Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Mueli77 » 16.06.2012, 13:37

Boah. Von Greg hätte ich schon gerne einen Batman oder Spawn oder Haunt. :love:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 16.06.2012, 14:32

Mueli77 hat geschrieben:Boah. Von Greg hätte ich schon gerne einen Batman oder Spawn oder Haunt. :love:


Bei Dir würde ich natürlich eine Ausnahme machen, was mitbringen betrifft.... aber bei Greg kann ich Dir auch gleich sagen, dass da zu 101% keine zweite Zeichnung möglich ist - selbst wenn ich mich noch Mal anstelle.

Was ich Dir aber an Herz lege, sofern Du das Geld ausgeben willst, solche Künstler haben immer wieder Mal Mappen mit Drucken dabei - sehr schöne Drucke, die dann auch signiert werden! Sind zwar keine Originalzeichnungen und ich weiß auch nicht, ob er wirklich welche dabei haben wird, aber wenn Ja, lohnt sich auf jeden Fall. Kosten jedoch, so meine Erfahrung, zwischen 20 und 35 Euro das Stück und sind etwa größer als A4, aber nicht ganz A3 - da fallen dann auch andere Versandkosten an, da ich das zum versenden rollen muss.

Bis Oktober ist ja noch etwas hin, aber wenn Interesse an dem genannten besteht, schreibe mich bitte noch Mal ca. 3-4 Wochen zuvor an.


Und außerdem.... die Bilder zur Signierstunde mit Patrick Hénaff sind in der Galerie bei Comix Online (einfach Link/Namen anklicken). Bin auf einem der Bilder auch drauf, meinen Sketch könnt Ihr Euch auf Facebook sehr gerne ansehen!

:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Mueli77 » 16.06.2012, 14:42

Preacher27 hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:Boah. Von Greg hätte ich schon gerne einen Batman oder Spawn oder Haunt. :love:


Bei Dir würde ich natürlich eine Ausnahme machen, was mitbringen betrifft.... aber bei Greg kann ich Dir auch gleich sagen, dass da zu 101% keine zweite Zeichnung möglich ist - selbst wenn ich mich noch Mal anstelle.

Was ich Dir aber an Herz lege, sofern Du das Geld ausgeben willst, solche Künstler haben immer wieder Mal Mappen mit Drucken dabei - sehr schöne Drucke, die dann auch signiert werden! Sind zwar keine Originalzeichnungen und ich weiß auch nicht, ob er wirklich welche dabei haben wird, aber wenn Ja, lohnt sich auf jeden Fall. Kosten jedoch, so meine Erfahrung, zwischen 20 und 35 Euro das Stück und sind etwa größer als A4, aber nicht ganz A3 - da fallen dann auch andere Versandkosten an, da ich das zum versenden rollen muss.

Bis Oktober ist ja noch etwas hin, aber wenn Interesse an dem genannten besteht, schreibe mich bitte noch Mal ca. 3-4 Wochen zuvor an.


Und außerdem.... die Bilder zur Signierstunde mit Patrick Hénaff sind in der Galerie bei Comix Online (einfach Link/Namen anklicken). Bin auf einem der Bilder auch drauf, meinen Sketch könnt Ihr Euch auf Facebook sehr gerne ansehen!

:hi:

Danke! Werde ich im Hinterkopf behalten, aber wenn sich beruflich bei mir nicht was ergibt siehts eher schlecht aus. :(
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Erlangen 2012

Beitragvon Death Dealer » 16.06.2012, 14:45

Bild


Bild


Bild

Vor der Kasse.
Bild


Bild


Bild

Nur noch wenige Minuten bis zur Eröffnungsrede.
Bild

Go Go Go
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Baby Death Dealer
Bild

Superman Commission,man muß dazu sagen bei einen sehr gut gebauten Hünen von ca. 1,90m,kommt ne Commission von ca. 45x35 cm doch recht klein rüber.
Bild

Da ich Sophian Cholet sagte,bitte blutig,sind durch das rot sehr viele Details geschluckt worden.
Bild


Bild


Bild

Alex Alice
Bild


Bild

Levin Kurio
Bild

Rainer F. Engel
Bild

Jam Sketch von Weissblech/ Levin Kurio,Rainer Engel,Eckardt Breitschuh,Klaus Scherwinski,Kolja Schäfer von ihm hab ich jetzt schon 2 Zeichnungen,bei ihm hab ich den eindruck als hätte er immer nur einen Bleistift dabei,da seine Zeichnungn mit dem Bleistift sehr leicht aufgetragen sind,werde ihm beim nächsten mal einen satz Bleistifte mitbringen. :zwink:
Bild

Schwarwel & Band Sänger von "The Others".
Bild


Bild


Bild


Bild

Da ich teilweise echt gestresst war,hab ich sehr oft vergessen Fotos zumachen,Tomppas Interpretation.
Bild

Ego
Bild

Münchgesang
Bild

Ralf König
Bild


Bild

David Boller
Bild

Toni Greis
Bild

Ingo Römling
Bild

Tikwa
Bild

Bild

Das beste kommt ja bekanntlich zum schluß,Helmut Nickel.
Bild


Bild


Werde später noch Bilder zu Ausstellungen zeigen.
Zuletzt geändert von Death Dealer am 16.06.2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: 50 Jahre Spider-Man

Beitragvon Death Dealer » 16.06.2012, 17:15

Da die Ausstellung eventuell noch andern Orts gezeigt werden soll,weiß ich nicht wieviel ich veröffentlich darf.
Deswegen gibt es nur ein paar Bilder.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Aktive Mods,die nicht vor Ort waren und gerne mehr sehen möchten,können sich per pn melden.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Die Welt des David B.

Beitragvon Death Dealer » 16.06.2012, 17:24

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Arabische Welten

Beitragvon Death Dealer » 16.06.2012, 17:41

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 17.06.2012, 03:44

Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:Boah. Von Greg hätte ich schon gerne einen Batman oder Spawn oder Haunt. :love:


Bei Dir würde ich natürlich eine Ausnahme machen, was mitbringen betrifft.... aber bei Greg kann ich Dir auch gleich sagen, dass da zu 101% keine zweite Zeichnung möglich ist - selbst wenn ich mich noch Mal anstelle.

Was ich Dir aber an Herz lege, sofern Du das Geld ausgeben willst, solche Künstler haben immer wieder Mal Mappen mit Drucken dabei - sehr schöne Drucke, die dann auch signiert werden! Sind zwar keine Originalzeichnungen und ich weiß auch nicht, ob er wirklich welche dabei haben wird, aber wenn Ja, lohnt sich auf jeden Fall. Kosten jedoch, so meine Erfahrung, zwischen 20 und 35 Euro das Stück und sind etwa größer als A4, aber nicht ganz A3 - da fallen dann auch andere Versandkosten an, da ich das zum versenden rollen muss.

Bis Oktober ist ja noch etwas hin, aber wenn Interesse an dem genannten besteht, schreibe mich bitte noch Mal ca. 3-4 Wochen zuvor an.


:hi:

Danke! Werde ich im Hinterkopf behalten, aber wenn sich beruflich bei mir nicht was ergibt siehts eher schlecht aus. :(


Ja, die Arbeit und das liebe Geld. Kenne das ja auch, wenn ich bei einer Signierstunde bin, würde ich so oft so gerne zugreifen, denn das, was man für Null-Euro bekommt ist "schlechter" als das, wozu der/die Künstler/in zeichnerisch fähig wäre. Das soll keinesfalls abwertend klingen, aber Zeichnungen auf Commision sind ein ganz anderes Kalieber als die "einfachen" Signierstundenzeichnungen. Manchmal, aber auch wirklich nur manchmal, gönne ich es mir (ist, als "echter Sammler", auch irgendwie ein bißchen Pflicht so etwas zu besitzen), aber in 99,9% der Fälle sagt meine Geldbörse Nein!
:sad:

Aber davon Mal abgesehen drücke ich Dir natürlich alle 105 Daumen :zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 19.06.2012, 21:42

:klug:

An dieser Stelle möchte ich noch Mal daran erinnern, dass in Hannover, am 09.07.2012, die Deutschlandprimäre von Children Who Chase Lost Voices ist. Auch Makoto Shinkai wird zu Gast sein und Autogramme geben.

:klug:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Phileas » 19.06.2012, 22:58

Das ist die Premiere der deutschen Synchronfassung ;). Der Film lief bereits auf der Nippon Connection (wo ich ihn gesehen habe) und auf dem Japan Filmfest Hamburg. Aber mit Shinkai als Gast konnte beide nicht aufwarten. Viel Spaß bei dem Film. Es lohnt sich.
Phileas
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011, 15:29

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron