Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 06.08.2011, 00:09

Es gibt Neuigkeiten von unserem letzten Ebay-Betrugsfall-Verdacht.

Und zwar unternimmt Ebay gar nichts. Trotz mehrfacher Meldung aller ihrer gefundenen Konten passiert nichts von Seiten Ebay.
Und dann auch noch die erhöhten Gebühren seit 1. Juli verbunden mit möglichen Erhöhungen der PayPal-Gebühren die anstehen, ist Ebay als Marktplatz nur noch der letzte Schrott. :soap:


Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen werde ich hier nun die Mitgliedskonten der möglichen Betrügerin posten:

miledi5555irina (56Bild)
skarlet666 (170Bild)
baron-555 (25Bild)

Und hier mal ein paar Artikel der Konten in deren Gebotsübersicht die diversen Konten in Aktion zu erleben sind.

Abend/ Cocktail Kleid gr 40 -> Läuft noch ein paar Tage
Valentino Handtasche (Echtleder und sehr stylisch) -> beendet
Tupperware Brotbehälter NEU -> beendet
Eine Kiste mit Damen sachen gr 38 4 teile ESPRITE -> beendet
LACOSTE POLOSHIRT/POLOHEMD GR.M -> beendet
Nike Trainingshose Jogginghose Gr M -> beendet
Levi's 501 Herren Jeans Hose, W 32 L 32, *TOP* -> beendet

Wer möchte kann ja ebenfalls mal Meldung bei Ebay machen.
Mich persönlich kotzt es einfach nur an wie heuchlerisch Ebay mit seinen Grundsätzen und Statuten um sich wirft und im Ernstfall nichts unternommen wird.

Konsequenzen trage ich persönlich, wenn die genannten Accountinhaber glaubhaft ihre Unschuld beweisen können. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 06.08.2011, 05:08

Mueli77 hat geschrieben:
Und zwar unternimmt Ebay gar nichts. Trotz mehrfacher Meldung aller ihrer gefundenen Konten passiert nichts von Seiten Ebay.

........


Mich persönlich kotzt es einfach nur an wie heuchlerisch Ebay mit seinen Grundsätzen und Statuten um sich wirft und im Ernstfall nichts unternommen wird.



Habe das selbst schon erleben müssen ! :thumbdown:


Bei mir hast Du Dich im Übrigen NICHT unbeliebt gemacht ! :ok:
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 06.08.2011, 10:44

Nachdem der König meinen Beitrag im PF gelöscht hat, und der Oberforumsnerd Danbo seinen sinnlosen Senf dazu abgegeben hat bleibt das Thema hier bestehen.

Wenn man sich nämlich mal die Zeit nimmt durch diese 3 Accounst zu schauen sieht man das alle 3 Accounts zusammenhängen. Die Art und Weise des Bieterverhaltens, die Bewertungen die untereinander erfolgen wenn von anderen Usern Negativ-Berwertungen abgegeben werden damit diese ein wenig negiert werden und die Tatsache das innerhalbt kürzester Zeit die an diese Accounts verkauften Artikel immer wieder angeboten werden, sogar immer wieder mit den gleichen Angebotstexten und Bildern.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 06.08.2011, 11:14

Mueli77 hat geschrieben:Nachdem der König meinen Beitrag im PF gelöscht hat, und der Oberforumsnerd Danbo seinen sinnlosen Senf dazu abgegeben hat bleibt das Thema hier bestehen.


Habe ich garnicht gesehen !

Ich denke mal Steve will damit nur Ärger aus dem Weg gehen ! :zwink:



Mueli77 hat geschrieben:Wenn man sich nämlich mal die Zeit nimmt durch diese 3 Accounst zu schauen sieht man das alle 3 Accounts zusammenhängen. Die Art und Weise des Bieterverhaltens, die Bewertungen die untereinander erfolgen wenn von anderen Usern Negativ-Berwertungen abgegeben werden damit diese ein wenig negiert werden und die Tatsache das innerhalbt kürzester Zeit die an diese Accounts verkauften Artikel immer wieder angeboten werden, sogar immer wieder mit den gleichen Angebotstexten und Bildern.


Du wirst lachen.....aber als ich die 3 näher Betrachtet habe, also auch ihre Bewertungen, ist mir das doch sofort in's Auge gesprungen. :mrgreen:
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 06.08.2011, 11:26

Ich weiß. Es ist wirklich offensichtlich.

Mir ist klar das Steve nur Ärger von mir und vor allem Panini fernhalten möchte, aber gerade dieses "Kopf in den Sand stecken"-Verhalten ist das was den Betrügern den ungestörten Umgang ermöglicht.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 07.08.2011, 12:00

Gibt es hier einen Unterschied???

http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=74885

und

http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=67231??? :kratz:

Wenn nicht sollte wohl eins gelöscht werden oder?
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 07.08.2011, 14:12

Heathenpride hat geschrieben:Gibt es hier einen Unterschied???

http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=74885

und

http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=67231??? :kratz:

Wenn nicht sollte wohl eins gelöscht werden oder?


Aha da hat wohl einer schon gelöscht... :kratz: :dknow: :ok:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 08.08.2011, 17:51

Könnte Kotzen.... ANtwort von EMP erhlaten:

"wenn mir das Shirt so nicht gefällt, kann ich es ja zurücksenden!"

Hallo? Wie soll es mir gefallen, wenn ich das Model gar nicht bestellt habe? Angeblich haben die nur das Model im Shop - voll die dreiste Lüge, das Model haben die weder im Online-Shop noch im Katalog!
Geld würde ich zurückbekommen, ob die Kosten für Porto und Verpackung übernommen werden, da hüllt man sich in Schweigen!

Soooo lange Kunde bei EMP gewesen und dann wird man so verarscht, dabei ist das nicht mein Fehler !!! :heul:

Dachte ich, nach dem ganzen Streß der letzten Zeit Mal ein bißchen Ruhe, Mal was schönes, Mal auf etwas freuen und dann wird man wie der letzte Arsch behandelt ! :heul:

Keine Ahung, vermutlich habe ich es jetzt ganz versaut, aber ich konnte nicht anderes als zurückschreiben, dass ich es Scheiße finde, gerde von denen wie der letzte Arsch behandlet zu werden und wie es kleines Kind, welches das Shirt nicht gefällt, wie denn, wenn ich was anders gekauft habe ! 8O

Klare Aussage, kauft nicht bei EMP!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 08.08.2011, 18:44

Preacher27 hat geschrieben: Klare Aussage, kauft nicht bei EMP!


Ganz meine Meinung!!! Aber die kennst du ja... :klug: :zwink:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 08.08.2011, 21:07

Preacher27 hat geschrieben:Klare Aussage, kauft nicht bei EMP!



Richtig !

....aber wenn Du das an den meisten Stellen veröffentlichen willst droht Dir obendrein noch eine Klage wegen übler Nachrede.....und die Ärsch dürfen auch weiterhin das Volk verarschen. Springt einer ab, sind noch etliche andere da, die man über den viel zitierten Tisch ziehen kann ! :angry:
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

VorherigeNächste

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron