Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 29.03.2012, 15:16

Ich muss, wie gesagt, passen, weiß das frühstens ab nächster Woche und darum lasse ich andern den Vortitt,

kann aktuell (da ich heut nicht im Comicshop war) nicht Mal sagen, ob die HC Ausgabe von DC Premium wieder limitiert ist und auch das Cover zum Superman 50 VAriant kann ich (leider) nicht bieten, da ich die Serie egstrichen habe!

Das weiß ich alles erst ab nächster Woche und da sind bestimmt andere User schneller/besser informiert :ok:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 29.03.2012, 16:40

Hab den Band gerade vor mir liegen und es ist wie Mueli sagt er heißt Ultimate Comics: Ultimates, ich werde das Variant dann gleich mal erstellen.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 29.03.2012, 16:52

Nachtrag: Ich habe das Variant gerade erstellt, aber da das Cover ein bisschen klein ist werde ich mein eigenes Scannen und dann in den nächsten Tagen ein größeres einstellen.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 02.04.2012, 12:16

Ich poste das auch nochmal hier:

Tolles Gewinnspiel von Ehapa. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 05.04.2012, 18:36

Sorry @ all, ich werde versuchen die aktuellen Veröffentlichungen so gut es geht zeitnah reinzustellen, aber derzeit plagt mich meine Bachelor Arbeit und noch 2 weitere Prüfungen... die ein gewisses Maß^^ an Aufmerksamkeit von mir verlangen....
Zeit ist knapp..

Aufjedenfall wünsche ich euch allen
hier ein frohes Osterfest ;) :hi: :wink:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 07.04.2012, 22:08

Ich muss mich einfach Mal freuen.... in den letzten ca. 5 Tagen nur 2 kleine Updates und trotzdem die 9050 Klicks bei "Variant... -Thread" überschritten. Dass tut echt gut, wenn die Zeit und Mühe Beachtung findet und macht es auch nicht mehr so schlimm, dass hier die Klicks fast stagnieren. :zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 08.04.2012, 00:01

Preacher27 hat geschrieben:Ich muss mich einfach Mal freuen.... in den letzten ca. 5 Tagen nur 2 kleine Updates und trotzdem die 9050 Klicks bei "Variant... -Thread" überschritten. Dass tut echt gut, wenn die Zeit und Mühe Beachtung findet und macht es auch nicht mehr so schlimm, dass hier die Klicks fast stagnieren. :zwink:

Trotz Link auf meinem Blog? 8| :dknow:

Dabei knacke ich in den nächsten Tagen die 3000er Marke. ?(
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 08.04.2012, 02:17

Ja, die Klicks halten sich hier weiterhin stark in Grenzen :kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 12.04.2012, 18:05

Wir hatten gar nicht das Thema Comic-April-Scherze. Aber auch wenn es schon ein paar TAge zurückliegt, würde ich es gerne trotzdem aufgreifen. Welche Comic-Aprilscherze sind Euch denn so aufgefallen?

Bei mir waren es bewußt Zwei.

Ein Mal die Ankündigung, dass es mit "FBKC" (kurz für "Frankobelgische Klassiker Comics") einen neuen Verlag geben soll. Hätte ich auch fast in meinem Thread gelistet, denn in der Fake-Verkündung hieß es, dass der Verlag auch gleich mit einigen VZA startet.

Noch besser gemacht fand ich jedoch (weil hier auch in diversen Comicforen Cover präsentiert wurden), die Ankündigung, dass Epsilon, mit GEGMAG , ein neues Comicmagazin auf den Markt werfen wird. Als sich das als April-Scherz herausstellte, blutete mir doch etwas das Herz, denn das fiktive-Cover der Nr. 03 zierte Anita Bomba (liegt ja leider nun auch ein paar JAhre zurück, als die in D veröffentlicht wurde).

Und, auf welche Comic-Aprilscherze seit Ihr so gestoßen?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 12.04.2012, 22:01

In meinem Thread ist es natürlich gelistet, aber ich kann keine Cover bieten....

Grund, ich habe im Shop nicht drauf geachtet, welches das normale Cover und welches das Variant Cover ist!!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass, was im Internet teilweise als normales Cover angeboten wird, ist nur ein Vorabcover und in Wirklichkeit das Variant, bin mir aber nicht sicher!
Bei z.B. ebay oder einigen Shops werden Ausgaben mit diesem Cover als "normale Ausgabe" angeboten, zum Preis von 16.95 Euro:
wonderland.JPG
wonderland.JPG (59.85 KiB) 1539-mal betrachtet


Wie gesagt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das eine falsche Angabe ist und es sich dabei nicht um das normale Cover handelt, sondern um das 99 Exemplare Variant.

Vielleicht weiß es einer von Euch genauer? Auf jeden Fall lagen beide Ausgaben der Nr. 05 heute aus!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron