Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.06.2014, 22:03

Mueli77 hat geschrieben:Sicher mit dem SC von "Die Toten"? Laut meinen Infos erscheint das SC erst am 27. Juli.


Schließe ich mich an, mein Stammshop hat bei den Ausgaben, wo regulär und Variant (und/oder limitiert) erschienen ist ein PLUS gesetzt, bei Die Toten wird nur das HC benannt. Was aber nichts heißen muss, man hat es ja bei den Sammelbänden von .... hab ich vergessen..., gab es zumindest schon im Abo, aber nicht in den Shops :kratz:

Bei Miracle Man 1 ist mein Wissenstand, dass es nur EIN HC gibt, welches nicht wirklich limitiert ist, aber in Erlangen batscht man einfach um die HC Ausgabe, welche später in den Handel kommt, einen limitierten Umschlag und verlangt 10 Euro mehr. Falls die Info aber nicht stimmt und es zwei verschiedene HC geben soll, dann ändere ich das gerne entsprechend!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 19.06.2014, 22:24

Zu die Toten: Ja da bin ich zu 1000% sicher ich hatte ihn ja schließlich selbst in der Hand und habe reingeblättert, da wusste ich allerdings noch nicht das er erst ende Juli erscheinen darf :)

Miracle Man: Das kann stimmen was du sagst Preacher, aber überprüfen wird schwer da der Band eingeschweißt ist und soviel Geld will ich ja doch nicht für ausgeben, wenn dann würde ich mir nur einen Preisgünstigeren SC holen.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.06.2014, 22:57

Okay, ich glaube Dir ja, bitte nicht gleich Tote mir an den Kopf werfen :omg: :kratz: :biggrin:

In Sachen Miracle Man, so habe ich das aktuell so in meinem Thread benannt:
Miracle Man
Miracle Man (HC / die Ausgabe erschien zum "Comic Salon '14" mit zusätzlichem und auf 222 Exemplare limitierten Schutzumschlag mit Variant Cover)
( 2014 - ... )


Ich schaue, dass ich das im Auge behalte und ggf. ändere. Aber wie gesagt, meines Wissens liegt die Besonderheit wirklich nur daran, dass es zu Erlangen einen zusätzlichen Schutzumschlag gibt, sich dahinter aber die reguläre HC-Ausgabe verbirgt, welche in den Handel kommen soll.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 21.06.2014, 15:53

Nachtrag:

Die Toten: Ist laut Impressum (hab noch mal nachgesehen) eine Produktion von Zwerchfell, herausgegeben ist es aber von Panini Verlags GmbH. Ist also in der Panini Kategorie richtig!

Miracle Man: Du hattest mit deiner Info recht Preacher, es steht auf dem HC hinten drauf "Schutzumschlag-Version Limitiert auf 222 Exemplare"

Ich würde es allerdings als Variant/Hardcover Version, denn immerhin hat es so ein anderes "Cover", stimmt aber schon für einen limitieren Schutzumschlag 10€ mehr ist schon happig.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 25.06.2014, 21:24

Sorry ihr Lieben, muss bei meinen Thread einen aktuellen Fehler einräumen. Ich hatte den Stand, dass seit dem Comic Salon der Band Schock 01 (regulär und VZA) lieferbar sei und somit auch gelistet. Heute jedoch die Info erhalten, dass der Band noch nicht erschienen sei und ers ab Ende der Woche/Anfang nächster Woche lieferbar sei.
Ich lasse die Ausgabe zwar im Thread stehen, sollte es aber zu weiteren Verzögerungen kommen, dann lösche ich es erst Mal wieder - aktuell ist jedoch der Stand, die Ausgaben gibt es noch nicht!
Ja, auch so etwas kann leider Mal passieren, aber die Menge an Variants und/oder Vorzusgsausgaben war die letzte Woche wirklich extrem groß und da kann sich ein Fehler einschleichen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 28.06.2014, 12:03

so.... in ca. 2 stunden muss ich los, schon total aufgeregt.... :biglol: :shock: :biglol: :shock:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 29.06.2014, 01:08

Hallo zusammen, 2 mal Griechenland im Juni war schon toll, insgesamt 15 Tage.....
davon 10 Tage mit 15 Menschen mit Behinderung und 5 Betreuern.... (anstrengend, warm, Sommer, Sonne, Strand, Meer, Berg, Boot, Stadt, Kloster, Essen, Wein, Ouzo... )
Hach was ist Griechenland schön....


Ich wollte nur kurz ein fettes Dankeschön an alle die fleißig Neuerscheinungen aktiviert und erstellt haben loswerden.
Ab morgen denke ich werde ich wieder dabei sein ;)

In diesem Sinne, gute Nacht ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon hofe77 » 29.06.2014, 19:21

Hallo und willkommen zurück,
etwas Neid schwingt schon mit, wenn man von deinem Arbeitsplatz auf Zeit liest. Zugleich natürlich auch Respekt so nah und dann den ganzen Tag mit Pat. (bzw. Bewohnern) zu arbeiten. Ist ja nicht jedermanns Sache.
Ich persönlich bin, je nach Schicht, oftmals froh wieder etwas Abstand zu haben.
Zuletzt geändert von hofe77 am 29.06.2014, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon hofe77 » 29.06.2014, 19:28

@ Preacher
Hoffe es ist alles so gelaufen wie ihr es euch vorgestellt habt und ihr hattet einen wünderschönen Tag.
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 30.06.2014, 20:48

@hofe
Tag war sehr nett gewesen, Danke der Nachfrage. Muss jedoch sagen, ist nicht so ganz gelaufen wie gedacht. Ich dachte, ich würde 1.000 Schmetterlinge im Bauch haben, waren aber eher 1.000 Binen, denn ich war extrem aufgeregt. Das es so schlimm sein würde, hätte ich nicht gedacht und ich habe auch auf den meisten Bilden einen hochroten Kopf vor Aufregung (in der Aufregung habe ich auch die Hälfte meines Textes vergessen).
Hinzu kam - wenn etwas schief geht, dann mehr als einem lieb ist - ist auf dem Hinweg ein Schuh von mir kaputt gegangen und ich kam humpelnt dort an (bitte nicht fragen, wie ich zurückgekommen bin :oops: ).
Alles in allem würde ich sagen (ohne das abwertend meinen zu wollen), es war weniger ein wunderschöner Tag, als vielmehr ein extrem aufregender Tag!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste