Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 25.08.2011, 23:31

Preacher27 hat geschrieben:
VISITOR hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Hannover 96 gegen FC Sevilla !!! :biglol:


:thumbsup: :thx:




GEWONNEN !!! Bild



:preach: :preach: :preach: :preach:



EUROPA......jetzt geht's erst richtig rund ! Bild
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 01.09.2011, 21:55

Soll ja nicht verstauben, darum eine kleine "Geschichte".

Vor ein paar Tagen hatte ich eine echt fette Schnacke (kennt Ihr den Ausdruck? Glaube, in machen Regionen sagt man auch Schuster) in der Wohnen. Ein wirklich, wirklich fettes Ding, was richtig laut an meinem Ohr vorbeibrummte. Mein Kater wurde natürlich sofrt aufmerksam und jagte hinterher. Anfänglich noch erfolglos, schnappte er sich das Vieh nach einiger Zeit. Und, was soll ich sagen? Nachdem er die Schnacke gefangen und im Maul hatte, kam er auf mich zu, legte es mir vor mein Bett und "tänzelte" immer wieder miauend drum-herum. Ich bin ja nicht empfindlich, aber diese durchgekaute Spinne mit Flügeln, dessen, nicht mehr vollzählige, Beine in alle Richtungen schaunten und auch nur noch ein Flügel (mit Katzenspeichel) ließ mich doch schütteln.
Mag zwar nett gemeint sein von meinem Kater, dass er mit mir teilen wollte, aber mir hatte es echt den Appetit verschlagen :biglol:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 02.09.2011, 00:14

Preacher27 hat geschrieben:Soll ja nicht verstauben, darum eine kleine "Geschichte".

Vor ein paar Tagen hatte ich eine echt fette Schnacke (kennt Ihr den Ausdruck? Glaube, in machen Regionen sagt man auch Schuster) in der Wohnen. Ein wirklich, wirklich fettes Ding, was richtig laut an meinem Ohr vorbeibrummte. Mein Kater wurde natürlich sofrt aufmerksam und jagte hinterher. Anfänglich noch erfolglos, schnappte er sich das Vieh nach einiger Zeit. Und, was soll ich sagen? Nachdem er die Schnacke gefangen und im Maul hatte, kam er auf mich zu, legte es mir vor mein Bett und "tänzelte" immer wieder miauend drum-herum. Ich bin ja nicht empfindlich, aber diese durchgekaute Spinne mit Flügeln, dessen, nicht mehr vollzählige, Beine in alle Richtungen schaunten und auch nur noch ein Flügel (mit Katzenspeichel) ließ mich doch schütteln.


Hatte bis vor 20 Jahren auch einen Kater ! Auch dieser fing die Schnaken (auch Langbeine genannt) und fraß sie !
Wenn sie zu hoch für ihn an der Wand hingen, schnappte ich mir die Viecher und er fraß sie aus meiner Hand, außer die Dinger waren schon tot, dann wollte mein Kater sie nicht mehr ! :zwink:


Preacher27 hat geschrieben:Mag zwar nett gemeint sein von meinem Kater, dass er mit mir teilen wollte, aber mir hatte es echt den Appetit verschlagen :biglol:


Dein Kater wollte nicht teilen ! Mit dieser Aktion zeigt er Dir seine Unterwürfigkeit und daß er Dich als seinen Chef ansieht !
Beispiel : Der Löwen-Mann frißt im Rudel zuerst, dann die Jägerinnen ! :zwink:
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 03.09.2011, 16:20

Yeah!!!! :thumbsup:
Mein Schwager ist nebenan ausgezogen und jetzt krieg ich endlich mein eigenes Comiczimmer!!!!BildBildBild
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 03.09.2011, 16:24

Mein Schwager ist nebenan ausgezogen und jetzt krieg ich endlich mein eigenes Comiczimmer!!!!


Glückwünsch,beneide dich!
Hatte auch mal eins aber leider war meiner Freundin die letzte Wohnung zu groß!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 04.09.2011, 11:06

Death Dealer hat geschrieben:
Mein Schwager ist nebenan ausgezogen und jetzt krieg ich endlich mein eigenes Comiczimmer!!!!


Glückwünsch,beneide dich!
Hatte auch mal eins aber leider war meiner Freundin die letzte Wohnung zu groß!


Da meine Freundin auch ein Zimmer zur freien Verfügung bekommt habe ich da glücklicherweise kein Problem... :jiggle:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 05.09.2011, 18:46

Heute gab es wieder einen Spam-Bot-"Angriff" auf das Forum. Sämtliche Themen und Beiträge die betroffen wurden sind gelöscht und korrigiert worden.
Der Benutzer wurde über Namen, E-Mail-Adresse und IP gesperrt und gelöscht.

:ok:

Weiter gehts... :mrgreen:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 07.09.2011, 19:51

So, an dieser Stelle seit noch Mal erwähnt, dass ich meine Sammlung aktuell wieder Sichtbar habe. Wer also etwas sucht und da ich weiter auflöse und verkaufe, kann gerne stöbern, dabei gilt jedoch wie immer, am liebsten komplette Serien!

Außerdem biete ich meine xbox 360 slim an:
http://www.comichunters.net/forum/viewtopic.php?f=22&t=193

Bei Interesse, einfach PN an mich. Eine Antwort kann aber aktuell eventuell dauern, u.a. wegen Problemen mit dem PC.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 08.09.2011, 16:19

Habe mein Variant Cover Thread geupdatet. Inzwischen so groß, dass Neuheiten fast darin versinken und da ich die Cover noch nicht angelegt habe, sei an dieser Stelle, für Euch, noch Mal erwähnt, folgende Variant Cover sind inzwischen erhältlich:

Spider-Man 89 (Variant Cover) - genauere Infos entnehmt bitte meinem Thread
Fantastic Four 09 (Variant Cover / 999 Exemplare / wird in einem schwarzen Polybeutel verkauft, welchen - die Vorderseite - nur die Ziffer 3 ziert) - kann nur in Comicshops gekauft werden)
X-Men Sonderband: X-Force 01 (Variant Cover) - kann nur in Comicshops gekauft werden

Außerdem habe ich in der Vorschau "Tarot 10" gelistet. Ich habe noch keine Bestätigung, aber es soll von "Tarot 10" eine limitierte Variant Cover Edition geben. Haltet also die Augen offen und/oder fragt rechtzeitig Euren Händler

:hi:

Nachtrag: Die Angaben zum "Fantastic Four Variant" wurden erweitert - jetzt ist es genauer :zwink:

Nachtrag II: Werde ich in meinem Thread gleich noch Updaten, aber ich kann an dieser Stelle noch Mal darauf hinweisen, dass es von der "Micky Maus 60 Jahre Jubiläumsbox" ZWEI (!!!) Varianten gibt! Eine, nicht limitiert, die in Comicshops schon seit ein paar Tagen verkauft wird, gefüllt mit den 3 Alben, für 29,95 Euro! Dann gibt es aber auch noch die "Luxus-Edition": Im Gegensatz zur normalen Box steht auch "Luxus Edition" auf dieser, enthält, neben den 3 Alben, noch ein Nachdruck der "Micky Maus 01" von 1951, ist auf 1500 Exemplare limitiert (was durch ein Zertifikat bestätigt wird), kostet 39.95 und kann nur über den Ehapa-Shop geordert werden!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 11.09.2011, 12:59

Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste