Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.07.2011, 21:22

Und das nächste Problem:

Wohin gehört diese Ausgabe:
http://www.comichunters.net/index.php?t=1&sc=4300

Im Aktivierungsbereich stehen zwei Ausgaben von "Dennis" (nur "Dennis" - der Zustaz müsste weg), die zum Jahrgang 1977-1978 gehören! Somit also [url]nicht[/url]zu der schon aktivierten Ausgabe / Sub-Kat! Aber wo gehört die Ausgabe von Haggy hin? Wie ist der richtige Name der Reihe, weiß das jemand?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.07.2011, 21:35

Preacher27 hat geschrieben:Und das nächste Problem:

Wohin gehört diese Ausgabe:
http://www.comichunters.net/index.php?t=1&sc=4300

Im Aktivierungsbereich stehen zwei Ausgaben von "Dennis" (nur "Dennis" - der Zustaz müsste weg), die zum Jahrgang 1977-1978 gehören! Somit also [url]nicht[/url]zu der schon aktivierten Ausgabe / Sub-Kat! Aber wo gehört die Ausgabe von Haggy hin? Wie ist der richtige Name der Reihe, weiß das jemand?


Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden, die #19 mit Dennis lief unter einem völlig anderem Titel und war
somit falsch benannt/abgelegt.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 25.07.2011, 21:41

An dieser Stelle möchte ich einfach noch Mal darauf hinweisen, dass ich meine Sammlung fast vollständig auflöse und somit zwar schon rund 2200 Comics verkauft sind, aber rund 1200 noch zum Verkauf stehen!!!

Wer etwas sucht, kann sich gerne melden, schalte meine Sammlung gerne Sichtbar und Du stöberst einfach Mal !

Der Zustand ist in der Regel TOP, manches sogar Ungelesen !!! Dadurch kann aich aber auch keine extremen Minipreise anbieten. Beispiel: für die Ausgaben von "Superman Sonderband" (Panini) hätte ich gerne pro Ausgabe 7,00 - 9,00 Euro. Mag viel klingen, aber die Ausgaben sind ungelesen und der Coverpreis liegt bei 12.95 bis 16.95 !

Wünschenswert wäre es, wenn Serien (egal ob Vllständig oder nicht) komplett abgenommen werden. Ist kein Muss, würde ich aber bevorzugen.

In Sachen Porto und VErpackung sind verschiedene Varianten Möglich, angefangen bei Büchersendung, über Paket der Post bis hin zu Hermes! Ich habe jedoch nicht tonnenweise Verpackung hier liegen, die muss, der Lieferung entsprechend, angepaßt werden. Beispiel: Büchersendung bis 500 Gramm kostet 0,85 Cent, ein Umschlag dazu (ich versende möglichst nicht mit Papier, sondern Pappe oder Luftpolster) kostet zwischen 0,65 und 0,75 Cent, das kommt dann also noch hinzu!

Ach ja, vorweg kann ich noch sagen, dass fast nur noch PANINI da ist, von INFINITY, CHAOS COMICS (MG PUBLSIHING), SPEED und DINO ist so gut wie fast alles verkauft, da sind wirklich nur noch Reste da!

Also, wer Interesse hat zu kaufen und zu stöbern, sagt Bescheid, mache meine Sammlung gerne ein paar Tage sichtbar!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 25.07.2011, 21:59

ja sau co0ol

ich habe ja grad was am laufen bei dir
aber verkaufst du auch deine panini sachen woow :omg: das wird immer mehr was ich will :wall:
und wie du schon gesehen hast ich will :engel:
naja wenn du viel zurücklegen kannst dan kauf ich viel
sag bescheid dan wird meine liste grösser :thumbsup:
aber wir machen erst unsere ca 40 tb`s
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.07.2011, 00:08

Zurücklegen ist immer so eine Sache.... Mal für ein paar Tage oder auch Mal für 1-2 Wochen gerne.... aber länger, das kommt echt drauf an wieviel und was?!?! Bei Condor ist das kein Problem, da ist reservieren über Wochen, sogar Monate möglich, die Ausgaben gehen nicht zu ebay! Aber Comics von Panini (und zuvor Infinity, mg publishing etc.), die biete ich dann schnellstmöglich auch bei ebay an. So wird z.B. "Die Rächer", "Batman", "Superman" und "X-Men" aktuell fast vollständig aufgelöst, wenn möglich noch alles bis ca. Ende November!!! Wenn das keiner übers PF kauft oder über CH, geht dann alles zu ebay. Da reserviere ich dann auch nicht lange!

:whistle:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 26.07.2011, 00:19

nee is klar
das du das nicht immer machen kannst
ich will dich bei deiner auflösung auch nicht aufhalten
und ich wünsch dir da auch viel erfolg
ich kann halt leider im monat auch nur einen bestimmten betrag ausgeben
ansonsten würde ich alles auf einmal nehmen
aber ich denke das würde den spass am sammeln verderben
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon onkel_ » 26.07.2011, 00:31

Preacher würde gerne nochmal deine Sammlung einsehen wegen Batman Sachen.
Benutzeravatar
onkel_
Frischling
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.03.2011, 16:14

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 26.07.2011, 01:30

Preacher27 hat geschrieben:Wer etwas sucht, kann sich gerne melden, schalte meine Sammlung gerne Sichtbar und Du stöberst einfach Mal !


Wäre schön, wenn Du das mal für mich machen könntest ! :zwink:
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.07.2011, 19:38

Sammlung ist aktuell sichtbar, lasse ich aber nur 2-3 Tage so! Stöbert einfach, vielleicht ist ja etwas dabei was gefällt! Wenn ja, schickt mir einfach ne PN. Dabei kann es natürlich auch von Vorteil, wenn Ihr im Groben bennent, was ihr überhaupt ausgaben wollte. Der Betrag muss nicht einhergehen mit meiner Preisvorstellung, aber wenn ihr sagt: "Für die aktuelle Batman Reihe 01-55" wollt ihr nicht mehr als 110 Euro ausgaben, wüßte ich schon, dass es ein Nein wäre! Auch wäre Komplettabnahme wünschenswert, ich würde von z.B. "Batman" (aktuelle Reihe) lieber alle 55 auf ein Mal verkaufen, als nur 1, 2, 3... 10 Hefte.

Am günstigsten sind übrigens die Reste von Condor (jedoch ist hier vieles schon reserviert), Infinity, Mg publishing, Speed und Splitter (Hefte).

Ach ja, das werde ich recht häufig gefragt, ob die Ausgaben auch zum Verkauf stehen: Die 4 Ausgaben von "Bruce Wayne - Batman auf der Flucht" sind absolut unverkäuflich!
:whistle:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon VISITOR » 26.07.2011, 20:24

Hi, Preacher72 !

Habe Deine Sammlung durchstöbert !

Du hast ja geschrieben...

Preacher27 hat geschrieben: Auch wäre Komplettabnahme wünschenswert


..., aber fals es dennoch Ausnahmen geben sollte, die Du doch einzeln hergibst, wäre es zu freundlich, wenn Du mal meine Sammlung durchschaust, wo Lücken sind, die Du hast und bereit bist sie herzugeben.

:thx: im voraus !
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron