Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 07.11.2011, 23:03

Es freut mich auch sehr das du dich bei uns angemeldet hast.

Spätestens zu "Der Engel" #3 müssen wir nochmal ein kleines Kurzinterview machen um das Heft ein wenig zu pushen. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 16.11.2011, 19:01

Ich poste die Info auch mal hier:

Mueli77 hat geschrieben:
Matschi hat geschrieben:Drüben im Comicforum bietet ein User die Möglichkeit zu relativ günstigen Preisen an US-DC/Marvel Einzelheften aus den Jahren 2006 - 2011 zu kommen. Jedes Heft kostet 1,20 € - unabhängig vom ursprünglichen Preis. Evtl. kann man da noch ein Schnäppchen machen... =)

Ich zitier das nochmal, da der Archivar da echt ein paar tolle Sachen mit im Angebot hat. :ok:
Gerade im Bereich Marvel ist noch einiges zu haben, und auch bei DC ist noch ein bisschen was da. ;)

Stellenweise komplette Serien und Miniserien.
Die ideale Chance mal in Sachen reinzulesen. :ok:

Wer interesse hat sollte sich schnell beim Archivar melden, da bis Sonntag das Geld bei ihm sein muss, damit der Handel reibungslos verläuft.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 17.11.2011, 22:11

Muss ein bißchen Dampf ablassen.... denn es nervt nur noch, dass es normal zu sein scheint, dass auf Artikel bei ebay zwar geboten wird, auch gewonnen, aber am Ende nicht bezahlt.

Seit einem halben Jahr biete ich jeden Monat Comics auf ebay an und verkaufe auch immer so einiges. Das meiste wird (zum Glück) auch bezahlt und es läuft alles reibungslos ab. Aber, seit 6 Monaten sind auch jeden Monat mindestens 1-2 Käufer dabei, die keine Anstallten machen zu bezahlen!

Ich denke dann immer, das kann man freundlich lösen, schreibe an und biete an, dass man sich melden soll, falls es Probleme gibt, aber es wird jedes Mal, wirkliches jedes Mal, "toter Mann" gespielt.

Dieses Mal scheint es sogar ein Comichändler/Shop zu sein, der nicht bezahlt. Da möchte ich auch Mal in den Laden gehen, mich bedienen und ohne bezahlen rausgehen.

Spiegelt das echt unsere Gesellschaft wieder? Ich befürchte fast Ja! Und irgendwie macht mir das auch Angst, wenn so ein Verhalten normal zu sein scheint!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 18.11.2011, 09:35

Damit das Projekt auch auf ein noch größeres Interesse stösst auch hier einmal die Info, dass Christopher Kloiber zusammen mit pling.de ebenfalls für sein nächstes Projekt (bzw. seine nächsten 3 Projekte) Crowdfunding betreibt:

Fanboy hat geschrieben:Hey Leute!

Wir haben uns auf der crowd funding Seite pling.de unsere Comicprojekte für 2012 als Finanzierung eingestellt!
Da wir ja alle scheisse arm sind, bauen wir darauf das uns ein paar Leute unter die Arme greifen können! Aber nicht für umme, nö.

Es erwarten euch massenhaft prämien, die immer umfangreicher werden...je nachdem wieviel ihr sponsorn möchtet :ok: Ab 5 Euro könnt ihr dabei sein!

Klickt hier!!!!
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 30.11.2011, 22:27

Zdeněk Miler ist heute verstorben. :heul:

Der Erfinder des kleinen Maulwurf verstarb heute in der Nähe von Prag im Alter von 90 Jahren.

:thx: Für den kleinen Maulwurf. :thx:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 30.11.2011, 22:31

Mueli77 hat geschrieben: :thx: Für den kleinen Maulwurf. :thx:


Richtig!!! Ein schönes Stück Kindheits-Erinnerung!!! :thx: dafür!!!!!
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 02.12.2011, 21:47

Heathenpride hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben: :thx: Für den kleinen Maulwurf. :thx:


Richtig!!! Ein schönes Stück Kindheits-Erinnerung!!! :thx: dafür!!!!!

realy thx auch immernoch aktuell bei meiner tochter :ok: thx
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 04.12.2011, 20:25

Hier nochmal der Hinweis das heute wieder der ComicHunters-Chat stattfindet.
Los geht es gleich ab 20:30 Uhr im ComicHunters-Internen-Chat, und danach kann zu ICQ gewechselt werden. :ok:

Alle ComicHunter sind herzlich eingeladen zum plaudern und mehr... ;)
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 04.12.2011, 20:39

Mueli77 hat geschrieben:Hier nochmal der Hinweis das heute wieder der ComicHunters-Chat stattfindet.
Los geht es gleich ab 20:30 Uhr im ComicHunters-Internen-Chat, und danach kann zu ICQ gewechselt werden. :ok:

Alle ComicHunter sind herzlich eingeladen zum plaudern und mehr... ;)
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 04.12.2011, 23:40

Ich bedanke mich hier auch noch einmal bei allen die heute beim Chat dabei waren.
Es war sehr schön und gut besucht und ich hoffe das beim letzten Chat für dieses Jahr am 18.12. auch wieder einige dabei sein werden.

:thx:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron