Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 27.09.2011, 20:34

Von meiner Seite aus sei gedrückt ;-)

Ich selbst würde es nicht Mal schlimm finden, wenn mein Name auf einem Comic stehen würde :thumbsup: .... aber der Preis, alles zusammen 47,50 Euro, etwas arg teuer für mich :shock:

Was war denn noch.... ach ja, schon Anfang August ist "Damocles #2" erschienen, ich kann es ejdoch nicht anlegen, da ich nur falsche Cover finde. Die Ausgabe nennt sich "Unmögliche Forderungen", das Internet scheint aber nur so von Vorabcovern zu wimmeln und auf diesem steht: "Unmögliches Lösegeld".

:klug:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Dusk66 » 28.09.2011, 11:40

bei ebay ist eines, welches leider abgeschnitten ist und bei comicexpress mit wasserzeichen. Bringt dir aber wohl nix, oder?
Benutzeravatar
Dusk66
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2010, 23:39
Wohnort: Hessen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 28.09.2011, 13:55

So ein Scheiß, bin immer noch erkältet, wird nicht besser und nun wird doch zu Antibiotika gegriffen :( Mir graut es schon vor diesen riiiiiesen Tabletten :-(



Dusk66 hat geschrieben:bei ebay ist eines, welches leider abgeschnitten ist und bei comicexpress mit wasserzeichen. Bringt dir aber wohl nix, oder?


Kommt drauf an. Mit Wasserzeichen kommt nicht in Frage, aber wenn es bei ebay ein Cover gibt, welches geringfügig abgeschnitten wäre, könnte das okay sein, müsste es sehen.
Ganz sooo schlimm ist es nicht, wenn Mal ein kleines Stück fehlt. Bei z.B. Splitter sind die Alben ja im Überformat und diese passen in der Regel nicht auf einen normalen Scanner, da wird durchaus auch Mal ein Auge zugedrückt, wenn nicht alles drauf ist.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 28.09.2011, 14:48

Preacher27 hat geschrieben:Ganz sooo schlimm ist es nicht, wenn Mal ein kleines Stück fehlt. Bei z.B. Splitter sind die Alben ja im Überformat und diese passen in der Regel nicht auf einen normalen Scanner, da wird durchaus auch Mal ein Auge zugedrückt, wenn nicht alles drauf ist.

Also wenn ich so ein Überformat habe (wie letztens das JLA: Heavens Ladder (SC) was noch nicht in der Datenbank drin war), dann scanne ich jede Hälfte und setze dann das Gesamtbild daraus zusammen. So haben wir das komplette Cover, was es sonst selbst beim CG nur selten gibt. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 02.10.2011, 04:05

Sicherlich habt Ihr auch schon davon davon gelsen oder zumindest gehört, dass es seit einigen Jahren einen Streit um die Ausgabe "Tim im Kongo" (Tim und Struppi) gibt. Nun ist das ganze in die nächste Instanz gegangen und in Belgien hat nun der Prozess begonnen. Persönlich bin ich mehr als gespannt auf ein Urteil und vor allem, welche eventuellen Folgen dieses haben könnte. Aktuell glaube ich, dass ein Urteil deutlich folgen haben könnte, ganz gleich welche Partei gewinnt.

Hier übrigens ein ganz kurzer Bericht von Euronews:
http://de.euronews.net/2011/09/30/rassismus-klage-tim-und-struppi-im-gericht/

:klug:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 07.10.2011, 19:37

Huhuahaha dass muss ich einfach mal los werden, ich habe gestern den ersten Teil von Twillight gesehen.... huahuahaha-.---

Habe mich immer dagegen gesträubt und gestern wie vom Blitz getroffen hab ich mir gedacht, du könntest ihn dir ja mal mit deiner Freundin anschauen um zu verstehen warum da immer so ein Hype drum gemacht wird...

Nun, Fazit: Der Film ist ok, aber mehr irgendwie auch nicht^^ Teilweise ganz spannend, aber irgendwie doch romantischer " kitsch" ich sehe schon einmal damit angefangen muss ich mir auch die anderen Teile anschauen^^
Bei Saw war das kein Problem, wobei die Teile auch unterschiedlich gut sind.... aber bei Twillight^^

Gibt es unter euch hier männliche Twillight Fans^^?
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon LizardKing » 07.10.2011, 20:45

Habe mich Anno 2009 durch den ersten Band gequält, als ich in den Sommerferien nichts mehr zu lesen hatte.

Fazit: Ist nicht meins. Kleine Mädchen Geschichten. Wenn ich romantische Vampire lesen will, dann greif ich liebend gerne zu einem Anne Rice-Roman. Aber diese "Biss" Bücher kommen mir nicht mehr in die Hände.
Benutzeravatar
LizardKing
Klon-Experte
 
Beiträge: 224
Registriert: 05.10.2010, 12:46
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 07.10.2011, 22:39

Heute im Rewe Getränkemarkt...

Bild

(Ich bin der Typ links :P )
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 07.10.2011, 23:05

Mueli77 hat geschrieben:Heute im Rewe Getränkemarkt...

Bild

(Ich bin der Typ links :P )


Tjaja...wenn Fach-Angestellte zu viel Zeit haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 07.10.2011, 23:24

Weimar steht wieder Kopf und alles nur wegen dem Zwiebelmarkt.
Hier mal erste Impressionen die ich nach der Arbeit eingefangen habe...

Direktlink


Am Wochenende gibts dann noch ein bisschen wenn wir beim Reunion-Konzert von East17 waren. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast