Allgemeine Infos zu den Interviews

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Allgemeine Infos zu den Interviews

Beitragvon Mueli77 » 03.07.2011, 20:13

Hier findet Ihr ab heute Interviews neuen Künstlern, Independent-Artists, Comicgrößen und so weiter.
Das bestreben ist vor allem, Euch den Comiclesern die Kreativen Köpfe hinter den Werken näherzubringen und die Künstler bekannter zu machen.
Erfolg des ganzen natürlich vorausgesetzt.

Damit diese Threads auch schön übersichtlich bleibt werden die Diskussionen hierzu in den Diskussionen zu den Interviews-Thread ausgelagert.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und geizt nicht mit Verbesserungsvorschlägen und Ideen für die Zukunft.


Zum Schluss noch ein paar rechtliche Absicherungen:

1. Die in den Interviews getätigten Aussagen und Meinungen spiegeln nicht die Meinungen von ComicHunters wieder!

2. Nachdruck und sonstige analoge oder digitale Verfielfältigung und Verbreitung (auch Auszugsweise) ist ohne Genehmigung von ComicHunters strafbar.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste