Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Bruno » 24.12.2011, 10:24

Wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Vor allem Tage der Ruhe und Besinnlichkeit.
Bruno
Frischling
 
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010, 16:14
Wohnort: Bayern

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 24.12.2011, 10:31

Auch ich wünsche euch allen...

X-Mas New.jpg
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 25.12.2011, 00:27

Mueli77 hat geschrieben:Hey Preach,

Das mit "Mal döch mal Metal" ist eine zweischneidige Sache.
Laut den Infos die ich zum aktivieren gewälzt habe sind es wohl "nur" 24 ganzseitige Bilder. Streng genommen also gar kein Comic, es soll wohl eher in Richtung Comic-Strip gehen. Das waren zumindest die Infos welche ich gefunden habe. IN Anlehnung an Sachen wie "Nicht Lustig" habe ich es dann auch aktiviert. Aber ehrlich gesagt mit leichtem Bauchgrummeln. Vielleicht sollte man darüber noch einmal diskutieren.

Was Variants angeht lässt sich einiges auf Mosapedia.de abgleichen. Dort sind viele der Variants auch abgebildet, oder aber wenigstens werden Besonderheiten bei den "Weiteren Besonderheiten" erwähnt.

Vielleicht habe ich ja bald einiges an Zeit um mich da durchzuwälzen. :zwink:



Also, für mich ist es eher ein Malbuch, denn die Bilder sind ja Schwarz-Weiß. Finde somit nicht, dass es in Richtung "Nicht Lustig" geht. Ich denke, es wird auf manchen Shop-Seite auch nur auf Grund des Künstlers/Verlages gelistet!
So etwas sollte meiner Meinung nach VOR dem aktivieren, aber auch VOR dem Vorschlagen besprochen werden! Du und auch Buddha, Ihr kennt das Spielchen doch inzwischen?!?! Finde das nicht gut, denn gerade bei Comics die man nicht besitzt, sollte man - beim anlegen/aktivieren - mit Sorgfallt herangehen! So etwas kann auch Konsequenzen mitziehen.... wenn jetzt z.B. einer kommt und sein Garfield-Malbuch anlegen möchte, was dann?

Mosapedia.de kenne ich und ist (leider) nicht wirklich schlauer/besser als mein Thread. Auch dort sind nicht zu allen Abo-Editionen Angaben gemacht! Mein aktueller Stand ist, dass bei den Abo-Ausgaben auf dem Cover "Die Reise der Abrafaxe" steht und bei den Kioskausgaben nicht. Nur, wenn ich mich im Internet umsehe, dann finde ich nur Ausgaben wo das steht :kratz:


Davon aber Mal abgesehen hoffe ich, Ihr hatte alle einen schönen Heiligabend, seit jetzt dick und rund und habt feine Sachen geschenkt bekommen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 25.12.2011, 21:53

Meine Fresse...wofür sucht man eigentlich mit Mühe irgendwelche Daten zusammen um die Comics im Aktivierungsberreich richtig zu vervollständigen/korrigieren wenn dann doch alle einfach ohne zu kucken aktiviert werden??? :wut:

Meiner Meinung müsste da mal "Jemand" seine Mod-Rechte entzogen bekommen...

...aber macht was ihr wollt!!! :dknow: ?(

krieg mich sicher gleich wieder ein...
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 25.12.2011, 22:35

Die Werner Sammelbände sind nun doppelt drin! Warum ist mir jedoch ein Rätsel!

Wie lange soll das noch weitergehen?

Ich predige schon lange, dass eine Grenze gezogen werden sollte und denen wirklich etwas an der Seite liegt, sollten endlich Mal eine Grenze ziehen und sagen, dass Schluß ist. Auch 2, 3, 4 und 5 Chancen gab es inzwischen mehr als genug!

Ich verstehe auch nicht was daran so schwer ist? Das ist kein Verlust, wenn ein paar Mods weniger! Die Arbeit, das ganze Nachbessern etc., bleibt doch ehe an anderen hängen! Einfach weg damit... hat keinen Sinn und würde ohnehin mehr Vorteile bringen.... weniger Fehler in der Datenbank, weniger Nachbessern, weniger Aufregung usw., usw.! Ich sehe da überhaupt keinen Nachteil, dass bei einigen (wenigen) Mods immer noch chance um Chance geben wird. Auch denke ich, dass, wenn diese (wenigen) Mods weg wären, es andere geben würde, die mit mehr Kraft und Unterstützung sich beteiligen würden. So, wie jetzt, macht es doch niemandem mehr Spaß (mir zumindest nicht).

:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 25.12.2011, 22:44

Es tut sich was. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Bruno » 31.12.2011, 07:27

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein ein glückliches, gesundes neues Jahr 2012
Bruno
Frischling
 
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010, 16:14
Wohnort: Bayern

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 31.12.2011, 15:06

Wünsche Euch einen guten, gesunden und sicheren Rutsch ins neue Jahr !!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 01.01.2012, 00:00

Frohes Neues Jahr 2012
Bild
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Bruno » 01.01.2012, 09:42

wünsche euch allen ein frohes,gesundes, neues Jahr.......seit ihr gut in 2012 angekommen?
Bruno
Frischling
 
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010, 16:14
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste