Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 07.02.2015, 02:21

So Ihr Lieben, zu meinem Messe-, Variant Cover & limitierte Comics-Blog, gibt es nun auch eine Facebook-Seite, wo ich zukünftig über Updates meines Blogs / bzw. Threads informiere!!! Gerne darf die Facebook Seite auch genutzt werden um zu "Liken" (auch mein Blog hat nun die Möglichkeit zu "liken") und/oder, dass Ihr Euch mit Infos und Meinungen beteiligt (was natürlich auch weiterhin per PN oder hier im Thread möglich ist).

Meinen Blog findet Ihr seit ein paar Tagrn unter diesem Link:
http://variant-cover-und-limitierte-comics.blogspot.de/

Den entsprechenden Thred findet Ihr hier im Forum (siehe Signatur) oder auch im COMIX Hannover Forum. Die Auflistung im Panini-Forum gibt es nicht mehr, für ein Forum, welches so massiv frequentiert wird, waren die Klicks und gerade 1 x Feedback, in ca. 14 Monaten, doch sehr dürftig - lohnt sich nicht, wie schon beim ersten Versuch... schade!

Ach ja, die Facebook-Seite findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/VariantCoverundlimitierteComics

:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 07.02.2015, 18:44

Mein neuestes Video ist fertig. Diesmal sind auch meine Liebsten Designs dabei. Wenn ich komplett durch bin werde ich noch 1-2 Clips machen in denen ich welche baue.

Annihilation, Annihilation Conquest und Genis-Vell:

Direktlink
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 13.02.2015, 11:52

Ich meine es schon mal angesprochen zu haben, bin mir aber nicht mehr hundertprozentig sicher:

Light Novels nehmen wir doch nicht mit in unsere Datenbank auf oder?

Quasi Romane mit Anime/Manga Illustrationen zwischen den einzelnen Seiten...

Hmm...

http://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

Gehen wir mit dem Trend, machen wir eine Light Novel Sparte auf, lassen wir sie einfach außen vor?
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 13.02.2015, 19:16

Diese Woche ein kurzes Video mit einfachen DC Designs auf meiner Anfangsphase.


Direktlink
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 14.02.2015, 23:07

MysteriouslyBuddha hat geschrieben:Ich meine es schon mal angesprochen zu haben, bin mir aber nicht mehr hundertprozentig sicher:

Light Novels nehmen wir doch nicht mit in unsere Datenbank auf oder?

Quasi Romane mit Anime/Manga Illustrationen zwischen den einzelnen Seiten...

Hmm...

http://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

Gehen wir mit dem Trend, machen wir eine Light Novel Sparte auf, lassen wir sie einfach außen vor?

Ich bin nach wie vor dagegen. Sonst könnten wir auch sämtliche Comicromane hier zulassen, dann noch die Filme, auf DVD, Blu-ray und als VOD, Spiele, Poster, Figuren usw. Nein, ganz ehrlich. Irgendwo muss eine Grenze gezogen und in meinen Augen auch gehalten werden.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 15.02.2015, 16:58

Mueli77 hat geschrieben:
MysteriouslyBuddha hat geschrieben:Ich meine es schon mal angesprochen zu haben, bin mir aber nicht mehr hundertprozentig sicher:

Light Novels nehmen wir doch nicht mit in unsere Datenbank auf oder?

Quasi Romane mit Anime/Manga Illustrationen zwischen den einzelnen Seiten...

Hmm...

http://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

Gehen wir mit dem Trend, machen wir eine Light Novel Sparte auf, lassen wir sie einfach außen vor?

Ich bin nach wie vor dagegen. Sonst könnten wir auch sämtliche Comicromane hier zulassen, dann noch die Filme, auf DVD, Blu-ray und als VOD, Spiele, Poster, Figuren usw. Nein, ganz ehrlich. Irgendwo muss eine Grenze gezogen und in meinen Augen auch gehalten werden.


Da bin ich auch dagegen! Keine Light-Novels!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 20.02.2015, 15:44

Uuund in meinem neuen Video gibt es Schuber zu Teams, die mehr oder weniger mit den X-Men zu tun haben: Alpha Flight, der wunderbaren, nie auf deutsch erschienen Maxi Weapon X und die wunderschönen X-Statix mit Allred:


Direktlink
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 21.02.2015, 17:06

Huhu, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich Anfang März bis Mitte/Ende März auf Reisen bin, und um Hilfe bei den aktuellen Veröffentlichungen bitte, die ich während meiner Abwesenheit nicht wahrnehmen kann.
Weiterhin bin ich aktuell noch Krank geschrieben,die aggressive Grippe und Erkälungswelle greift überall um sich.Ich bin hoffentlich bis zur Abenteuerreise wieder fit,in diesem Sinne,vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Ps: Alles klar in Bezug auf Light Novels, danke ;) :thx:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 21.02.2015, 20:37

Dann wünsche ich die noch gute Besserung, Budda. Auf das du deinen Urlaub auch bei bester Gesundheit genießen kannst.

Und mal schauen ob ich noch bei der Erstellung der Neuheiten helfen kann?
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 21.02.2015, 22:49

Ich wünsche natürlich auch gute Besserung... aber gut getimte... vor dem Uralub krank zu werden und nicht währenddessen. Scheint aktuell aber echt krass zu sein, mit der Erkältungswelle, war vorletzte Woche bei meiner Hausärztin und da meinte die schon, dass die Woche über der Laden gebrummt hat, es so schlimm schon seit Monaten nicht mehr war und einige sogar zu anderen Ärzten umverteilen mussten, da nicht mehr ausreichende Versorgung gewährleistet war.


Aber noch etwas anders! Und zwar suche ich mal wieder Infos für meinen Thread. Hatte das auch schon auf meiner dazugehörigen Facebook-Seite gepostet, aber auch noch mal hier. Ich suche Infos zu der Reihe Tim, der pfiffige Reporter erschienen beim Hamburger Abendblatt!

Das ganze ist wie folgt in meinem Thread/Blog gelistet:

(Zitat)
Hamburger Abendblatt

Tim, der pfiffige Reporter
Der Schmuck der Sängerin (HC mit rotem Leinenrücken / auf 75 Exemplare limitiert & nummeriert)
Tim und die Krabbe mit den goldenen Scheren (HC mit rotem Leinenrücken / auf 75 Exemplare limitiert & nummeriert)
(Info: Aufmachnung in Anlehnung der "Casterman"-Ausgaben, jedoch abweichender Übersetzung und Kolorierung)
( ??? )
---
(Zitat Ende)

Wie Ihr seht, ist mir der Erscheinungszeitraum nicht bekannt, auch weiß ich nicht, ob es nur diese 2 Ausgaben in limitierte HC Variante gab oder noch weitere Bände (und wenn Ja, welche?)

Vielleicht gibt es ja einen Sammler unter Euch, der es weiß?

Wir haben die Comics NICHT in unsere Datenbank, wenn Ihr ein Bild braucht, müsste Ihr halt mal doch meine Facebook-Seite zum Thread/Blog anklicken:
https://www.facebook.com/VariantCoverundlimitierteComics

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste