Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon hofe77 » 02.07.2014, 14:50

@Preacher
Ich hoffe doch, daß die positiven Dinge überwogen haben. Aber bekanntlicher Maßen bleiben einem die Mißgeschicke und Pannen besser in Erinnerung - was dazu führen wird, daß dich deine Schuhgeschichte ein Leben lang begleiten wird :biggrin: .
Da du das Ende der Schuhgeschicht bzw. dein bestreiten des Heiweges offen gelassen hast, bleibt hier Raum für böse Vermutungen. Ich könnte mir dich z.b. gut in Pumps vorstellen die du dir zu leihen genommen hast... oder ähnliches :whistling: .
Ja, ja wer den Schaden hat...
Nicht´s für ungut :zwink:
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 02.07.2014, 19:50

Ich, in Pumps.... mit meinen Riesenfüßen? Nein!
Um ehrlich zu sein, notfalls hätte ich wirklich Schuhe von meiner Frau angezogen, aber ich habe ca. 44/45 Schuhgröße und Sie ca. 37/38. Da passe ich nicht :biggrin:

Was mein Schuh betrifft. Es war so, dass sich auf dem Hinweg die Schuhsohle anfing zu lösen... zuerst nur minimal, dann immer mehr und ich bekam schon Panik, dass ich ohne Schuh(sohle) dort ankommen würde. Auf der Feier angekommen zog ich meine Schuhe erst Mal aus. War mir schon unangenhem, gut gekleidet, aber im Gegensatz zu den anderen nur noch in Strümpfen (für die Fotos zog ich die Schuhe zwar wieder an, war aber bemüht so kräftig auf den einen zu stehen, dass man die ablösende Sohle nicht sah - na, wie viele von Euch schauen jetzt bei den Bildern auf Facebook, ob man doch was erkennt? :omg: :oops: ). Auf den Heimmweg musste ich dann wieder in die Schuhe schlüpfen und eigentlich wollten wir nicht gleich zu mir/uns, aber da passierte es dann, es ging ratsch und beim nächsten Schritt hatte ich nur noch die "Hülle" des Schuhes um meines Fuß, die Sohle jedoch lag einen Schritt hinter mir. So bin ich dann auch Nachhause gehumpelt, da es angefangen hatte zu regnen und ich mir nichts einfangen wollte, wenn ich nur mit Strümpfen Nachhause flitze, lies ich den defekten Schuh an. Es war vermutlich ein Anblick für die Götter, ich, fluchend und humpelnd, meine Frau jedoch hatte sich vor Lachen kaum einfangen können - aber okay, nach einigen Metern konnte ich mir ein Grinsen dann auch nicht verkneifen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon hofe77 » 02.07.2014, 21:17

Als Ausenstehender find ich die Geschichte, so wie sie dir an dem Tag passiert ist Genial - nicht bös´ gemeint ;) . Dies wird dich ein Leben lang begleiten, und ich hoffe ehrlich, daß dir/euch dabei jedesmal ein Grinsen übers Gesicht huscht, wenn ihr darüber sprecht.
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 02.07.2014, 22:11

Preacher27 hat geschrieben: Es war vermutlich ein Anblick für die Götter, ich, fluchend und humpelnd, meine Frau jedoch hatte sich vor Lachen kaum einfangen können - aber okay, nach einigen Metern konnte ich mir ein Grinsen dann auch nicht verkneifen.


Das denke ich mal auch, aber sieh es mal Positiv du hast deine Verlobte (angetraute) zum Lachen gebracht. Wenn das nichts ist!

Übrigens noch Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung (oder wars schon die Hochzeit?) und alles gute wünsche ich euch beiden auf eurem gemeinsamen Lebensweg!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 02.07.2014, 23:46

Fleißige Besucher meines Threads (siehe Sigantur) mögen sich bitte nicht wundern, dass ich die limitierte Sonderedition von Das UPgrade #3 noch nicht gelistet habe. Ich habe das weder vergessen, noch übersehen, aber es ist unter Graufeld erschienen und ich muss dafür mein Thread erst Mal wieder von Z - G verschieben, das dauert etwas.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 03.07.2014, 12:33

Preach, auch ich gratuliere euch beiden herzlichst zur Verlobung ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 04.07.2014, 09:57

Ich bin mal so frei und poste den Blog von Mueli

Wer mich mal auf Fotos sehen mag, oder auch einfach Wissen möchte, was ich so 2014/2015 treiben werde, der ist herzlichst eingeladen folgendem Link zu folgen.... ;)


http://mueli77.wordpress.com/2014/07/01 ... -20142015/

In diesem Sinne,

Morgen gehts aufs Vainstream Festival in Münster.
1 Tag volles gedröhne Hardcore Metal,....
http://www.vainstream.com/news.php?show=143

Lange her ehrlich gesagt, dass ich mir so harte Musik angehört habe.... aber ich freue mich schon sehr darauf.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 05.07.2014, 21:12

So, Update meines Threas ist auch hier fertig. Ein paar Angaben sind noch hinzugekommen, bzw. wurden nachgebessert (schon so oft durchgegangen, dennoch gibt es leider immer noch - wenn auch deutlich weniger gewordenen - Schreibfehler, wo ich z.B. versehentlich Exempare, anstelle von Exemplare geschrieben habe). Mit Graufeld ist auch ein weiterer Verlag gelistet.

Leider gibt es aber auch immer noch "Schwachstellen", wo mir Angaben fehlen. Z.B. bei Splitter gibt es immer noch Ausgaben, wo ich "??? Exemplare" angebe, da ich entweder gar keine Daten bezüglich der Limitierungshöhe finde oder nur wiedersprüchliche. Aber Ihr wisst ja, wer helfen kann, mit fehlenden Informationen, der kann sich gerne bemerkbar mache. Gesucht sind dabei auch Informationen nach Künstlerexemplare, Publisher Proof, gab es die VZA mit z.B. signiertem Druck und ich habe das noch nicht benannt usw.! Mit anderen Worten, ich suche immer nach Informationen! Gerne auch was die Vorschau betrifft, die nächsten Comic- und BUchmessen rücken näher, Infos sind also immer willkommen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 07.07.2014, 12:39

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah frisch gebucht Rundreise Iran mit Aufenthalt in Istanbul für März 2015 ;)
Dateianhänge
xxlarge_w29hkdgd903nathde_aqn001_iran_istanbul.jpg
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 08.07.2014, 22:42

Frage an Euch: Im Paniniforum gibt es eine Frage, welche auch mich interessieren würde, bezüglich meines Threads. Panini gab an, dass die Variant Cover von Batman #25 und Green Lantern #25 auf je 444 Exemplare limitiert sein sollen! So hatte ich es auch angegeben. Dann erhielt ich aber eine Mitteilung eines USers, dass das nicht stimmt, sondern die Ausgaben auf 1.500 Exemplare limitiert sind. Also habe ich geändert.... jedoch bin ich unsicher, denn im Paniniforum steht nach wie vor 444 Exemplare, der Comicguide gibt die Ausgaben mit 444 Exemplaren an und selbst wir geben 444 Exemplare an!

Dem gegenüber steht nur die Info eines Users an mich (Welchen ich aber als zuverlässig betrachte) und, dass auch bei Comicexpress die Ausgaben mit je 1.500 Exmeplaren (und nicht 444) angegeben sind. Problem ist aber auch, bei z.B. ebay ist das Variant von Superman #24 ebenfalls mit 1.500 Exemplaren angegeben, hier habe ich aber die Info, dass ganu das "nur" mit 444 Exmeplaren erschienen ist!

Ich bin da verwirrt, wer besitzt die Ausgaben und kann bitte Licht ins dunkle bringen!!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste