Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 19.08.2012, 16:26

Vom Urlaub wieder Zuhause :D
Hab mir als Urlaubslektüre die Serie
"Chronik der Barbaren" 1 bis 6 reingezogen :thumbsup:

http://www.comichunters.net/index.php?t=1&sc=446
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 20.08.2012, 02:22

Ich habe gerade Hund in Vietnam gegessen, Hundeoberschenkel, Hundedarm mit Blatt und Erdnuessen sowie Bauchfleisch eines Hundes mit einer leckeren Fischsauce, sehr lecker, ich hab alles aufgegessen!!!!


Ps> Schlange ist nochmal eine Nummer interessanter, wenn man es wirklich einheimisch macht, siehe unter anderem folgenden Link....



http://www.spiegel.de/reise/fernweh/kob ... 78228.html
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 20.08.2012, 13:57

Es ist ja toll das Hellboy 12 schon eingestellt wurde, aber warum wurde es doppelt eingestellt?

Und Beide haben unterschiedliche Daten, welches ist das richtige?
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 20.08.2012, 15:36

Das war mein fehler,hatte die CC Hc erstellt aber dann mitbekommen,das sich die veröffentlichung um eine woche verschiebt und dann nicht mehr nachgeguckt ob es schon einer angelegt hat.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 20.08.2012, 21:28

Kal_L hat geschrieben:Es ist ja toll das Hellboy 12 schon eingestellt wurde, aber warum wurde es doppelt eingestellt?

Und Beide haben unterschiedliche Daten, welches ist das richtige?


Hatte Hellboy ZWEI Tage nachdem es hier im Comicshop auslag angelegt, weiß aber nicht, ob es das reguläre Datum war, bzw. in anderen Geschäften schon eher ausgelegen hatte? Kann ja ggf. geändert werden ;-)

Auch was die Seitenzahl betrifft, bin mir nciht sicher ob ca. 170 Seiten wirklich stimmt, glaube, es waren eher um die 190 Seiten :kratz:

Aber auch ich habe noch ne Frage, es ist schon das Variant von Superman Sonderband 52 angelegt, ist das wirklich schon erschienen? Mein Wissenstand ist, dass es deutlich verschoben wurde? Über Info wäre ich dankbar, denn dann liste ich es natürlich in meinem Thread, bis jetzt habe ich es nur in der Vorschau benannt.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 21.08.2012, 15:17

Preacher27 hat geschrieben:
Kal_L hat geschrieben:Es ist ja toll das Hellboy 12 schon eingestellt wurde, aber warum wurde es doppelt eingestellt?

Und Beide haben unterschiedliche Daten, welches ist das richtige?


Hatte Hellboy ZWEI Tage nachdem es hier im Comicshop auslag angelegt, weiß aber nicht, ob es das reguläre Datum war, bzw. in anderen Geschäften schon eher ausgelegen hatte? Kann ja ggf. geändert werden ;-)

Auch was die Seitenzahl betrifft, bin mir nciht sicher ob ca. 170 Seiten wirklich stimmt, glaube, es waren eher um die 190 Seiten :kratz:

Aber auch ich habe noch ne Frage, es ist schon das Variant von Superman Sonderband 52 angelegt, ist das wirklich schon erschienen? Mein Wissenstand ist, dass es deutlich verschoben wurde? Über Info wäre ich dankbar, denn dann liste ich es natürlich in meinem Thread, bis jetzt habe ich es nur in der Vorschau benannt.


Zu Hellboy: Das Datum ist das offizielle wie es bei Cross Cult auf der Internet Seite steht, und da ich mir den Band heute gekauft habe kann ich sagen es sind nur 176 Seiten!

Bei dem Variant von Superman SB 52 weiß ich nichts genaues, ich weiß nur das es mein Comicdealer es bestellt hat, es mit der regulären Ausgabe nicht gekommen ist.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 21.08.2012, 15:55

also das mann sogar den Verlagsangaben bei Hellboy schon nicht mehr trauen kann ist zwar kaum zuglauben aber letztendlich gut zuwissen.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 24.08.2012, 17:14

:wut: Ein Blitzeinschlag hat vergangene Nacht mein Internet lahm gelegt.
Musste bei T-online ein neues Speedport holen.
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 24.08.2012, 17:47

Das Variant von Superman Sb 52 ist jetzt erhältlich, habe es mit eigenen Augen gesehen.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 24.08.2012, 19:25

Kal_L hat geschrieben:Das Variant von Superman Sb 52 ist jetzt erhältlich, habe es mit eigenen Augen gesehen.



trage ich nachher noch nach....

habe aber noch ne andere Frage und hoffe, jemand von Euch kann helfen (also nicht tod stellen, wer's weiß):

Für mein Thread wäre ebenfalls interessant:

a) Gibt es einen Unterschied zwischen den Kaufausgaben von Superman 01 und/oder Batman 01 und den Gratis 01-Ausgaben, welche man über Bild-am-Sonntag beziehen konnte?

b) Gibt es einen Unterschied zwischen den Kaufausgaben von Superman 01 und/oder Batman 01 und den Gratis 01-Ausgaben, welche bei der Gamescom verteilt wurden?

Unterschiede können auch sein, wenn es z.B. kein Preisaufdruck gab?! Hilfe wäre nett, würde dann entsprechendes nachtragen :-)

Danke für Eure Hilfe!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste