Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.07.2011, 21:20

VISITOR hat geschrieben:Hi, Preacher72 !

Habe Deine Sammlung durchstöbert !

Du hast ja geschrieben...

Preacher27 hat geschrieben: Auch wäre Komplettabnahme wünschenswert


..., aber fals es dennoch Ausnahmen geben sollte, die Du doch einzeln hergibst, wäre es zu freundlich, wenn Du mal meine Sammlung durchschaust, wo Lücken sind, die Du hast und bereit bist sie herzugeben.

:thx: im voraus !


Schreib mir was Du suchst und vielleicht paßt es ja, meine Sammlung ist aktuell einsehbar. Andere Sammlungen werde ich nicht durchsuchen und mit meiner abgleichen. Ich weiß ja nicht was Du vorrangig suchst etc.!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 26.07.2011, 21:59

Preacher27 hat geschrieben:
Schreib mir was Du suchst und vielleicht paßt es ja, meine Sammlung ist aktuell einsehbar. Andere Sammlungen werde ich nicht durchsuchen und mit meiner abgleichen. Ich weiß ja nicht was Du vorrangig suchst etc.!



AVENGERS (auch alte RÄCHER), X-MEN, JLA, halt so ziemlich alles, was mit Teams zu tun hat !

Die HULK-TBs, die Du für mich zurückhälst, sind die Ausnahme ! :zwink:
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.07.2011, 22:55

VISITOR hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:
Schreib mir was Du suchst und vielleicht paßt es ja, meine Sammlung ist aktuell einsehbar. Andere Sammlungen werde ich nicht durchsuchen und mit meiner abgleichen. Ich weiß ja nicht was Du vorrangig suchst etc.!



AVENGERS (auch alte RÄCHER), X-MEN, JLA, halt so ziemlich alles, was mit Teams zu tun hat !

Die HULK-TBs, die Du für mich zurückhälst, sind die Ausnahme ! :zwink:


Und wie die gehalten werden, mit grünen Gamma-Monster-Kräften :biggrin:

JLA.... hmmm.... habe ich davon noch was? Ich glaube nicht... oder zumindest nur noch ein paar wenige Ausgaben. Die Heftreihe von Dino zumindest ging erst vor kurzem über ebay weg, für wirklich einen Scherzpreis. Fand ich zumindest, ganze 20 Euro hat es eingebracht und dann auch noch ein Käufer, der wegen den Versandkosten diskutierte :wall:

Avengers ist möglich, aber das dauert noch ein wenig, da ich erst bis Heft 3 gelesen habe.

X-Men ist auch noch ein wenig da, muss ich aber noch Mal genau checken, da ein Teil der Panini-Heftreihe gerade in Verhandlung ist und ich da bis Mitte/Ende August reserviert habe!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.07.2011, 23:02

Auf was man alles stößt, wenn man Infos für seinen Variant Cover Thread sucht :biglol:

Sind zwar Comics der Europäischen Union, mit Themen wie Umelt, Gesundheit, Wasser... etc., aber umsonst und in verschiedenen Sprachen. Mir scheint es so zu sein, dass man die Ausgaben nicht nur komplett als PDF runterladen kann, sondern wohl auch einige kostenlos in gedruckter Form zu bestellen sind?! Nun ja, hier der Link:


EU Bookshop - Comics & Co.

:klug:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.07.2011, 23:10

Preacher27 hat geschrieben:Auf was man alles stößt, wenn man Infos für seinen Variant Cover Thread sucht :biglol:

Sind zwar Comics der Europäischen Union, mit Themen wie Umelt, Gesundheit, Wasser... etc., aber umsonst und in verschiedenen Sprachen. Mir scheint es so zu sein, dass man die Ausgaben nicht nur komplett als PDF runterladen kann, sondern wohl auch einige kostenlos in gedruckter Form zu bestellen sind?! Nun ja, hier der Link:


EU Bookshop - Comics & Co.

:klug:

Da hatte ich doch auch schonmal drauf hingewiesen. :kratz:

Zwei davon ("Im Land der Rebellen" und "Durchstarten") sind sogar in der Datenbank drinne.
Ich persönlich schaue da regelmäßig rein und auch die zwei neuen "Neuer Schwung" und "Total gesunde Ferien" müssten in den nächsten Tagen bei mir eintreffen und dann kommen sie in die Datenbank mit rein. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.07.2011, 23:22

Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Auf was man alles stößt, wenn man Infos für seinen Variant Cover Thread sucht :biglol:

Sind zwar Comics der Europäischen Union, mit Themen wie Umelt, Gesundheit, Wasser... etc., aber umsonst und in verschiedenen Sprachen. Mir scheint es so zu sein, dass man die Ausgaben nicht nur komplett als PDF runterladen kann, sondern wohl auch einige kostenlos in gedruckter Form zu bestellen sind?! Nun ja, hier der Link:


EU Bookshop - Comics & Co.

:klug:

Da hatte ich doch auch schonmal drauf hingewiesen. :kratz:

Zwei davon ("Im Land der Rebellen" und "Durchstarten") sind sogar in der Datenbank drinne.
Ich persönlich schaue da regelmäßig rein und auch die zwei neuen "Neuer Schwung" und "Total gesunde Ferien" müssten in den nächsten Tagen bei mir eintreffen und dann kommen sie in die Datenbank mit rein. :zwink:


Hast Du :dknow: ?

Keine Ahnung, man(n) habe Mitleid mit mir, bin ein alter Mann und mein Gehirn ist ein Sieb :oops:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.07.2011, 23:27

Nimms mir nicht übel. War nicht böse gemeint. Rückblickend war das glaube ich auch noch in unserem alten Board vor dem Forum. :kratz:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 27.07.2011, 09:24

Preacher27 hat geschrieben:
VISITOR hat geschrieben:AVENGERS (auch alte RÄCHER), X-MEN, JLA, halt so ziemlich alles, was mit Teams zu tun hat !

Die HULK-TBs, die Du für mich zurückhälst, sind die Ausnahme ! :zwink:


Und wie die gehalten werden, mit grünen Gamma-Monster-Kräften :biggrin:


Das lese ich doch gerne ! Mit den Kräften des HULK dürfte Dir das auch gelingen ! :thumbsup:


Preacher27 hat geschrieben:JLA.... hmmm.... habe ich davon noch was? Ich glaube nicht... oder zumindest nur noch ein paar wenige Ausgaben.


Kleinigkeiten helfen mir auch voran zu kommen !

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (und bleibt dabei am Leben) !!! :zwink:


Preacher27 hat geschrieben:Die Heftreihe von Dino zumindest ging erst vor kurzem über ebay weg, für wirklich einen Scherzpreis. Fand ich zumindest, ganze 20 Euro hat es eingebracht und dann auch noch ein Käufer, der wegen den Versandkosten diskutierte :wall:


Viel mehr habe ich für meine Dino-JLA auch nicht bezahlt und über Portokosten läßt sich streiten, muß aber definitiv nicht sein. Kommt bei EBAY-Deals aber immer wieder vor !


Preacher27 hat geschrieben:Avengers ist möglich, aber das dauert noch ein wenig, da ich erst bis Heft 3 gelesen habe.

X-Men ist auch noch ein wenig da, muss ich aber noch Mal genau checken, da ein Teil der Panini-Heftreihe gerade in Verhandlung ist und ich da bis Mitte/Ende August reserviert habe!


Da würde es helfen, wenn Du entweder hier bei CH in meine Sammlung schaust, was ich habe, bzw. im PANINI-Forum in meine Suchliste !

...und immer daran denken : Wer hetzt und in Streß kommt, macht Fehler ! :zwink:
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 30.07.2011, 00:42

Hab ich schonmal, egal was Kritiker sagen, erwähnt das ein schöner Vollrausch, wie ich ihn grad habe, doch ne feine Sache ist!!'!!

Das musste mal gesagt sein! :whistle: Wahnsinn was ich noch hinkrig grad eben so,,,Gute Nacht!
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 30.07.2011, 07:54

Heathenpride hat geschrieben:Hab ich schonmal, egal was Kritiker sagen, erwähnt das ein schöner Vollrausch, wie ich ihn grad habe, doch ne feine Sache ist!!'!!

Das musste mal gesagt sein! :whistle: Wahnsinn was ich noch hinkrig grad eben so,,,Gute Nacht!


'Ne feine Sache, bis man sich fühlt, wie ich gerade !

Gestern Abend....Schützenfest....ca, 20 Meter "Lütsche Lage" !


Oh...hauerha....

Früher vertrug ich mehr ! :thumbdown:
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron