman 46.JPG
Star Lord 3.JPG
Guardians of the Galaxy 8.JPG
Doctor Who - Der zwölfte Doctor.JPG
Die neuen X-Men 33.JPG
Bizarro.JPG
Batman 46.JPG

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 31.03.2016, 11:38

Wer helfen kann:

Ab April start austriansuperheroes sein Projekt, bzw., die Hefte kommen auf den Markt. Dabei gibt es zu jeder Nummer jeweils 1 (Messe-)Variant Cover und 1 (Crowdfounding-)Variant Cover. Hier setzt auch meine Frage kann, kann jemand etwas zu der Limitierungshöhe sagen? Sei es, weil die Hefte sich selbst gekauft/bestellt oder anderweitig als Quelle gesehen?

Der Verlag selbst zeigt zwar die Variant Cover (u.a. aus seiner facebook-Seite), nennt aber keine Zahlen!!! Hatte Anfang des Jahres schon direkt an den Verlag geschrieben, da hieß es aber noch "Auflage steht noch nicht fest", auf meine zweite Anfrage, ob jetzt Zahlen benannt werden könnten, erhielt ich jedoch (noch) keine erneute Antwort.

Wie gesagt, falls jemand von Euch mehr mitbekommen sollte, was die Limitierungshöhe betrifft, würde ich mich über eine Info für meinen Thread/Blog freuen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 07.04.2016, 22:49

Ihr Lieben, hier lag heute das HC zu Gotham City Sirens 01 (siehe Neuerscheinungen der Woche) noch NICHT aus!!! Muss aber nicht heißen, dass es nicht andernorts schon erschienen ist, falls es jemand also in der Hand gehalten haben sollte, würde ich mich über eine Info für meinen Messe-, Variant Cover... Thread freuen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste