Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 06.08.2012, 21:29

Preacher27 hat geschrieben:Mein heutiger Beitrag steht unter dem Thema: Ich und der Burger!

Seit kurzem gibt es nun auch in der wuuuuuunderschönen (Landes-)Hauptstadt Hannover ein Jim Block und ich muss sagen, bin begeistert.... aber auch verwirrt. Burger ist super lecker *schmatz*, wenn man aber nur McDonalds und Burger King kennt, verwirrt es schon ein wenig, wenn man zum Burger plötzlich Messer und Gabel serviert bekommt, man fritz-limo trinken kann, aber auch Tee (!!!) als Getränk möglich ist.

:hi: :klug:


.....bei uns in der Wildnis gibt es leider solche Sachen nicht.... : :cry:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 06.08.2012, 22:57

Jim Block noch nie gehört.. ohne es jetzt zu googeln :kratz:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 07.08.2012, 17:35

Kannte das auch nicht, stammt wohl (so auch der Werbeslogan) aus Hamburg. Hier in Hannover gibt es das erst seit wenigen Wochen. Im Moment ist es einfach noch Neu und darum auch interessant. Denke, mit der Zeit wird es auch wieder "langeweilig". Ist ja oft so, neues reizt, bis es Alltag wird. Hier in Hannover gab es z.B. lange Zeit kein Burger King (kannte ich nur aus meinen Besuchen in Berlin) und als auch hier ne Filiale öffnete, sind wir anfänglich fast jedes Wochende hin. Inzwischen ist es aber Alltag und ich gehe schon lange im Jahr vielleicht 3-4 Mal zu McDonalds oder Burger King.


Und zu Wildnis .... kann auch etwas sehr schönes sein. Vielleicht kein Jim Block vor der Tür, aber vielleicht schöner Ausblick und frische Luft, anstelle von Autoabgasen und Straßengrau.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 08.08.2012, 10:21

Arrgh, das warten auf eine ZU oder Absage ( Jobmässig) ist echt anstrengend und macht einen irgendwie ein wenig "kirre" :wth:

Ich werde jetzt noch ein letztes Mal mein Studententicket ausreizen und über Münster - Köln bis Aachen fahren und dort jeweils bis zum Wochenende rasten.... bzw. Freunde besuchen ;)
In diesem Sinne habt ebenso eine schöne Woche bis dahin, :wink:

Dominik


:ugeek: :geek:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 12.08.2012, 16:25

Wollte mal was cooles posten und zwar war ich zum Wochenende hin im Kletterwald in Brühl bei Köln, wo man so zwischen 15 und 20 Metern durch die Bäume klettert, ich habe wieder festgestellt, dass ich absolut keine Höhenangst habe und ich wirklich irgendwann in naher Zukunft noch mal Fallschirmspringen muss^^


Ähm nun da gab es so eine neue Sportart, die nennt sich houserunnin.... aber schaut selbst, aber da man das nur jeden Samstag machen kann aus 50 Metern ein Haus senkrecht hinablaufen werde ich das sicherlich auch irgendwann mal in Angriff nehmen^^


http://www.kletterwald-schwindelfrei.de/houserunning/
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 13.08.2012, 19:39

Einige werden es bereits durch den Beitrag auf meinem Blog mitbekommen haben, andere erfahren es jetzt und hier.

Euer Mueli77 ist in ein weiteres Projekt eingebunden, das DIE Anlaufstelle für alle deutschen Comicfans werden soll. Dort gibt es News, Specials, Reviews zu allem was in irgendeiner Weise mit Comics zu tun hat.
Mit der Consol.Media die hier in Deutschland die ConsolPlus und die GamersPlus und in Österreich die Consol.AT und Gamers.AT veröffentlichen haben wir einen starken Partner im Rücken. Mit Wir meine ich Freunde und Bloggerkollegen.

In diesem Sinne:

Be Part of the Hive
Bild

www.comic-hive.info


Seid auch bitte mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen nicht sparsam. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 16.08.2012, 12:29

So Ihr Lieben, ein paar Infos zu meinem Thread:

- Gestern gab es ein richtiges fettes Update, hauptsächlich bei Ehapa, Carlsen und Splitter. Etwas stolz bin ich dabei auch darauf, dass Prinz Eisenherz so krätig überarbeitet wurde und nun deutlich informativer ist - hatte mich schon ne ganze Weile gestört, dass nicht so wie es sollte!

- Heute gab es wieder ein Update, bei Panini. Jedoch nur ein kleines, Panini hat geliefert und so auch die Variants zu Green Lantern 31 und X-Men 140!

- Anmerken möchte ich auch, dass mein Thread morgen 3 Jahre alt/jung wird :love: ! Hilfe hält sich zwar nach wie vor ganz, ganz stark in Grenzen (leider), aber ich sage trotzdem Danke für die Klicks, welche inzwischen deutlich die 10.000 überschritten haben!

Ach ja, nicht zu vergessen..... Hilfe ist immer Willkommen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 17.08.2012, 22:35

Preacher27 hat geschrieben:So Ihr Lieben, ein paar Infos zu meinem Thread:

- Gestern gab es ein richtiges fettes Update, hauptsächlich bei Ehapa, Carlsen und Splitter. Etwas stolz bin ich dabei auch darauf, dass Prinz Eisenherz so krätig überarbeitet wurde und nun deutlich informativer ist - hatte mich schon ne ganze Weile gestört, dass nicht so wie es sollte!

- Heute gab es wieder ein Update, bei Panini. Jedoch nur ein kleines, Panini hat geliefert und so auch die Variants zu Green Lantern 31 und X-Men 140!

- Anmerken möchte ich auch, dass mein Thread morgen 3 Jahre alt/jung wird :love: ! Hilfe hält sich zwar nach wie vor ganz, ganz stark in Grenzen (leider), aber ich sage trotzdem Danke für die Klicks, welche inzwischen deutlich die 10.000 überschritten haben!

Ach ja, nicht zu vergessen..... Hilfe ist immer Willkommen!



Glückwunsch an mich selbst, heute ist mein mega-fetter-Thread 3 Jahr alt geworden!!! Hoch die Tassen auf die nächsten 3 Jahre :D

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 18.08.2012, 14:19

Beste Gruesse aus Vietnam an alle Comichunters hier, mir geht es blendend, das Wetter ist richtig heiss, tropisches Klima, super Landschaften und einfach richtig schoen hier,

Derzeit halte ich mich in der Mitte des Landes auf, Zentralvietnam,

Machts gut, bis bald
der
Dominik


Ps> Wenn es sich ermoeglicht esse ich heute Abend Hundefleisch :biggrin:
und wenn es klappt Schlange frisch zubereitet sowie in Kambodscha Spinnenbeine, ich bin gespannt, wobei ich eigentlich Angst vor Spinnen habe,
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 19.08.2012, 11:52

@buddah: Na dann guten Appetit!!! Wenn ich irgendwo im Urlaub bin versuche ich auch alles zu probieren was da so landes-typisch ist...Hund und Schlange würd ich auch probieren nur mit Krabbeltieren tu ich mich schwer...kann da meinen anerzogenen Ekel nicht überwinden... :dknow:

by the way...in der letzten (beschissenen) Woche (Virus aufm Pc, Arm kaputt, Scheiß Wetter...usw.) gab es wenigstens einen Lichtblick:
Wieder mal nen Arsch voll Comics gefunden :thumbsup:

Fast vollständige Jahrgänge von Fix und Foxi 1984 bis 1990 (inkl. der Sonderhefte dieses Zeitraums) plus noch zwei Riesen-Tüten voll Disney Comics...FREU!!!!!!
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron