Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 15.10.2012, 16:48

MysteriouslyBuddha hat geschrieben:Nicht zur Buchmesse aber zur Comic Action 2012 bzw. habs mir auch schon im Shop bestellt.
Hades-Syndrom No.6 Variant
http://shop.thenextart.de/


Meine Frage bezog sich ja auf Dinge die schon käuflich sind, nicht erst noch erscheinen.

Das Variant Cover zu Hades-Syndrom ist ja in meiner Vorschau auch schon seit ca. 4 Wochen gelistet. Dieses Mal übrigens in geringerer Auflage als sonst, anstelle von 100 Exemplaren wird es nur 50 geben, mit Cover von Tomppa :thumbsup:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 15.10.2012, 17:12

Ja. Das Hades Cover. Das hatte mir Tomppa schon auf seinem Arbeitstisch gezeigt, als es noch in der Entstehung war. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 15.10.2012, 21:35

Sag bloß Du warst bei ihm?
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 15.10.2012, 21:40

Nein. Mail. Hat mir ein Foto zukommen lassen. Durfte es nur nicht zeigen.
Persönlich hatten wir uns leider noch nie getroffen. Vielleicht nächstes Jahr. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 22.10.2012, 17:25

Preacher27 hat geschrieben:
Das ganze auch noch erweitert um zwei Fragen:

Meines Wissens ist, neben Star Wars Classic 09, auch das 1.000 Exemplare Variant noch nicht erschienen, nur das 100 Exemplare Variant! Können dieses jemand bestätigen tun?

Und, weiß jemand ob das limitierte HC von "Thor - Der Rächer" zu den Thor Sonderbänden gehört oder eigenständig ist? Habe es aktuell eigenständig gelistet, aber ohne Wissen, ob so richtig wäre!

:wink:



Preacher27 hat geschrieben: Hmmm.... haben woll keine User, die sich für die z.B. Panini Variants interessieren und auf der "Comic Action" kauf(t)en :sad: Auch schon ins PF gschaut, aber irgendwie.... wenn die kommenden Variants gelistet werden, ist das kommentieren groß, aber wirkliche Aussagen danach, wer/was/wie gekauft hat (erhältlich war), gibt es nicht :o Oder Preach hat Tomaten auf den Augen.... bin halt verwundert, da der Comicguide das Star Wars Classic 09 z.B. als erhältlich listet :kratz:

Und noch was anders....
Ihr werdet es sicherlich, als regelmßige Besucher meines Threads, gleich sehen.... aber wer nicht, es gab ein Update bei den Spider-Man 100 Variants :o Würde ich mich nicht schon seit ein paar Jahren mit der Auflistung befassen, wäre ich jetzt verwundert, welche absurden Formen das mit dem 100 Cover angenommen hat!!!

Außerdem sind bei EXP nun auch die Artist Proof gelistet :thumbsup:


Zu Star Wars Classic 9 HC: Laut PF im Fragen an die SW Redaktion (Seite 35) verspätet sich die Erscheinung bis nach der CA 2012, und ich habe den Band in Essen auch nicht gesehen, aber vieleicht wars ja schon ausverkauft?

Thor - Der Rächer ist unabhängig von den Sonderbänden un reprinted die Mini "Thor: The Mighty Avenger" http://comicbookdb.com/creator_title.ph ... 1389&pID=1

Star Wars 100 sind die Variants (100 Expl) und auch das mit 1000 Exemplaren draußen für 10€
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 22.10.2012, 22:12

Fein, dann trage ich das Star Wars 100 (1.000 Exemplare) Variant noch nach. Ich persönlich habe nämlich nur das 100 Exemplare Variant zu Gesicht bekommen (aber nicht gekauft, 100 Euro finde ich einfach zu happig).

Falls sonst noch jemandem Variants aufgefallen sind, die ich noch nicht gelistet habe, bitte immer her mit Infos, trage ich in meinem Thread gerne nach :wink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 27.10.2012, 15:55

Und wieder geht es um meinen Thread....

kennt jemand eine Quelle der ich entnehmen kann, wann eine Serie abgeshclossen ist, bzw. es keine weiteren Ausgaben innerhalb der Nummerierung geben wird?
In meinem Thread (siehe Signatur) Liste ich Serien nach Erscheinungsjahr, mir ist aber manchmal nicht bekannt, ob diese noch erscheinen.
z.B.
THUNDERBOLTS
gestartet (Ende) 2007 ist mir nicht bekannt, ob die Serie als abgeschlossen gilt, nur, dass die aktuell letzte Nummer schon Ende 2011 erschienen ist. Somit gebe ich aktuell noch ( 2007 - ... ) an, aber nicht wissend, ob 2011 vielleicht schon der Abschluss war?

So, andere Frage....
weiß jemand, ob es Wilsberg - In alter Freundschaft auch als Vorzugsuasgabe/Luxusausgabe geben hat, mit signiertem und nummerierten Druck? Falls ja, wie hoch ist die Limitierung und gibt es Abweichungen beim Cover?


Hoffe, bei über 400 Forumsmitgliedern wird wenigstens einer dabei sein, der sich für limitiertes interessiert und bei den Fragen helfen kann :jiggle:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 27.10.2012, 16:04

Thunderbolts (von Panini) ist abgebrochen. Da wird auch nichts neues mehr kommen. Leider.

Von Wilsberg gab es eine limitierte Vorzugsausgabe mit Druck. Wurde für die Ausstellungseröffnung in Münster angefertigt. Limitiert ist das gute Stück im Schuber auf 300 Exemplare. Quelle
Ausserdem ist Wilsberg schon 2 Wochen nach Verkaufsstart in die 2. Auflage gegangen. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 27.10.2012, 18:41

Mueli77 hat geschrieben:Thunderbolts (von Panini) ist abgebrochen. Da wird auch nichts neues mehr kommen. Leider.

Von Wilsberg gab es eine limitierte Vorzugsausgabe mit Druck. Wurde für die Ausstellungseröffnung in Münster angefertigt. Limitiert ist das gute Stück im Schuber auf 300 Exemplare. Quelle
Ausserdem ist Wilsberg schon 2 Wochen nach Verkaufsstart in die 2. Auflage gegangen. :zwink:


Fein, trage ich gleich nach! Hatte zwar auch bei Carlsen gesucht, aber irgendwie übersehen :omg:

Dass der Band schon in 2. Auflage gegangen ist, glaube ich gerne. Ich selbst habe diesen noch nicht gelesen, werde ich mir aber wohl zulegen, denn bei der letzten Signierstunde hatten sich so einige über die Ausgabe unterhlaten und gerieten richtig ins Schwärmen!

Bei Thunderbolts werde ich dann Mal 2011 als Ende setzen. Kann sein, dass die Tage noch weiters folgt, denn es gibt noch ander Serien, wo mir unklar ist, ob die Serie noch läuft oder schon beendet ist!

NACHTRAG:

laut Comicguide (und da ich die Serien nicht mehr lese weiß ich es auch nicht) werden als Erscheint noch gelistet:
Die ruhmreichen Rächer (ab 2007)
Die Rächer: Die Initiative (ab 2008)
Spider-Man und die neuen Rächer (ab 2005 / Heftreihe)

Auch hier meine Frage, soll es hier noch Materieal geben??? Das letzte Heft, welches ich z.B. von Spider-Man und die neuen Rächer in den Händen hielt war Nr. 35 und das liegt nun schon 1 Jahr zurück!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 28.10.2012, 06:44

Preacher27 hat geschrieben:
NACHTRAG:

laut Comicguide (und da ich die Serien nicht mehr lese weiß ich es auch nicht) werden als Erscheint noch gelistet:
Die ruhmreichen Rächer (ab 2007)
Die Rächer: Die Initiative (ab 2008)
Spider-Man und die neuen Rächer (ab 2005 / Heftreihe)

Auch hier meine Frage, soll es hier noch Materieal geben??? Das letzte Heft, welches ich z.B. von Spider-Man und die neuen Rächer in den Händen hielt war Nr. 35 und das liegt nun schon 1 Jahr zurück!


Die Ruhmreichen Rächer: da erschien Dezember 2010 mit Nr.8 der Letzte Band und damit ist die Serie auch Abgeschlossen (wobei das letzte US heft der serie Mighty Avengers in diesem http://comichunters.net/?t=1&comic=71719 Band erschien)

Die Rächer: Die Initiative: das selbe wie bei die Ruhmreichen Rächer bloss der letzte Band (Nr.8) erschien im November 2010 (und das letzte US heft der Serie erschien hier http://comichunters.net/?t=1&comic=71719 )

und ja Spider-Man und die Neuen Rächer wurde mit Nr. 35 abgeschlossen im Februar 2011.

Ich hoffe ich konnte die damit weiterhelfen Preacher ?
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste