Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 02.07.2011, 00:45

Ich poste das jetzt einfach hier. Kann mich irren, aber ich glaube,

"Camelot 3000" erscheint erst ab nächste Woche Dienstag? Ist also noch gar nicht erhältlich!!! zumindest die reguläre Ausgabe, die Variant ist schon erschienen. ebenso ist es kein Album, dazu sind die Maße zu klein!

Außerdem gehört diese Ausgabe:
Batman: The Killing Joke (Luxusausgabe)
NICHT in die Sub-Kat Batman: The Killing Joke.

Hier müsste die alte Kategorie überarbeitet werden und eine neu Angelegt.
Batman: The Killing Joke (2008)
Batman: The Killing Joke (2011)

SO, wäre es meines Wissens richtig, alle 3 zusammen gehören aber meines Wissens nicht in ein und dieselbe Sub-Kat.

Ich ändere das mit "Camelot" und "Batman: The Killing Joke" aber (noch) nicht, falls ich mich irre und Ihr andere Informationen habt :kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 02.07.2011, 00:47

also preacher kenn ich nicht als künstler lol
hatte mal nach seiner kunst gefragt aber bis heute noch nix gesehen :kratz: :heul: :dknow:
aber er könnte mich auf FB adden dan könnte ich im ein zwei fragen stellen :biglol: ;)
aber im ernst ich geb dir da voll recht das ist bestimmt viel arbeit :wall:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 02.07.2011, 00:49

Ich ändere das mit "Camelot" und "Batman: The Killing Joke" aber (noch) nicht, falls ich mich irre und Ihr andere Informationen habt :kratz:


Hab beide heute ihn der Hand gehabt und Camelot ist größer als die normalen Hardcover!

Hatte aber nicht ins Impressum geguckt,wegen Sub!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 02.07.2011, 00:53

p.s. die Person hatt alle Variants,Hc von der Messe mitgebracht,Brian Bolland war ja dort Aktiv!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 02.07.2011, 08:38

@Preach:

Das das ganze nicht einfach wird ist mir (leider) bewusst, aber ich denke das es CH ganz gut tut so etwas exklusives zu haben.
Selbsteverständlich werden die jeweiligen Künstler das Interview vorher auch noch absegnen und wir als Seite deutlich machen das die gemachten Aussagen nicht unbedingt die eigenen Meinungen wiederspiegeln.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 02.07.2011, 12:11

Death Dealer hat geschrieben:
Ich ändere das mit "Camelot" und "Batman: The Killing Joke" aber (noch) nicht, falls ich mich irre und Ihr andere Informationen habt :kratz:


Hab beide heute ihn der Hand gehabt und Camelot ist größer als die normalen Hardcover!

Hatte aber nicht ins Impressum geguckt,wegen Sub!



Die Variants hatte ich inzwischen auch alle in der Hand, nachdem es zum 23.06 nur einen Anteil an den Variant Covern hier im Shop zu kaufen gab, lagen inwzsichen alle Ausgaben aus (sind aber größtenteils auch schon wieder alle evrkauft).

Nun ja, bei Camelot 3000 fand ich, dass das Format zwar größer ist, als bei regulären HC, aber immer noch etwas zu klein für ein Album! Aber ich habe auch nicht sooo genau drauf geachtet, bzw. nicht mehr so genau in Erinnerung.

Bei Batman: The Killing Joke glaube ich, das müsste wie z.B. "Sandman: Traumjäger" angelegt werden. SInd zwar die gleichen Comics, aber unterschiedliche Zyklen, weswegen die eine Ausgabe unter "Sandman: Traumjäger (2008)" und die andere unter "Sandman: Traumjäger (2010) einzuordnen ist. Bei Superhelden ist das sicherlich eine Seltenheit, aber bei Alben gibt es das ja recht häufig, dass eine Serie, durch Neuveröffentlichung, in zwei Zyklen sortiert wird und ich denke, auch "batman: Killing Joke" zu splitten dürfte richtig sein! Aber da ich mir die Ausgabe auch nicht kaufen werde und nicht weiß, ob diese noch im Comicshop ausliegt, bin ich mir aber auch nicht sicher. :kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 02.07.2011, 13:53

Aber da ich mir die Ausgabe auch nicht kaufen werde und nicht weiß, ob diese noch im Comicshop ausliegt, bin ich mir aber auch nicht sicher.


Die Aufmachung ist gut allerdings gefiehl mir der Druck nicht,sieht so aus,halt ohne die Schrift
Bild

ein weiter grund warum ich es nicht kauf ist das ich den vorgänger hab!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 02.07.2011, 19:41

Wie der Druck aussieht weiß ich, den habe ich schon gesehen und fand ich auch nicht sonderlich toll, dass da einfach nur das damlige Cover genommen wird.
Überhaupt finde ich es etwas übertrieben von Panini, denn inzwischen dürfte es die Ausgabe in Deutschland schon 4 oder 5 Mal geben. Überhaupt finde ich es schade, dass irgendwie fast immer nur DC-Ausgaben neu wieder und wieder aufgelegt werden, wie z.B. auch "Green Lantern: Rebirth". Ich würde es viel besser finden, wenn einige Ausgaben (vor allem von 100% Marvel oder Marvel Exklusiv) noch Mal neu aufgelegt werden. Aber ich denke, DC ist da rentabler, im Vergleich zu Marvel zwar nicht so verkaufsstark, aber wenn man immer wieder ehemalige DC-Highlight (die sich gut verkauften) auf den Markt wirft und wenigstens so noch ein bißchen Kohle macht, wird es sicherlich auch in Zukunft mehr Re-Editionen von DC als von Marvel geben.

Wobei ich ja immer noch sehr gespannt bin, was bleiben wird, wenn in den USA bei DC der Neustart erfolgt, in welcher Art und Weise Panini dann mitziehen wird? Und wie es dann auch mit Nachdrucken sein wird, ob es dann überhaupt ncoh Sinn macht, eine Ausgabe wie z.B. "Batman: The Killing Joke" noch ein 5. oder 6. Mal neu zu veröffentlichen?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 03.07.2011, 19:03

Heute Abend wird das erste Künstlerinterview exklusiv auf ComicHunters online gehen. :ok:
Bin gespannt wie ihr das findet. :jiggle:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 03.07.2011, 19:19

Mueli77 hat geschrieben:Heute Abend wird das erste Künstlerinterview exklusiv auf ComicHunters online gehen. :ok:
Bin gespannt wie ihr das findet. :jiggle:


Und wir sind gespannt aufs Interview!!!! :jiggle:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron