Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 20.09.2012, 14:56

Etwas Werbung, meinen Thread zu beachten. Gab gestern und heute ein größeseres Update, dabei wurden nicht nur zwei weitere Verlagshäuser gelistet, sondern auch beim Überblick ist noch Mal einiges hinzugekommenn was noch fehlte oder Angaben verfeinert!!!

Auch Neuheiten sind ganz frisch gelistet, hier kann ich aber gleich sagen, dass die Cover dazu bitte jemand von Euch anlegen muss. Das Variant zu Justice League 04 war schon vergriffen als ich im Shop angekommen bin (hatten eh nur 2 (!!!) Exemplare) und das Variant zu Superboy 01 habe ich mir nicht gekauft, da ich die Serie nicht lesen werde! Aber wie gesagt, in meinem Thread ist beides natürlich gelistet, immer schön aktuell :thumbsup:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 20.09.2012, 16:51

Preacher27 hat geschrieben:Etwas Werbung, meinen Thread zu beachten. Gab gestern und heute ein größeseres Update, dabei wurden nicht nur zwei weitere Verlagshäuser gelistet, sondern auch beim Überblick ist noch Mal einiges hinzugekommenn was noch fehlte oder Angaben verfeinert!!!

Auch Neuheiten sind ganz frisch gelistet, hier kann ich aber gleich sagen, dass die Cover dazu bitte jemand von Euch anlegen muss. Das Variant zu Justice League 04 war schon vergriffen als ich im Shop angekommen bin (hatten eh nur 2 (!!!) Exemplare) und das Variant zu Superboy 01 habe ich mir nicht gekauft, da ich die Serie nicht lesen werde! Aber wie gesagt, in meinem Thread ist beides natürlich gelistet, immer schön aktuell :thumbsup:


Das Variant zu Batman & Robin 01: Geboren um zu töten ist ebenfalls gelistet.

Haben wir in unserm Kuschelforum eigentlich User, die sich Panini-Comics UND die jeweiligen Variants kaufen? Ich lese nur noch wneig Panini und kaufe mir auch nur noch selten Variants, somit verpasse ich für meinen Thread manchmal das Erscheinunsgdatum, bzw. dass die Ausgaben erhältlich sind. Sollte die Frage jemand mit JA beantworten können, so würde ich mich über Unterstützung sehr freuen! Internetshops sind in solchen Dingen oftmals leider keine gute Quelle, da diese nicht gleichmäßig bedient werden und dort manchmal Variants erst Tage nach dem erscheinen auftauchen (oftmals auch gar nicht, falls vergriffen/nicht beliefert o.ä.).

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 20.09.2012, 17:08

Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Etwas Werbung, meinen Thread zu beachten. Gab gestern und heute ein größeseres Update, dabei wurden nicht nur zwei weitere Verlagshäuser gelistet, sondern auch beim Überblick ist noch Mal einiges hinzugekommenn was noch fehlte oder Angaben verfeinert!!!

Auch Neuheiten sind ganz frisch gelistet, hier kann ich aber gleich sagen, dass die Cover dazu bitte jemand von Euch anlegen muss. Das Variant zu Justice League 04 war schon vergriffen als ich im Shop angekommen bin (hatten eh nur 2 (!!!) Exemplare) und das Variant zu Superboy 01 habe ich mir nicht gekauft, da ich die Serie nicht lesen werde! Aber wie gesagt, in meinem Thread ist beides natürlich gelistet, immer schön aktuell :thumbsup:


Das Variant zu Batman & Robin 01: Geboren um zu töten ist ebenfalls gelistet.

Haben wir in unserm Kuschelforum eigentlich User, die sich Panini-Comics UND die jeweiligen Variants kaufen? Ich lese nur noch wneig Panini und kaufe mir auch nur noch selten Variants, somit verpasse ich für meinen Thread manchmal das Erscheinunsgdatum, bzw. dass die Ausgaben erhältlich sind. Sollte die Frage jemand mit JA beantworten können, so würde ich mich über Unterstützung sehr freuen! Internetshops sind in solchen Dingen oftmals leider keine gute Quelle, da diese nicht gleichmäßig bedient werden und dort manchmal Variants erst Tage nach dem erscheinen auftauchen (oftmals auch gar nicht, falls vergriffen/nicht beliefert o.ä.).


Hab heute mal wieder alle Panini Neuheiten erstellt, allerdings sind zumindest die Heft Cover alles Vorabcover die ich frühestens Morgen Nachmittag durch die richtigen ersetzten werde (also mit Barcode). Das Superboy Variant habe ich schon erstellt, aber noch muß ich mein Exemplar scannen deshalb wird es erst morgen sichtbar sein!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 20.09.2012, 20:57

Kal_L hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Etwas Werbung, meinen Thread zu beachten. Gab gestern und heute ein größeseres Update, dabei wurden nicht nur zwei weitere Verlagshäuser gelistet, sondern auch beim Überblick ist noch Mal einiges hinzugekommenn was noch fehlte oder Angaben verfeinert!!!

Auch Neuheiten sind ganz frisch gelistet, hier kann ich aber gleich sagen, dass die Cover dazu bitte jemand von Euch anlegen muss. Das Variant zu Justice League 04 war schon vergriffen als ich im Shop angekommen bin (hatten eh nur 2 (!!!) Exemplare) und das Variant zu Superboy 01 habe ich mir nicht gekauft, da ich die Serie nicht lesen werde! Aber wie gesagt, in meinem Thread ist beides natürlich gelistet, immer schön aktuell :thumbsup:


Das Variant zu Batman & Robin 01: Geboren um zu töten ist ebenfalls gelistet.

Haben wir in unserm Kuschelforum eigentlich User, die sich Panini-Comics UND die jeweiligen Variants kaufen? Ich lese nur noch wneig Panini und kaufe mir auch nur noch selten Variants, somit verpasse ich für meinen Thread manchmal das Erscheinunsgdatum, bzw. dass die Ausgaben erhältlich sind. Sollte die Frage jemand mit JA beantworten können, so würde ich mich über Unterstützung sehr freuen! Internetshops sind in solchen Dingen oftmals leider keine gute Quelle, da diese nicht gleichmäßig bedient werden und dort manchmal Variants erst Tage nach dem erscheinen auftauchen (oftmals auch gar nicht, falls vergriffen/nicht beliefert o.ä.).


Hab heute mal wieder alle Panini Neuheiten erstellt, allerdings sind zumindest die Heft Cover alles Vorabcover die ich frühestens Morgen Nachmittag durch die richtigen ersetzten werde (also mit Barcode). Das Superboy Variant habe ich schon erstellt, aber noch muß ich mein Exemplar scannen deshalb wird es erst morgen sichtbar sein!


Ich gehe ja an die Paninineuheiten kaum noch ran (mit gelegentlichen Ausnahmen, wie z.B. Mal ein Band von Buffy, Danach etc.), da bist Du schneller, bzw., genauer und darum kümmere ich mich da nur noch wenig drum. Aber natürlich verspüre ich ein gewissen Drang, die Variants anllegen zu wollen, wenn ich diese in meinem Thread liste. Aber da mein Interesse an Variants kaufen inzwischen fast Null ist, kann ich da nur noch wenig anlegen und ihr müsst bitte alle helfen - würde mich zumindest freuen! Darum auh meine Bitte, wenn Variants im Shop auslagen und/oder Ihr Euch frisch gekauft habt, einfach ein kurzer Hinweis, auch gerne hier im Treffpunkt. Ich lese kaum noch Comics, bin somit deutlich weniger im Comicshop und bekomme da auch die aktuellen Variant Cover-, Luxusausgaben-, Vorzugsausgaben-Erscheinungen nicht immer mit (das heute früh das Variant zu Justice League 04 auslage, habe ich auch durch "umwege" erfahren - war aber schon vergriffen).

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 21.09.2012, 13:49

Das mit dem Justice League 4 Variant ist mir jetzt neu, zumindest habe ich es noch nicht zu Gesicht bekommen.

Superboy 1 Variant werde ich gleich freischalten, bei Batman & Robin 1 weiß ich nicht wo ich es herbekommen soll.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 21.09.2012, 16:11

Also, wenn Händler und ich nicht aneinander vorbeigeredet hatten, war es Donnerstag erschienen, war jedoch schon vergriffen. Habe es also auch nicht "live" zu Gesicht bekommen, was aber zu erwarten war, denn Heft-Variants sollte man sich mindestens 4 Wochen im Vorfeld bestellen, da das ganz anderes gehandhabt wird, als mit Softcover-Variants. So lag z.B. - ohne die Ausgabe abwerten zu wollen - das Variant von Superboy 01 aus, da wurde im Vorfeld auch nicht viel von Fans vorbestellt, das Heft-Variant von Justice League 04 lag nicht aus (würde es vermutlich auch nicht) und war im Vorfeld schon sehr gefragt. Darum auch immer meine Empfehlung, wer sich für (Heft-)Variants interessiert, am besten schon ca. 4 Wochen im Vorfeld anfragen-

Ach ja, ich habe die Ausgabe gerade auch bei ebay gefunden, leider sehr klein, aber scheinbar ein Originalscann (und netter Preis, andere wollen ca. 30 Euro + Versand):
http://www.ebay.de/itm/Justice-League-4-Variant-Cover-/300782235578?pt=Comics&hash=item460804afba


Und schon wieder etwas Webung für mein Thread, da gab es heute das restliche Update. Denke, die nächsten Updates wird es, beim Überblick, erst so zu den Signierstunden / Messen geben, da ich "altes", was noch nicht gelistet ist, kaum noch finde - Ihr könnt also sehr gerne helfen, wenn Ihr seht, dass ich etwas übersehen habe. Ein kurzer Hinweis, mit nötigen Daten, auch hier im Forum/Treffpunkt, da bricht sich sicherlich niemand einen Zacken aus der Krone! :zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 21.09.2012, 16:25

Reicht das Bild in 489x750 px mit 300 DPI?

JL4V.jpg
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.09.2012, 14:22

Werbung:

Regelmäßige Besucher meines Threads werden es sicherlich sehen, für gelegentliche Besucher hier Mal die Info, dass mein Thread (siehe Signatur) die nächste Zeit kräftig geupdatet wird. Jedoch nicht mit "Neuheiten" im Überblick, sondern einige Fehler (die sich leider doch einegschlichen haben :oops: ) sollen verschwinden.
So habe ich z.B. 2 Mal 1989, anstelle von 1998 geschrieben...

Aber es soll auch noch informativer werden.
Habe ich zuvor noch geschrieben:

Schlümpfe, Die
Die Schlümpfe 01-02 (HC / 400 Exemplare)
Die Schlümpfe 03-06 (HC / 600 Exemplare)
( 1996 - 2001 )
---

sieht es in Zukunft so aus:

Schlümpfe, Die
01: Blauschlümpfe und Schwarzschlümpfe (HC / 400 Exemplare)
02: Schlumpfissimus, König der Schlümpfe (HC / 400 Exemplare)
03: Schlumpfine (HC / 600 Exemplare)
04: Das Zauberei und die Schlümpfe (HC / 600 Exemplare)
05: Die Schlümpfe und der Krakakas (HC / 600 Exemplare)
06: Der Astronautenschlumpf (HC / 600 Exemplare)
( 1996 - 2001 )
---

:D

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 23.09.2012, 18:42

So, ab morgen bin ich eine Woche nicht am PC aufgrund der Ferienfreizeit meiner Arbeit....
Falls mich wer vermissen sollte, ( aber wirklich nur, falls mich wer vermisst....)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 30.09.2012, 21:03

Der erste Teil der Reviewserie zu Fear Itself ist online. Schaut rein und diskutiert mit uns darüber. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste