Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 25.08.2012, 16:46

Zu a & b: Ich diese Ausgaben noch nicht gesehen, aber ich habe gehört das es einen Unterschied geben soll.
Sie sollen angeblich so aufgemacht sein wie die 2.Auflagen der US Ausgaben, Du kannst da mal in der Subkategorie Batman: The Dark Knight (von Panini) nachschauen , da habe ich nämlich so eine 2.Auflage Aktiviert.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.08.2012, 23:01

Kal_L hat geschrieben:Zu a & b: Ich diese Ausgaben noch nicht gesehen, aber ich habe gehört das es einen Unterschied geben soll.
Sie sollen angeblich so aufgemacht sein wie die 2.Auflagen der US Ausgaben, Du kannst da mal in der Subkategorie Batman: The Dark Knight (von Panini) nachschauen , da habe ich nämlich so eine 2.Auflage Aktiviert.



Habe es mir Mal in der Sub-Kat angesehen und nachgetragen.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Bild stimmt? Vermute Mal ja, wenn es sogar jemand hat, jedoch, BILD hatte es mit diesen Fotos beworben:

bild.jpeg



In Sachen 2. Auflage ist jedoch die Frage, ob das so bleiben kann? Von Batman 01 soll es einen Nachdruck, also 2. Auflage, geben (so ca. Anfang August verkündet) und ich könnte man vorstellen, dass ähnliches auf Batman - Dark Knight zutreffen könnte! Das muss man ein wenig im Auge behalten, sollte es, neben der 1. Auflage und der Gratis-Ausgabe (als 2. Auflage bezeichnet) noch eine ofizielle 2. Auflage geben.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 27.08.2012, 03:48

Beste Gruesse aus Saigon ( Vietnam )

Habe mittlerweile Schlange, Maus, Hund, und Krokodilfleisch gekostet.. sowie diewerse spezielle Fischarten :ok:


Cambodia generell und besonders die Tempelanlagen rund um Angkor Wat waren einfach grossartig :ok: :ok:


Schwimmende Staette auf dem Mekong Delta haben wir besucht, einfach Wahnsinn!!!!
Unvorstellbar wie hier die Menschen ihr Leben meistern!

Sehr viel ueber die Geschichte von Vietnam und Cambodia gelernt....

Ich habe uebrigens wenn ich wieder nach Hause komme die Stelle bekommen, juhuuu ich komm nach Hause und habe eine Vollzeitstelle!!!! Muss dann zwar wieder schnell umziehen, aber was solls, ich hab die Stelle, juhuuu


euch Comichuntern alles Beste

Bis dahin

Dominik :ok:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 27.08.2012, 11:04

Glückwunsch tur Arbeitsstelle und noch viel Spaß in Vietnam.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 31.08.2012, 14:21

Preacher27 hat geschrieben:
Habe es mir Mal in der Sub-Kat angesehen und nachgetragen.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Bild stimmt? Vermute Mal ja, wenn es sogar jemand hat, jedoch, BILD hatte es mit diesen Fotos beworben:

In Sachen 2. Auflage ist jedoch die Frage, ob das so bleiben kann? Von Batman 01 soll es einen Nachdruck, also 2. Auflage, geben (so ca. Anfang August verkündet) und ich könnte man vorstellen, dass ähnliches auf Batman - Dark Knight zutreffen könnte! Das muss man ein wenig im Auge behalten, sollte es, neben der 1. Auflage und der Gratis-Ausgabe (als 2. Auflage bezeichnet) noch eine ofizielle 2. Auflage geben.


Ich habe die 2.Aufl. von Batman jetzt gesehen, sieht genauso aus wie die 1.Aufl. bis auf 2 Unterschiede

Die Fledermaus auf der Batman steht ist jetzt Gelb statt schwarz und die Batman schrift ist in Lila gehalten dieselbe Farbkombination ist auch bei dem "Neu!" kästchen.

@Budda: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuen Job, und ich hoffe du hast viel erfolg bei deinem Arbeitgeber.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 31.08.2012, 14:57

Ich habe die 2.Aufl. von Batman jetzt gesehen, sieht genauso aus wie die 1.Aufl. bis auf 2 Unterschiede

Die Fledermaus auf der Batman steht ist jetzt Gelb statt schwarz und die Batman schrift ist in Lila gehalten dieselbe Farbkombination ist auch bei dem "Neu!" kästchen.


Die Hintergrundfarben sind auch anders,sowie andere Werbung.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon hofe77 » 31.08.2012, 19:56

Wünsche allen hier eine schöne Woche.
Trotz schlechter Wetterprognose wagen wir eine Woche Urlaub in Italien.
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 02.09.2012, 06:39

Juhuuu habe mitlerweile auch Schildkroete gegessen und Frosch, aber ich hab hier Krokodiel am Spiess gesehen echt interessant, habe gestern ein Interview fuer Saigon TV gegeben und komme heute wohl dort im Fernsehen, sehr cool,
Heute ist mein letzter Tag in Vietnam, gleich geht mit dem Bus innerhalb von 5 Stunden Fahrt zum Flughafen und dann bin ich Montag morgens deutsche Zeit wieder unter den Deutschen, bin gespannt wann ich dann direkt arbeiten muss, dass erfahre ich dann erst wenn ich wieder daheim bin, ohje koennte bedeuten direkt umziehen ....
Wenn es dann ein wenig ruhiger wird, bzw. sich alles etwas eingespielt hat bin ich bei uns Comichunter auch wieder tatkraeftig dabei!

Ps: Ich glaube ich werde in Deutschland dieses atemberaubende Lacheln der Vietnamesen vermissen!!!
Vietnamese people are always smiling!

Beste gruesse bei riesigem Sonnenschein und druckender Hitze

der
Dominik
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 05.09.2012, 01:49

Seufz, nur Matsch im Kopf, aber mir ist wieder eingefallen, was ich vorhin noch wollte.

Und zwar, für meinen Thread, kann jemand Auskunft über

Roswell Exklusive Sammler-Kollektion (DINO VERLAG)

geben?

Vor allem, war diese Sammler-Kollektion irgendwie limitiert? Und verstehe ich das, anhand des Textes beim Kommentar, richtig, die Hefte waren lose (mit einer offiziellen Nr. 04? - regulär gab es diese ja nicht, außer im Sammelband)? Lose in einem Schuber? Oder einfach in Plastik eingeschweist?
Und dazu gab es EINEN signierten DRUCK?

Hoffe auf Eure Mithilfe, denn Ihr wisst ja, ohne Euch geht es nicht :zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 05.09.2012, 09:15

Preacher27 hat geschrieben:Seufz, nur Matsch im Kopf, aber mir ist wieder eingefallen, was ich vorhin noch wollte.

Und zwar, für meinen Thread, kann jemand Auskunft über

Roswell Exklusive Sammler-Kollektion (DINO VERLAG)

geben?

Vor allem, war diese Sammler-Kollektion irgendwie limitiert? Und verstehe ich das, anhand des Textes beim Kommentar, richtig, die Hefte waren lose (mit einer offiziellen Nr. 04? - regulär gab es diese ja nicht, außer im Sammelband)? Lose in einem Schuber? Oder einfach in Plastik eingeschweist?
Und dazu gab es EINEN signierten DRUCK?

Hoffe auf Eure Mithilfe, denn Ihr wisst ja, ohne Euch geht es nicht :zwink:

Was ich sagen kann ist folgendes.

Die Sammlung erschien exklusiv für eine Messe (welche kann ich jetzt nicht genau sagen (bekomme ich aber noch heraus). Sie war limitiert (Höhe weiß ich aber nicht, da sie nirgends vermerkt ist) und wurde verschweißt mit einer signierten Lithografie verkauft. Die vier Hefte reprinten die Back-Up Storys aus US-Simpsons Comics #19 bis #22 und sollten als Anheizer für die startende Heftserie dienen.
Ich besitze leider nur die vier Hefte ohne Lithografie.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste