Marvel NOW! - Die neuen X-Men #1

Moderator: LizardKing

Marvel NOW! - Die neuen X-Men #1

Beitragvon Mueli77 » 16.06.2013, 21:08

Bild
Veröffentlichungsdatum: 23.07.2013
Verlag: Panini Comics (DE)
Umfang: 52 Seiten
Preis: 4,99 € / 7,00 € (Variant)
Inhalt: US: All New X-Men 1-2
Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stuart Immonen

Professor X träumte von einer Welt, wo Menschen und Mutanten in Frieden leben. Also lehrte er fünf junge Mutanten, den Kampf gegen Hass und Vorurteile aufzunehmen. NUN sind die Schüler von einst in der Gegenwart gelandet. Doch was die ersten X-Men vor Ort erwartet, hat all ihre Hoffnungen begraben... und der Traum liegt in Scherben. Aber wie werden die heutigen X-Men auf die Ankunft ihrer jugendlichen Versionen reagieren?

Das neue Flaggschiff der X-Titel!
„Ein Hochgenuss für alte und neue X-Fans.“ IGN
Plus: Das Schicksal der Phoenix Five aus AVX!


"Die neuen X-Men #1" (Reguläres Cover) bei Panini Comics bestellen.
"Die neuen X-Men #1" (Variant Cover) bei Panini Comics bestellen.

Mueli77 hat geschrieben:Meine Meinung: Immonen ist und bleibt in meinen Augen ein Meister der Bilder. Nachdem er lange Zeit die New Avengers zeichnete, darf er nun an Amrvels Mutanten sein Talent ausüben. Und auch hier gefällt er mir wirklich gut. Was mir weniger gefällt ist die Story von Bendis. Irgendwie fehlt da noch der gewisse Kick. Die Anfänge sind gut, aber so richtig zünden kann es bei mir noch nicht.
Meine Wertung: 3,5 von 5 möglichen Punkten (aber hauptsächlich wegen Immonen)

Ludi hat geschrieben:Meine Meinung: Die Zeichnungen sind wirklich das absolute Highlight des Heftes, die Story ist naja, nicht mein Fall, genausowenig wie die "Retro"-Kostüme des X-Teams. Als X-Fan werd ich aber erstmal dran bleiben und hoffe interessanten Neuerungen.
Meine Wertung: 2,5 von 5 möglichen Punkten

WhiteHeik hat geschrieben:Meine Meinung: Top Zeichnungen mit durchschnittlicher Story. Für Bendis-Fans wahrscheinlich ein Paradies, für alle anderen dagegen eher weniger. Marvel NOW hat bessere X-Serien zu bieten.
Meine Bewertung: 2,5 von 5 möglichen Punkten.

ComicNerd hat geschrieben:Meine Meinung: Eine Serie, die eindeutig mehr kann. Bis jetzt noch durchschnittliche Story, aber für die Serie auch nicht großartig mehr zu erwarten. Dafür super Zeichnungen und dennoch viel Potenzial!
Meine Wertung: 2,5 von 5 möglichen Punkten


"Die neuen X-Men #1" Leseprobe (PDF, 4,3MB)


GEWINNSPIELFRAGE:
Wer sind die ursprünglichen 5 X-Men?


Teilnahmebdingungen, sowie E-Mailadresse entnehmt ihr bitte diesem Post:
Marvel NOW! bei Panini Comics
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Marvel Deutschland / Icon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste