Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 20.03.2012, 11:15

Naja. Gegen halb 11 wurde es dann doch etwas mehr. Hat auch wieder viel Spaß gemacht. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 21.03.2012, 23:31

So Ihr Lieben, nun war ich gestern und heute extrem viel Online, habe mein Variant und Messe-Cover Thread ganz, ganz mega fett geupdatet!!! Es wurde nicht nur etwas aufgeräumt (also, einige Tippfehler sind verschwunden), auch sind über 40 weitere Vorzugsausgaben, Luxusausgaben etc. gelistet + drei weitere Verlagshäuser!

Ich freue mich natürlich über Klicks UND natürlich auch, wenn Ihr mich unterstützen möchtet, also, wenn Euch Fehler auffallen oder ihr weiteres benennen könnt (egal ob Backliste oder Vorschau)!!!
Dann wendet Euch doch bitte per PN an mich! Ihr könnt auch in den Thread schreiben, jedoch werden Fremdbeiträge dann, nach gegebener Zeit, wieder gelöscht!!!


Persönlich kann ich noch anmerken, dass ich ganz schön mit mir am hadern war, den Thread hier wirklich zu belassen. Aber da so viel Herzblut reinfliest, konnte ich wohl nicht anders. Auch fand ich es schade, dass meine Threads/Themen: "Variant und Messer-Cover" sowie den Thread/Thema: "Signierstunden" im Paniniforum keinen Anklang fanden, hier aber dann doch die Möglichkeit besteht, auf beide Themen einzugehen. Auch wenn dort nicht von Interesse, sind "Variant Cover..." und "Signierstunden" trotzdem ein Bestandteil des Comiclesen-/sammeln.

Zumindest versuche ich mir das im Moment zu sagen und beide Threads weiterhin hier zu belassen! Hoffe, auf Eure Unterstützung und Klicks :thx:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 21.03.2012, 23:41

Um deinen Thread hier bei CH noch ein wenig mehr zu unterstützen, habe ich einen Direktlink auf meinem Blog eingerichtet, der sofort zu deinem Thread führt. Vielleicht hilft das ja ein wenig.
Auch wenn ich im Schnitt nur 20 bis 50 Besucher pro Tag habe. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 22.03.2012, 18:21

Mueli77 hat geschrieben:Um deinen Thread hier bei CH noch ein wenig mehr zu unterstützen, habe ich einen Direktlink auf meinem Blog eingerichtet, der sofort zu deinem Thread führt. Vielleicht hilft das ja ein wenig.
Auch wenn ich im Schnitt nur 20 bis 50 Besucher pro Tag habe. :ok:


Ach, das ist doch nett :kuss:
20 - 50 Besucher pro Tag finde ich auch gar nicht Mal schlecht und wenn sich davon ab und an welche auf meinen Therad verirren und Klicks einbringt, dann ist das gut!


So... mein "Variant- Messe-Cover..." Thread in den letzten 2 Tagen richtig große geupdatet. Die Auflistung entspricht nun dem Stand, wie ich diese auch privat auf meinem Rechner habe. D.h., es sind noch Mal etwas über 75 Luxusausgaben, Vorzugsausgaben, Variant Cover etc. hinzugekommen + 6 weitere Verlagshäuser. Dabei findet Ihr nicht nur die großen/bekannten, auch die teilweise recht kleinen Verlagshäuser, welche es teilweise schon gar nicht mehr gibt!

Inzwischen auch einen Punkt erreicht, wo ich mich, sofern möglich, sehr über Hilfe freue!!! Stoße nur noch selten (wenn überhaupt) auf Luxusausgaben, Vorzugsausgaben, Variant Cover etc. die ich noch nicht gelistet/nicht kenne habe! D.h. aber natürlich nicht, dass es nicht noch viel, viel mehr gibt! Wenn Dir also Ausgaben bekannt sind, die in meinen Thread passen, so freue ich mich über Unterstützung!


Aber ein anderes Thema wollte ich an dieser Stelle auch noch Mal ansprechen. Und zwar, sicherlich geht das anderen ebenso, die dort Mitglied sind, dass ich vor ein paar TAgen einen Newsletter von ebay eralten habe, dass es im Sommer 2012 eine Umstellung geben soll, dass Geldbeträge, wenn man Verkauft, nicht mehr an einen direkt gehen, sondern erst an ebay und dann an einen.
Wenn das mehr Sicherheit bringt, dann wäre ich doch sehr dafür, nur frage ich mich, wie lange wird das dann dauern? Und werden dafür weitere Kosten (Gebühren) anfallen?

Falls da jemand schon mehr wissen sollte, bitte Mal äußern :thx:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 22.03.2012, 22:53

Meine Reiseroute.jpg
Meine Reiseroute
Meine Reiseroute.jpg (25.97 KiB) 1586-mal betrachtet
Juhuu habe grade frisch eine Vietnam und Kambodscha Tour für August 2012 gebucht!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack meiner Reise ;)

Ich freu mich grad so ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.03.2012, 16:46

@Buddha:
Da hast Du Dir aber eine große Tour vorgenommen!!! Wie wirst Du reisen, mit Rucksack, privat? Oder mit einem Reiseunternehmen, im Bus o.ä.?
Ein Bekannte hatte jetzt schon mehrfach im asiatischem Bereich Urlaub gemacht und ist jedes Mal absolut begeistert, von dem Land, der Kultur, dem Essen (was aber nichts für mich wäre, wenn er da so erzählt). Bleibt auch meist so ca. 4 Wochen dort unten!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 23.03.2012, 17:59

Ich hab das online gebucht über ein Reiseunternehmen...
Also mit mehreren Inlandsflügen, Hotels und Unterkünfte mit drin und "Attraktion" sowie Schnellbotsfahrten usw.. alles mit drin. :ok:
Also quasi mit einer Gruppe von ca 10 bis 20 Leuten unterwegs....

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man direkt merkt das wir Touristen sind, aber da wir ja eigentlich jeden Tag woanders sind ist das vielleicht gar nicht mal so schlimm..... Mal sehen was wir daraus machen ;)

Es ist aufjedenfall einfacher und sicherer so eine Reise in diesen Ländern mit mehreren zu unternehmen als anfänglich geplant alleine eine Rucksackreise über mehrere Monate durch diese Länder ;) Und den Preis was das alles kostet hin und zurück zu kommen darf man ja auch nicht vergessen weshalb es nicht so einfach ist, Freunde zu fragen ob sie Zeit und Lust und "Geld " für so eine Reise übrig haben! Naja aber ein Monat ( genau 21 Tage ) ist nicht zu lang und nicht zu kurz finde ich für so ein Unternehmen. Ich bin gespannt. :thumbsup:

Ich freue mich auch schon sehr,
21 Tage genau.
Viel Programm, immer was los, da kommt bestimmt keine Langeweile auf, aber sicherlich auch recht anstrengend ;) Aber man ist ja jung ;)
Liebe Grüße
Dominik. :ok:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 27.03.2012, 16:44

Nachdem schon letzte Woche kräftig mein "Variant-, Messe-Cover und limitiertes" Therad geupdatet, ist noch Mal ein erneutes, größeres Update erfolgt. Es sind 5 oder 6 weitere Verlagshäuser gelistet (meist kleine, aber die Größe eines Verlagshauses ist für den Thread nicht von Bedeutung) und noch Mal ca. 40 - 50 limitierte Comics hinzugekommen. Hier vor allem bei den Verlagshäusern mit S am Anfang (Splitter, Salleck etc.), aber auch bei Kult Edition, Ehapa, Carlsen und Alpha Comic.
Duch das updaten sind mir auch noch Mal ein paar Tippfehler aufgefallen, diese werde ich im Laufe der Tage ebenfalls beheben.

Denke, Mal abgesehen von der Vorschau, wird das nächste, große Updatet zu Erlangen erfolgen, wenn dann die ganzen Comics aus der Vorschau (hier können zuvor noch Updates erfolgen) in die Backlist übertragen werden, dann mit eventuelll zusätzlichen Angaben über Limitierungshöhe etc.!

Beim Spider-Man 100 Comic-Shop-Variant (welches vermtlich Anfang Juli erscheinen wird (dadurch, dass im Mai gleich 2 Spider-Man Ausgaben erscheinen, verkürzt sich die Zeit) würde ich mich über Mithilfe sehr freuen, denn es sollen über 75 Comic-Shop-Variants erscheinen und da ist Hilfe aus allen Bundesländern etc. gefragt (die für Hannover werde ich in der Auflistung vermekren und mit Cover anlegen können).

PS: Wer die beiden Comic-Shop-Cover (Hannover) haben möchte, so kann ich diese gerne kaufen und zusenden. Preis pro Ausgabe liegt bei 4.95 Euro (+ 1,50 Euro für den Versand von einer oder beider Ausgaben) - ich bitte jedoch darum, sich bei Interesse schon jetzt zu melden!!!. Cover 1 wird ein Fotocover sein (hatte ich hier auch schon Mal gepostet) und Cover zwei wird ein "Zeichner-Cover" sein, d.h., ein Künstler hat den Shop gezeichnet. Die Limitierungshöhe pro Ausgabe beläuft sich auf midnestens 100 Stück, ob über diese Menge hinaus bestellt wurde, hängt von Shop zu Shop ab, mir ist schon mehrfach zu Ohren gekommen, dass einige Shops wirklich nur 100 Exemplare genommen haben!


:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 29.03.2012, 14:57

Ich bin mir leider unsicher, ob sich die Serie

Ultimates

oder doch

Ultimate Comic: Ultimates

nennt. Darum stelle ich das Variant Cover erst Mal hier zur Verfügung. Falls es jemand von Euch, bezüglich Titel, besser weiß, kann gerne das Cover nehmen und anlegen! Die Ausgabe ist auch schon erhältlich!!! Besseres Cover werde ich vermutlich erst nächste Woche liefern können, wenn jeman ein besseres schon jetzt hat, kann ebenfalls getauscht werden:

ULTIMATES.jpg
ULTIMATES.jpg (30.9 KiB) 1560-mal betrachtet


Was ebenso noch fehlt (falls jemand helfen kann) ist ein richtiges/brauchbares Cover zur HC Ausgabe von "The Stand 05". Softcover und lim HC hab ich angelegt, die HC fehlt aber noch.

NACHTRAG:

Wo ich, z.Z., leider auch kein Cover anbieten kann, ist zum Variant von SUPERMAN 50. Wer hier helfen kann, immer her damit, halte natürlich auch die AUgen offen, kann aber nicht sagen, ob es mir nächste Woche möglich ist anzulegen, vermutlich nicht, da ich die Sonderband-Reihe nicht mehr lese.
:kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 29.03.2012, 15:11

Meines Wissens nach nennt sich die Serie (zumindest von Verlagsseiten aus) Ultimate Comics: Ultimates.
Die im Sommer startende neue Spider-Man-Serie nennt sich dann auch Ultimate Comics: Spider-Man.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste