Justice League #7

Moderator: LizardKing

Justice League #7

Beitragvon VISITOR » 16.12.2012, 22:32

Bild

Veröffentlichungsdatum: 18.12.2012
Verlag: Panini Comics (DE)
Umfang: 52 Seiten
Preis: 4,95€
Inhalt: US-Justice League #7

Das Cover hält, was es verspricht!
Die Story beginnt sofort mit Action und zwar mit Monstern, die über jede Menge Menschen herfallen!
Colonel Steve Trevor und seine Leute von ARGUS sind zwar sofort vor Ort, stehen aber so ziemlich auf verlorenem Posten!
Der Ruf des Volkes nach Superhelden wird auch bald erhört. Die Justice League trifft ein!
Schnell ist die 1. Angriffswelle abgewehrt und fast noch schneller wissen die Helden wer hinter diesen Monstern steckt!

Geoff Johns beginnt hier seine Story sehr actionlastig und zieht sie sehr schnell durch. Langeweile kommt da nicht auf!
Auch zum Schmunzeln ist etwas dabei. Zum Beispiel als Green Lantern einen Schirm formt, um Aquaman vor Regen zu schützen, was dieser natürlich missbilligt!
Gene Ha, der hier als Gastzeichner antritt und den ich hier das erste Mal erleben durfte, erinnert mich an frühere Zeichner, wie z.B. Bryan Hitch, die gut anfingen und in den Jahren danach Kultzeichner wurden! Einige Zeichnungen sind noch leicht gewöhnungsbedürftig, andere wieder zeigen, dass Gene Ha ein klasse Talent ist.
Inwiefern der Kolorist dazu beigetragen hat, ob vorteilhaft, oder zum Nachteil, bleibt mir verschlossen, da auch dieser nur ein Gastkünstler ist und mir daher noch nicht bekannt war.

Fazit :
Die Story beginnt sofort sehr spannend und das bleibt so bis zum Ende!
Das und die Zeichnungen sind sehr vielversprechend!
So darf es weiter gehen!

"Justice League #7" bei Panini Comics bestellen.

"Justice League #7" - Leseprobe (PDF, 4,6 MB)
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Zurück zu DC Deutschland / Vertigo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast