Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 23.10.2011, 21:11

Mueli77 hat geschrieben:US-Ultimate Spider-Man (alle 3 Serien) sind jetzt so weit vollständig wie auch auf dem aktuellen Stand (Ausnahmen Variants zu denen ich keine Cover finde).

ich hatte ja schon eins rein
bekomme noch eins aus london für 40 phund das mit ben :ok:
ach @mueli du hast das eine variant doppelt reingemacht hattest besser meins ergänst
160. Ultimate Spider-Man (Mark Ba...
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 24.10.2011, 23:50

So, dieses Mal wurde HIER zuerst mein "Variant- Messe-Cover...." Thread geupdatet und zwar kräftig! Ein weiterer Verlag ist dabei, weitere Angaben bie den diversen Verlagshäusern sind gelistet.... und ein paar Tippfehler behoben!

Aber, vermutlich lasse ich den "Variant...." Thread nicht mehr lange hier bestehen, lohnt sich nicht, bei so dermaßen wenig Klicks :-( Man kann nichts erzwingen, wenn das Forum kaum Besucher hat, ist es leider so.... aber das lohnt sich für mich nicht, da doppelte Arbeit, weil im anderen Forum die Klicks echt gut sind und wenn ich auf den Thread angesprochen werde, auch nicht in Zusammenhang mit CH, sondern dem Shop-Forum!!!

Wie schlecht die Klicks sind (oder das Interesse) seh ich aktuell auch an dem "Neuheiten-Thread" von mir. Dachte, das wäre von Interesse, als Überblick, da wir ja auch nicht immer gleich alle Neuheiten-Cover haben, aber von 21 Klicks dürften 11 von mir sein, da ich den Thread mehrmals die Woche updatet! Da lohnt sich die Mühe nicht, wenn ohnehin niemand reinschaut :-( Auch hatte ich etwas gehofft, es unterstützen noch andere User, wenn etwas neues erscheint, aber NÜÜÜX - Schade. Führe den "Neuheiten Thread" noch bis Ende Oktober, dann mache ich daran nichts mehr, kann dann gelöscht werden oder jemand anders übernehmen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 25.10.2011, 08:27

Und der Rest von mir da ich jeden neuen Post hier im Forum gemeldet bekome und dann durchlese. :(
Eigentlich schade. Mir gefällt der Thread, auch wenn ich kein Variantjäger bin und es nur des Interesses halber verfolge.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 25.10.2011, 14:01

Vielleicht kann man Max auch Mal darum bitten, dass er die "100 neusten Comics" auf "200 neusten Comics" erweitert! Dann hätte man einen Überblick, der weiter nach hinten reicht. Schade finde ich es nur, weil ein schriftlicher Überblick die Möglichkeit bietet auf Comics hinzuweisen, die schon erschienen sind, aber wo uns noch Cover fehlen. Und das sind ja nicht gerade wenige Neuheiten. Heut hat z.B. Carlsen ausgeliefert, alles konnte ich aber nicht mit Cover anlegen, da einfach fehlen. In einer Auflistung kann man diese aber zumindest benennen und als erschienen angeben!

So großer "Variant Cover" Fan bin ich übrigens auch nicht mehr, vor allem seit ich die Liste führe - mir wird dadurch zu oft vor Augen geführt was es alles gibt und irgendwann ist der Reiz futsch. Aber dadurch kann ich zumindest ganz neutral die Liste führen.
Hier wird die Liste erst Mal bis Ende des Jahres bestehen bleiben, da es in den letzten ca. 2 Monaten des Jahres nicht mehr viel gibt und auch Updates bei der Backliste z.Z. selten sind - gestern gab es noch Mal ein fettes Update, mit Daten, die ich aber über 4 Wochen gesammelt habe! Was danach kommt, bin ich noch unschlüssig. Löschen möchte die Liste nicht, aber wohl sperren und/oder nicht mehr updaten (oder deutlich seltener). Dafür würde dann mein Link zu der anderen Liste, im anderem Forum, führen.
Wie gesagt, in erster Linie liegt es an den zu wenigen Klicks, dass sich die Mühe einfach nicht lohnt. Im anderem Forum gab es auch eine Unterbrechung, trotzdem habe ich dort inzwischen schon wieder fast 7600 Klicks und es kommen jede Woche so 5-10 hinzu!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 27.10.2011, 18:41

Mueli77:
Weißt du eigentlich,das du einen der bekanntesten Independent-Comicverlage direkt in deiner Stadt hast?
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 27.10.2011, 22:48

Wenn du Schwarzer Turm meinst, ja das weiß ich. Die sitzen in der Fuldaer Strasse. :P
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 28.10.2011, 12:27

Ja meinte ich,hast du schon mal überlegt,da einfach mal vorbei zugehen?
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 28.10.2011, 12:57

Ehrlich gesagt nein. :jiggle:

Fand das zwar immer toll, aber da einfach reinzuschneien. :whistle:
Sind immerhin der bedeutendste Independentverlag, und dann weißt du auch nicht wie die reagieren.
Muss mal sehen. Vielleicht bring ichs ja doch noch fertig.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 28.10.2011, 21:56

Kann mir bitte jemand weiterhelfen,
ich suche "Shadows & Light" 1-3!
Die Vorgeschichte von "Shadows & Light 4" erschienen in Captain America Comic Action 2002.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 28.10.2011, 23:19

Shadows & Light 4 gibt es so garnicht.
Die im CA Comic Action Special veröffentlichte Story stammt aus dem unveröffentlichten Shadows & Light #4.
Geschichten aus den vorangegangenen S&L-Heften erschienen wie folgt:
#1. (1.Geschichte) "Der Auftrag" in Wolverine #7 (Feb 1998) - Geschichten 2 bis 4, dt. unveröffentlicht
#2. (4. Geschichte) "Die Verabredung" in Peter Parker - Spider-Man #35 (Nov 2003) - Geschichten 1 bis 3, dt. unveröffentlicht
#3. 4 Geschichten, komplett dt. unveröffentlicht

Kurz zusammengefasst. Es gibt keine vorangegangenen oder weiterführenden Geschichten zu Shadows & Light #4.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron