Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 16.03.2012, 16:39

:ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 16.03.2012, 21:37

Lecker, ja das sieht sehr gut aus, meine Freundin backt auch sehr gerne Kuchen, lasst es euch schmecken!! :thumbsup:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 16.03.2012, 23:44

Ja, hat geschmeckt :biggrin: . War aber so wuchtig, dass die zwiete Torte unberührt blieb :o .

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 17.03.2012, 11:32

Ich wollte auch noch Mal daran erinnern, dass ich meine Sammlung auflöse.... vor allem meine "Reste" von CONDOR suchen noch Abnehmer!!!
Der Zustand ist (da mache ich kein Geheimnis draus), sehr durchwachsen. Da aus meiner Anfangszeit mit sammeln, sind leichte bis deutliche Gebrauchs- oder Lesespuren möglich! Auch sind viele Ausgaben ohne Schutzhülle gelagert worden (an so etwas dachte ich damals nicht) und das Papier hat angefangen sich minimal bis deutlich angefangen zu verfärben.
Mag jetzt alles ganz schrecklich klingen, aber zum lesen ist es auf jeden Fall mehr als okay!!!
Außerdem will ich dafür auch nicht viel: Taschenbücher und Hefte gebe ich in der Regel für 0,50 Cent bis 2,00 Euro ab (außer die Nummern 01-03 bei TBS und die Nummern 01-10 bei Heften). Auch Alben (z.B. Die Spinne Comic-Album) gebe ich in der Regel für 1,00 Euro - 2,50 Euro ab.

Außerdem suche ich jemand, der Interesse an meinen Superman-Heften von DINO hat? Die Hefte 01-13 gingen über ebay weg, für die Ausgaben 14-70 (also die TW Ausgaben sind dabei) finde ich keine Abnehmer. Falls jemand hier noch Nummern sucht, gebe ich in der Regel für 1,30 Euro das Stück ab!

:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 17.03.2012, 12:04

Preacher27 hat geschrieben:Gestern im Zirkus gewesen und es war echt klasse.... da wird man(n) zum Kind :lol: Mit Tiernummern tue ich mich zwar etwas schwer, aber die sonstigen Artisten waren echt klasse :ok:

So, aber um das allein ging es mir nicht, sondern, ich wollte auch noch Mal daran erinnern, dass ich meine Sammlung auflöse.... vor allem meine "Reste" von CONDOR suchen noch Abnehmer!!!
Der Zustand ist (da mache ich kein Geheimnis draus), sehr durchwachsen. Da aus meiner Anfangszeit mit sammeln, sind leichte bis deutliche Gebrauchs- oder Lesespuren möglich! Auch sind viele Ausgaben ohne Schutzhülle gelagert worden (an so etwas dachte ich damals nicht) und das Papier hat angefangen sich minimal bis deutlich angefangen zu verfärben.
Mag jetzt alles ganz schrecklich klingen, aber zum lesen ist es auf jeden Fall mehr als okay!!!
Außerdem will ich dafür auch nicht viel: Taschenbücher und Hefte gebe ich in der Regel für 0,50 Cent bis 2,00 Euro ab (außer die Nummern 01-03 bei TBS und die Nummern 01-10 bei Heften). Auch Alben (z.B. Die Spinne Comic-Album) gebe ich in der Regel für 1,00 Euro - 2,50 Euro ab.

Außerdem suche ich jemand, der Interesse an meinen Superman-Heften von DINO hat? Die Hefte 01-13 gingen über ebay weg, für die Ausgaben 14-70 (also die TW Ausgaben sind dabei) finde ich keine Abnehmer. Falls jemand hier noch Nummern sucht, gebe ich in der Regel für 1,30 Euro das Stück ab!

:hi:

ich will ;)
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 17.03.2012, 13:53

Ich habe jetzt meine Vorabcover (auch bei Spawn 100) getauscht, nächste woche kaufe ich mir noch das Variant A und werde dann ein größeres Cover einstellen können allerdings kann ich auch nicht bei dem 2 Variant weiterhelfen denn gesehen habe ich es noch nicht.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 18.03.2012, 11:50

Hat hier schonmal jemand bestellt oder hat sonst Infos dazu???

http://www.archonia.com
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.03.2012, 11:16

@Vision: Wenn Du noch etwas von Condor haben willst, mache ich gerne meine Sammlung sichtbar. Dann kannst Du noch Mal durchstöbern, ob etwas für Dich dabei wäre?! Sag einfach noch Mal kurz per Pn Bescheid :zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.03.2012, 23:41

Hatte gar nicht mehr dran gedacht (nachdem die letzten beiden Male ohnehin keiner bei ICQ war), dass gestern Comichunters-Chat war. Hoffe, war dennoch gut besucht?

Auch muss ich Mal sagen, dass ich es doch nett finde, dass ich inzwischen nicht mehr ständig für meinen damaligen Vorschlag, am 1. und 3. Sonntag des Monats Comichunters-Chat zu machen, "kritisiert" werde.
Aber irgendwie auch komisch, dass die, die dagegen waren, nie so wirklich andere Vorschläge machten!

Aber egal, hoffe, beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei, bin z.Z. aber Sonntags meist eher bei ICQ.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 20.03.2012, 09:57

ja, ging mir fast ähnlich, hab auch eher weniger daran gedacht das Sonntag Chat Treffen war, hab es zufällig noch mal gelesen und war dann dabei, aber soo viel los war leider nicht diesmal.... aber hat trotzdem Spass gemacht ;)
Immer wieder gern ;) :prust:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste