Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon LizardKing » 09.12.2011, 17:05

Ich auch.
Benutzeravatar
LizardKing
Klon-Experte
 
Beiträge: 224
Registriert: 05.10.2010, 12:46
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 09.12.2011, 23:31

Das wären dann schon 3:0.

Mal sehen was noch an Meinungen dazu kommt. ;)

Es geht nämlich um die Halo-Comics die auf dem Cover das Marvel-Logo tragen aber derzeit unter "Panini - Comics, Vertigo & Wildstorm" eingeordnet sind.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 10.12.2011, 23:31

Sicherlich habt ihr es auch schon gelesen, Jerry Robinson, der u.a. mit an der Erschaffung der Comicfigur JOKER beteiligt war, ist verstorben!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 17.12.2011, 13:26

Heute endlich angekommen:

Bild

Bild

Bild

Bild

:love:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 18.12.2011, 12:12

hi
muss mich mal mit teilen ;)
gestern abend frisch aus london eingeflogen
160. Ultimate Spider-Man (Queseda Variant Cover-Edition)
http://www.comichunters.net/?t=4&comic=79539
so geil das cover :ok:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 18.12.2011, 16:29

ACHTUNG!

Heute Abend ab 20:30 Uhr findet der letzte ComicHunters-Chat für dieses Jahr statt.
Alle ComicHunters sind wie immer herzlich eingeladen.
Beginn ist wie immer bei uns auf der Hauptseite www.comichunters.net im internen Chat den ihr in der Seitennavigation findet.
Bei Bedarf und auf Wunsch kann dann auch gerne wieder zu ICQ gewechselt werden.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.12.2011, 01:27

Ohne nörgeln zu wollen, sollte einiges vielleicht noch Mal überarbeitet werden:

Habt Ihr Mal in "Mal döch mal Metal" geschaut - also nicht nur von 'ner Seite die Daten etc. gemopst, sondern wirklich Mal ins "Comic" geschaut?

Bei Mosaik... fleißige Leser meines "Variant und Messer.Cover Thread" werden es wissen... bei den Nummern 300 - 400 sind reichlich Variants und Abo-Editionen erschienen. Meines Wissens: 309, 336, 340 (Abo Edition), 343 (Abo Edition), 343 (Abo Edition), 344 (Abo Edition), 345 (Abo Edition), 346 (Abo Edition).... usw.! Einige dieser Ausgaben hatte der User Kal_L zum aktivieren vorgeschlagen und einiges davon habe ich auch schon aktiviert. Jedoch nicht alles! Grund dafür war der, dass ich nicht sagen konnte, ob es sich um die Abo-Hefte handelt oder nicht!!! Ich hatte an den User geschrieben und dieser meinte zurück, dass er die Reihe im Abo hat. Somit liegt es nahe, DASS ES SICH UM die Abo-Ausgaben handen könnte!!!! Das Problem ist nur, ich finde keine Vergleichsmöglichkeit zur Kioskausgabe und kenne somit den Unterschied nicht. Grund dafür ist der, dass die Abo-Edition nicht so limitiert war wie man es z.B. von Panini kennt, die Auflage bewegte sich im 10.000 Bereich und wurde außerdem, wenn auch nur im geringen Maße, in Regionen von Ostdeutschland verkauft. Mein Wissenstand ist, dass sich die Abo-Editionen nur durch ein einziges Wort, Satz und/oder Symbol unterscheiden sollen, kann jedoch nicht sagen welches!

Was mit den Infos angefangen wird ist natürlich Euch überlasse!


Wünsche schon Mal schöne Feiertage, laßt Euch reich beschenken, streitet nicht mit Verwandten, unterstützte Mutter und Oma am Herd, fackelt nicht den Weihnachtsbaum ab und drückt die Daumen, dass es doch noch ein bißchen schneit. Hier zumindest, denn so warm und verregnet wie bis jetzt gefällt es mir gar nicht! Irgendwie wäre an dieser Stelle ein Weihnachts-Smily nett gewesen :whistle:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 23.12.2011, 09:47

Hey Preach,

Das mit "Mal döch mal Metal" ist eine zweischneidige Sache.
Laut den Infos die ich zum aktivieren gewälzt habe sind es wohl "nur" 24 ganzseitige Bilder. Streng genommen also gar kein Comic, es soll wohl eher in Richtung Comic-Strip gehen. Das waren zumindest die Infos welche ich gefunden habe. IN Anlehnung an Sachen wie "Nicht Lustig" habe ich es dann auch aktiviert. Aber ehrlich gesagt mit leichtem Bauchgrummeln. Vielleicht sollte man darüber noch einmal diskutieren.

Was Variants angeht lässt sich einiges auf Mosapedia.de abgleichen. Dort sind viele der Variants auch abgebildet, oder aber wenigstens werden Besonderheiten bei den "Weiteren Besonderheiten" erwähnt.

Vielleicht habe ich ja bald einiges an Zeit um mich da durchzuwälzen. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon animal » 23.12.2011, 23:04

Ich wünsche dem gesamten Forum Frohe Weihnachten, hoffe ihr werdet gut beschenkt.

Lasst es euch gut gehen :)
Bild
Benutzeravatar
animal
Sammler
 
Beiträge: 132
Registriert: 03.10.2010, 00:51
Wohnort: Kulturhauptstadt 2010

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 24.12.2011, 01:04

animal hat geschrieben:Ich wünsche dem gesamten Forum Frohe Weihnachten, hoffe ihr werdet gut beschenkt.

Lasst es euch gut gehen :)


Gleichfalls und auch allen anderen!!!!! Bild
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste