Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 04.03.2011, 23:10

Bild
Simpsons Comics #170

Ein Familientagfest führt mal wieder zu einem Gerichtsbesuch der Simpsons. Und so landet Snake anstatt in einer Haftanstalt im Haus der Simpsons und soll dort resozialisiert werden. Aber die Sache geht nach hinten los als er mit Hilfe der unwissenden Marge Diebesgut über Ebuy verscherbelt. Als Bart dann auch noch die Mafia, in dem Versuch Snake so aus dem Haus zu bekommen, hinzuzieht, wird die Lage immer aussichtsloser...
FAZIT:
Die Simpsons können nach wie vor gelungen unterhalten und dies in letzter Zeit auf einem relativ konstanten Niveau. Leider erreicht eben jenes Niveau nicht mehr die Glanzzeiten der Vergangenheit. Immerhin kann die Geschichte dennoch mit ein paar kleinen Lichtern glänzen. Schon alleine die Tatsache das einmal wenigstens Scratchy gegen Itchy gewinnt ist schon etwas besonderes. Ansonsten lebt die Geschichte mehr von den kleinen Anspielungen und Insider-Gags als einer guten und durchdachten Story.

rating6.png
rating6.png (627 Bytes) 1051-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 05.03.2011, 21:55

Bild
Spider-Man Magazin #41

Eigentlich sind Spidey und die Fackel ja Freunde, aber wie das unter Freunden nun mal so ist gibt es auch immer wieder mal kleinere Reibereien. Vor allem Johnnys Erfolg bei Frauen, sein Geld und seine etwas überhebliche Art und Weise stossen Peter immer wieder sauer auf. Doch all das muss hintern anstehen, als Johnny zuerst von Volcana und dann dem Rest der neuen Frightful Four, bestehend aus Hydro-Man, Mr. Hyde und dem Wizard, angegriffen wird...
FAZIT:
Kurzweilig, witzig und ein wenig in der Tradition der alten Geschichten, sowie dem Ultimativen Universum, weiß diese Geschichte schon zu gefallen. Der fast schon typische Parker-Humor, die kleinen Sticheleien zwischen Peter und Johnny sowie die streckenweise vollkommene Dummheit der Gegner machen diese Ausgabe fast zu einer Slapstick-Variante eines Superheldencomics. Wenn man ausser Spaß, gelungenen Zeichnungen, einem kleinen Freundschaftszwist und der Highschool-Atmosphäre nicht zuviel erwartet, kann man sich dieses Heft gerne zu gemüte führen.

rating5.png
rating5.png (668 Bytes) 1047-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 06.03.2011, 22:27

Bild
Futurama Comics #13

Fry kommt aus dem Jahr 2000 und hat es bisher im Jahr 3000 ganz gut gehabt. Doch nun kämpft er mit einem alten Problem.
Eine Grippe.
Doch im Jahr 3000 gibt es keine Grippe mehr und somit auch keine Gegenmittel. Das führt wiederum zu einer Epidemie die ganz Neu-New-York lahmlegt, da plötzlich alle ihren Urinstinkten folgen.
Leela teilt nackt mit Eichhörnchen ihr Essen, Ama lernt fleißig Mathe usw.
ALs nun aber die Grippe zumindest bei Fry abklingt kommt es zu einem neuen Problem. Der entstandene "Rotz" fängt an ein Eigenleben zu führen und jetzt liegt es am Ende wieder in leelas Händen, die Erde zu retten...
FAZIT:
Lustig, Lustig, Tralalalalalaaa.
Was eine kleine Grippe doch so aus gestandenen Persönlichkeiten machen kann.
Und wieder einmal wird mit dem Gedanken gespielt, das die Zulunft keine Krankheiten kennt und dann alten Gefahren hilflos ausgeliefert ist. Das ist leider nicht neu und auch leider nicht sehr aussergewöhnlich umgesetzt. Mehr als auf einen guten Versuch der dennoch einfach unterhalten kann komt es leider nicht hinaus.

rating5.png
rating5.png (668 Bytes) 1044-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 07.03.2011, 23:45

Bild
Die Spinne Magazin #138

Zuerst besucht Spider-Man den Kingpin nachdem dieser Matt Murdock alias den Dämon fast getötet hat. Aber der Kingpin lässt sich nicht so leicht einschüchtern und bietet Spider-Man ein Abkommen an bei dem er finanziell einiges springen lassen würde...
Als zweites verschlägt es Spider-Man in ein verschneites und eisiges New York. Plötzlich wird ein Politikertöchterchen entführt und Spidey obliegt nun die Rettung der Kleinen. Doch offenbar ist der Familie eine Art Fabelwesen aus Canada, der Wendigo, gefolgt. Und nun gibt es dadurch weit mehr Probleme als dem Wandkrabbler lieb ist...
Zuletzt muss sich das allseits beliebte Ding, Ben Grimm, seiner Vergangenheit stellen. Nachdem im Baxter Building Annihilus wütete, dabei Franklin und Allica verletzte, erhält Ben einen Brif von einer alten Freundin, die nun seinen Rat sucht...
FAZIT:
Die erste geschichte mit Spider-Mans Besuch beim Kingpin ist wohl mehr ein Fill-In oder Appetizer für Millers Daredevil. Sonst ist der Gechichte nämlich absolut nichts abzugewinnen. Selbst Frenz und Laytons Zeichnungen sind nur Mittelmaß, zumindest im Verleich zur zweiten Geschichte. Hier trumpft Charles Vess auf mit imposanten und fantastischen Bildern. Die Geschichte an sich ist zwar kein Highlight, aber dennoch besser als das erste Abenteuer und weiß auch so mit Dramatik und Spannung zu überzeugen.
Das Abenteuer mit dem Ding ist wunderschön, traurig und macht dennoch etwas Mut. Schade nur ist die zusammenhanglose Präsentation, welche hier geboten wird. Das Abenteuer wird zwar als in sich abgesclossen präsentiert, dennoch wird auf das Fantastische Vier-Taschenbuch Nr. 14 verwiesen in dem alles fortgesetzt wird.

rating6.png
rating6.png (627 Bytes) 1040-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 09.03.2011, 00:21

Bild
Bart Simpson #8

Zuerst bekommt Bart die Aufgabe über Dickens "Große Erwartungen" eine Buchbesprechung zu schreiben, doch anstatt sich mit dem Werk zu befassen sucht er allerlei Möglichkeiten um sich darum zu drücken. Comicversionen, Zeichentrickadaptionen, Filmumsetzungen..., doch niichts ist das richtige. Aber wozu hat der fieseste kleine Junge der Welt, die klügste Schwester der Welt...?
Dann wird die Geburt und die erste Entführung von kang und Kodos zum Besten gegeben. Und wenn die beiden als typischen Erdling nicht gerade Bobo ausgewählt hätten, wer weiß was dann aus der Erde geworden wäre...?!
Als nächstes wird aus Bart ein Amphibienmensch, weil er mal wieder in Professor Frinks Labor herumgespielt hat. Und so wird Bart schnell zum Gespött auf dem Schulhof und auch innerhalb der Familie. Doch dann wird er zum Held der Stadt...
Und zu guter letzt finden sich Bart und Milhouse nach einem Schulausflug in einer Kleinstadt wieder, welche direkt aus einem Mark Twain-Roman entsprungen sein könnte. Inklusive der zwei Jungs die eine Zaun streichen und allem was dazu gehört. Natürlich muss Bart den zwei Jungs dann sofort zeigen, wie Streiche heutzutage funktionieren und handelt nicht nur sich damit einen Riesenärger ein...
FAZIT:
Kurzweilig und unterhaltsam und eben typisch Simpsons. Auch dieses Heft macht da keine Ausnahme, bewegt sich aber auf nur durchschnittlichem Niveau. Auch die vermehrten Anspielungen auf große Autoren und Dichter machen die Geschichte nicht ruhmreicher. Schade ist es leider auch das die sehr schönen Vorzeichnungen von Dan De Carlo durch die Angleichung an den Simsponsstil viel von ihrem eigentlichen Charme eingebüsst haben. Da wäre es durchaus angebracht gewesen seine Vorzeichnungen unverändert zu inken und zu präsentieren. Immerhin eine bei den Horrorshow-Heften eine gängige Praxis, und auch Sergio Aragonéz hat mit seinem unverwechselbaren Stil einige herausstechende Simpsonsgeschichten abgeliefert.

rating5.png
rating5.png (668 Bytes) 1035-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 09.03.2011, 23:28

Bild
Licht & Schatten #10

Nachdem Licht und Schatten im letzten Band zum einen den Tod von Detective Brigid O'Rielly verhindern konnten, und auch die Drogenlieferung zwar gestoppt, aber nicht wirklich eingedämmt wurden, sind die beiden nun auf jenem Schiff welches die Drogen nach New York brachte um so an die Quelle und die Wurzel allen Übels zu kommen. Dort treffen sie auf den ebenfalls blinden Passagier Bill Clayton. Dank seiner Hilfe können Licht und Schatten den Dealern bis nach Marseille folgen und erfahren dort, dass selbst die örtlichen Behörden in diesen Schlamassel mit eingeweiht sind. Dennoch schafft es Bill zumindest Tandy davon zu überzeugen wenigstens für ein paar Stunden zu entspannen, sich die Stadt anzusehen um dann frisch und ausgeruht die Jagd wieder aufzunehmen. Aber Schatten ist davon weit weniger erfreut. Trotzdem lässt er seine Partnerin gewähren, und macht sich aber selber auf die Suche nach Hinweisen...
FAZIT:
Bill Mantlo schickt seine beiden Helden nach ihrer sowieso schon tragischen Drogenvergangenheit immer weiter in den Sumpf der unheiligen Chemikalien. Fast chon scheint es obszessiv zu sein, dass Licht und Schatten die Drogen, deren Hersteller, Verteiler und allem was dazu gehört, vernichten müssen. Dennoch macht dieses Abenteuer, auch mit dem erneuten Auftauchen von der ehemaligen Brigid O'Rielly, welche jetzt als Unheil unterwegs ist, viel Spaß. Wobei Spaß hierbei weniger als Freude oder lustig zu bezeichnen ist. Vielmehr ist es faszinierend wie Mantlo seine Helden geisselt und dann einfach mal in einen Kurzurlaub schickt.
Ebenfalls gut eingewöhnt haben sich Mark Silvestri und Mike Mignola als neue Zeichner auch wenn beide noch ein wenig den Stil von Leonardi kopieren, oder dies wenigstens versuchen. Auch von Mignolas inzwischen fast typischen minimalistischen Stil ist hier noch nichts zu spüren.Die Bilder strotzen geradezu vor Details, Schattierungen und Schraffuren. Auch das bereits gewohnte Spiel mit Licht und Schatten (den Elementen nicht den Protagonisten) gelingt den beiden aussergewöhnlich gut.
Dennoch fehlt der Geschichte ein wenig die Würze. Da liegt definitiv noch einiges an Potential brach. Vieleicht bringt ja der nächste Band ein wenig mehr Tiefe und Abwechslung mit.

rating7.png
rating7.png (620 Bytes) 1031-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 10.03.2011, 22:58

Bild
Futurama Comics #14

Bei einer Lieferung von Zuckerwatte-Anzügen landet die Planet Express-Crew auf einem Weltraumzirkus. Dabei sehen sie auch eine Freak-Show und sofort outet sich Fry ebenfalls unfreiwillig als Freak, als er der gesamten Mannschaft seinen Nabelbruch zeigt. Dies bekommt aber neben der Planet Express-Crew auch noch der Betreiber des Zirkus mit und schon sind Fry und Zoidberg in der Gewalt des Zirkus. Auch Bender hat so seine Zirkuserlebnisse, als er einen alten "Freund" wiederfindet, welcher ihn in der Vergangenheit übers Ohr gehauen hat...
FAZIT:
Freakshows und alles was dazu geört sind schon fast eine amerikanische Tradition. Von daher war es nur eine Frage der Zeit bis diese auch bei Futurama auf die Schippe genommen wird. Leider ist das ganze viel zu vorhersehbar gestaltet, so das viele der Möglichkeiten verloren gehen. Besonders schön sind dagegen die vielen kleinen Space-Anspielungen. Leelas Leih-Raumschiff das der auf dem Kopf fliegenden NCC-1701 verdammt ähnlich sieht und viele andere Kleinigkeiten machen stellenweise mehr Spaß als die Story an sich.

rating5.png
rating5.png (668 Bytes) 1027-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 12.03.2011, 00:40

Bild
Die Spinne Magazin #140

Als erstes wird Peter zusammen mit seiner Kollegin Joy welche für das Now Magazin arbeitet in den Apalachen von Magma angegriffen. Dieser hat einen kleinen Jungen entführt da dieser trotz seiner Behinderung über eine ganz besondere Fähigkeit verfügt. Doch Magma stellt für Sider-Man eine ziemliche Herausforderung dar...
Danach erlebt Silver Sable wie schwer es ist gegen Jack O'Lantern anzukämpfen. Dabei bittet sie per Anzeige im Daily Bugle die Spinne um mithilfe ohne zu wissen, das Peter in den Apalachen unterwegs ist. Doch auch MJ und Flash machen sich Sorgen wo Peter ist. Gerade Flash der im Gefängnis sitzt weil er als Gnom auf sich aufmerksam gemacht hat, bräuchte Peters Unterstützung jetzt erst recht...
FAZIT:
Keine Highlights aber dennoch gelungen sind die beiden Geschichten dieser Ausgabe. Spider-Man einen Gegner gegenüberzustellen der eigentlich nicht seine Kragenweite ist, ist zwar nichts neues diesmal aber ein wenig gelungener in Szene gesetzt.
Die Zeichnungen der ersten Geschichte von Marc Silvestri, können mich nicht wirklich überzeugen. Spidey sieht stellenweise aus wie aus den 60er-Jahre-Comics abgepaust, während die anderen Figuren fast schon wie die späteren Image-Klone aussehen. Gerade Magma mit seinen Stachen und der ganzen Rüstung passt so irgendwie gar nicht so recht. Im zweiten Teil des Heftes schwingt Rick Leonardi den Zeichenstift und hinterlässt gewohnt gute Qualität. Sable sieht sexy, stark und dominant aus, nur einizig MJ mit ihrem kurzen Haarschnitt gefällt mir persönlich nicht so ganz.
Ansonsten ist die Ausgabe fast durchweg gelungen, auch wenn sie kein Highlight ist.

rating6.png
rating6.png (627 Bytes) 1024-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 12.03.2011, 23:45

Bild
Bart Simpson #11

In der ersten Geschichte erhält Bart durch ein Versehen eine Braut aus Lichtenslava. Diese macht sich auch im haushalt der Simpsons ganz gut, aber Bart ist zu jung zum heiraten, und so machen sich die Simpsons auf die Suche nach einem Ehemann für Agna...
Danach versucht Homer auf zwei Seiten tanzen zu lernen und damit Marge zu beeindrucken, aber Bart hat da so seine eigene Vorstellung von Spaß...
Als nächstes mutiert Bart zum gräßlichen Bartzilla weil er nicht weiter fernsehen darf. Als er dann auch noch in Springfield Amok läuft kann ihn nur noch seine Robo-Schwester aufhalten...
Zuletzt übt sich Bart als Ballonkünstler indem er alles im Haus, aussehalb des Hauses und am Schluss sogar das ganze Haus aus Ballons nachbaut...
FAZIT:
Ja das hat mal wieder Spaß gemacht. Das schwächste war meines Erachtens nach noch die Geschichte um Bart und seine Versandbraut. Der Rest war solide bis sehr gut. Gerade Bartzillas kampf mit seiner Robo-Schwester ruft viele schöne Erinnerungen an die sehr schön trashigen Godzilla-Filmchen hervor. Alles ist sehr humorvoll, flüssig zu lesen und unterhält auf eine fast einfache und naive Art.
Sehr schön und sehr gelungen, auch wenn die Zeichnungen leider wieder nur Einheitsbrei ist.

rating6.png
rating6.png (627 Bytes) 1061-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Welche Comics habt Ihr gelesen? (Spoiler-Alarm!)

Beitragvon Mueli77 » 13.03.2011, 22:38

Bild
Spawn #95

Jim seine Fähigkeit alle Menschen in seiner näheren Umgebung zu heilen macht immer mehr die Runde. Nachdem er nun sogar einen alten Kriegsveteran wieder das Laufen ermöglicht hat, steht die Presse bei ihm vor der Tür. Doch das ist nicht sein einziges Problem. Er erhält immer mehr Besuch von Engeln, einer will sich sogar für das Verschwinden an seiner Frau an ihm rächen, doch auch der Clown hat da noch ein Wort mitzureden und zu allem Überfluss erhält Jim auch noch besuch von seinem "Vorgänger" der bisher dachte der letzte in der Experimentreihe gewesen zu sein, dem auch Jim entstammt...
FAZIT:
Die Geschichte um den neuen Spawn gewinnt immer mehr an Fahrt und auch Portacios Zeichnungen werden immer besser. Sogar die Zeichnungen von Khary Randolph im zweiten Teil des Heftes wissen zu gefallen, auch wenn seine weiblichen Akteure etwas unproportioniert aussehen und auch ein wenig an Medina erinnern. Dennoch macht das ganze sehr viel Spaß und auch die Hintergründe um Jims Vergangenheit werden immer weiter beleuchtet. Sogar die Tatsache das er sich dem Clown anvertraut, ohne dessen wahren Charakter zu kennen birgt einiges an Potential. Ich bin gespannt was McFarlane daraus noch zaubert.

rating7.png
rating7.png (620 Bytes) 1059-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron