Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 10.03.2012, 21:09

Preacher27 hat geschrieben:Leider ist die Länge des Titels begrenzt (@Mueli: kann amn das eigentlich ändern, dass längere Titel möglich sind?), wollte diesen ursprünglich:
Merchandise Artikel oder der "Ich schlafe in Batman Bettwäsche" Thread
nennen, das paßte aber nicht.

Jetzt auf die schnelle habe ich nichts gefunden, schaue aber morgen nochmal nach und ziehe dafür auch das php-Board zu Rate. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 11.03.2012, 12:27

Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Leider ist die Länge des Titels begrenzt (@Mueli: kann amn das eigentlich ändern, dass längere Titel möglich sind?), wollte diesen ursprünglich:
Merchandise Artikel oder der "Ich schlafe in Batman Bettwäsche" Thread
nennen, das paßte aber nicht.

Jetzt auf die schnelle habe ich nichts gefunden, schaue aber morgen nochmal nach und ziehe dafür auch das php-Board zu Rate. :ok:



Ja, sei doch so :kuss: und schaue Mal, ob da mehr Satzzeichen möglich sind, micht nur wegen dem "Batman Bettwäsche" Thread, ich würde mein Variant Thread eigentlich auch gerne:
"Messe-, Variant Cover & Limitiertes: Backlist/Vorschau (Upd. 10.03.)"
nennen, ist aber durch die Begrenzung an Satzzeichen nicht möglich!


Im Bezug auf mein Variant Thread, so habe Ihr hoffenlich gesehen, dass ich vor 2 Tagen schon die Variant Cover für den DC Neustart gelsitet habe.

Noch nicht gelistet, werde ich die Tage aber noch nachtragen. Auf der Leipziger Buchmesse wird es von der Musikgruppe SUPERCIRCUS (persönlich kenne ich diese jedoch nicht) ein 16-Seiten Manga geben, auf 1.000 Exemplare limitiert. Interessant finde ich das jedoch nicht wegen der Musikgruppe, sondern weil es von Marika Herzog ist!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 11.03.2012, 12:59

zu Lady Death: Mir macht die Serie bisher viel Spaß (den Deutschen Band habe ich neben den US Sachen auch nochmal bei meinen Comicdealer gelesen) und ich kann ihn dir weiterempfehlen, zumahl es auch keinen Bezug mehr zur letzten Serie bei mg/Publishing hat.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 11.03.2012, 13:40

Preacher27 hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Leider ist die Länge des Titels begrenzt (@Mueli: kann amn das eigentlich ändern, dass längere Titel möglich sind?), wollte diesen ursprünglich:
Merchandise Artikel oder der "Ich schlafe in Batman Bettwäsche" Thread
nennen, das paßte aber nicht.

Jetzt auf die schnelle habe ich nichts gefunden, schaue aber morgen nochmal nach und ziehe dafür auch das php-Board zu Rate. :ok:



Ja, sei doch so :kuss: und schaue Mal, ob da mehr Satzzeichen möglich sind, micht nur wegen dem "Batman Bettwäsche" Thread, ich würde mein Variant Thread eigentlich auch gerne:
"Messe-, Variant Cover & Limitiertes: Backlist/Vorschau (Upd. 10.03.)"
nennen, ist aber durch die Begrenzung an Satzzeichen nicht möglich!

So. Habe mich jetzt schlau gemacht.
Diese Einstellung kann man nicht wirklich vornehmen, Dazu müsste man in das Programiersystem (ins Template) vordringen und die Variablen von Hand ändern was sehr gefährlich ist.
Die aktuelle Einstellung von 60/64 (bedeutet 60 Zeichen plus ein mögliches "RE: " also 64 Zeichen) sind der Maximalwert da einige Browser (allen voran der IE) längere Zeichenangaben nicht ermöglichen bzw. nach diesem Wert automatisch abkürzen.
Habe das gerade nach intensiver Suche im PHP-Support-Board gefunden. Also können wir daran nichts ändern, bzw. könnte das Forum flöten gehen wenn ich das an MJR weiterleite, da dann keine Stabilität mehr garantiert wird. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 11.03.2012, 17:39

Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Leider ist die Länge des Titels begrenzt (@Mueli: kann amn das eigentlich ändern, dass längere Titel möglich sind?), wollte diesen ursprünglich:
Merchandise Artikel oder der "Ich schlafe in Batman Bettwäsche" Thread
nennen, das paßte aber nicht.

Jetzt auf die schnelle habe ich nichts gefunden, schaue aber morgen nochmal nach und ziehe dafür auch das php-Board zu Rate. :ok:



Ja, sei doch so :kuss: und schaue Mal, ob da mehr Satzzeichen möglich sind, micht nur wegen dem "Batman Bettwäsche" Thread, ich würde mein Variant Thread eigentlich auch gerne:
"Messe-, Variant Cover & Limitiertes: Backlist/Vorschau (Upd. 10.03.)"
nennen, ist aber durch die Begrenzung an Satzzeichen nicht möglich!

So. Habe mich jetzt schlau gemacht.
Diese Einstellung kann man nicht wirklich vornehmen, Dazu müsste man in das Programiersystem (ins Template) vordringen und die Variablen von Hand ändern was sehr gefährlich ist.
Die aktuelle Einstellung von 60/64 (bedeutet 60 Zeichen plus ein mögliches "RE: " also 64 Zeichen) sind der Maximalwert da einige Browser (allen voran der IE) längere Zeichenangaben nicht ermöglichen bzw. nach diesem Wert automatisch abkürzen.
Habe das gerade nach intensiver Suche im PHP-Support-Board gefunden. Also können wir daran nichts ändern, bzw. könnte das Forum flöten gehen wenn ich das an MJR weiterleite, da dann keine Stabilität mehr garantiert wird. :ok:



Schade :sad:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 15.03.2012, 16:56

Da ich die Reihe gestrichen habe, kann ich dieses Mal nicht die beiden Variant-Cover zu Spawn 100 zur Verfügung stellen, vielleicht ist jemand anderes so lieb dieses zu übernehmen :thx:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 15.03.2012, 21:34

GEWONNEN !!!!

4:0


GEWONNEN !!!

:preach: :preach: :preach: :preach: 96 :preach: :preach: :preach: :preach:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 15.03.2012, 21:56

@preach hartes game zumindest vor der pause :ok:
und spawn 100 will ich mal schauen ob ich es noch bekomme kal l hat ja schon eins habe ich gesehen :dknow:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 15.03.2012, 23:08

visionzone hat geschrieben:@preach hartes game zumindest vor der pause :ok:
und spawn 100 will ich mal schauen ob ich es noch bekomme kal l hat ja schon eins habe ich gesehen :dknow:


Ja, aber trotzdem ein sehr, sehr gutes Spiel, zumal sich Hannover zuvor gegen Lüttich erheblich schwerer getan hatte. Aber es ist echt eine tolle Leistung, vor allem wenn man bedenkt, dass 96 noch nie im Viertelfinale der Europa-League gewesen ist! Überhaupt, die Jahre zuvor hat sich 96 gerne im unterem Tabellenbereich der 1. Bundesliga aufgehalten (auch mit Besuch der 2. Bundesliga), aber die letzten 1 - 1 1/2 Jahre sind wirklich überraschend gut! Ich weiß nicht, wie weit 96 jetzt noch kommt, aber ab jetzt ist es auch egal. Das ist der Vorteil eines Vereins, der sonst nicht solche Erfolge hat wie z.B. Bayern, bei 96 ist dann alles Bonus!!!


Zu Spawn, da habe ich zumindest das Variant Cover (A) angelegt, auch wenn es (leider) ein recht kleines ist. Das Variant Cover (B) gestalltet sich jedoch als schwieriger, da es ja nur auf 100 Exemplare limitiert ist und nur wenige Shops zum Verkauf anbieten. Ich zumindest habe es mir nicht gekauft, obwohl ich den Preis, für ein 100 Exemplare Variant, nicht wirklich teuer fand!

Nachtrag: Ja, habe ich eben auch gesehen, die Ausgabe von Kal_L ist jedoch das Vorabcover, das muss halt auch noch getauscht werden :zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 16.03.2012, 15:58

Brachte meine Backfertigkeiten an seine Grenzen, aber ich habe mich doch Mal dran gewagt und zwei Schwarzwälder-Kirschtorten gemacht (komplett, also alles, nix mit gekauften Boden etc.).

Bevor "die Meute" drüber hergefallen ist, noch schnell ein Foto gemacht:

Schwarzwaelder Kirschtorte.JPG


Hoffe, Ihr bekommt ein bißchen Hunger :mrgreen:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste