Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier findet ihr Interviews und Hintergrundinfos aus erster Hand direkt von den Machern der Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 22.07.2011, 22:09

An "s.dinter" hatte ich mich gewendet, habe ich ja oben erwähnt, dass ich es erst mehrfach versucht hatte, dann auch EINE Rückantwort folgte, dann aber nichts mehr.

Im Comicshop habe ich natürlich auch schon gefragt (wie ebenfalls schon erwähnt), aber manche Ausgaben von Zwerchfell kann man nun Mal nicht über den Comicshop ordern, sondern nur direkt und wenn da keine Antwort erfolgt, dann weiß ich auch nicht wie.

Das manche Ausgaben nur auf Comicmessen/Börsen erscheinen, ist mir ebenfalls bewußt, aber ich kann nun Mal nicht sonderlich gut reisen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 23.07.2011, 11:41

Schande auf mein Haupt!!!!

Hab mir grade, wegen der Mickyvision-Hefte im Aktivierungsbereich, eben jene Comics bei uns angeschaut und die meisten davon hab ja ich angelegt...ABER:

Da sind ja kaum Daten angegeben!!!

War ich "damals" echt so ne Schlampe??? :kratz: Scheint so... :wall:

Werde das jetzt ändern!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.07.2011, 12:23

Heathenpride hat geschrieben:Schande auf mein Haupt!!!!

Hab mir grade, wegen der Mickyvision-Hefte im Aktivierungsbereich, eben jene Comics bei uns angeschaut und die meisten davon hab ja ich angelegt...ABER:

Da sind ja kaum Daten angegeben!!!

War ich "damals" echt so ne Schlampe??? :kratz: Scheint so... :wall:

Werde das jetzt ändern!!!!!!!!!


Sorry, kann es mir nicht verkneifen, aber JA, warst Du :whistle: Hatte mich ja schon Mal um Ehapa gekümmert und da auch nicht mehr weitergekommen, da zu viel fehlte, aber auch mein Wissen begrenzt!

Aber was wird aus den Mickyvision Heften? Wirst Du deise erst Mal aktivieren? Wäre dafür!

Bei "Die schönsten Filme von Walt Disney" (im Aktivierungsbereich) ist es aber, glaube ich, so, dass wir diese auch schon in der Datenbank haben und nur die Beilagenhefte sind. Da hatte ich an anderer Stelle schon gefragt, ob es Meinungen gibt, wie das in Zukunft sein soll - zu finden im Bereich: "Fragen und Hilfe.... / Aktivierunsg Bereich"

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 23.07.2011, 12:33

Preacher27 hat geschrieben:
Heathenpride hat geschrieben:Schande auf mein Haupt!!!!

Hab mir grade, wegen der Mickyvision-Hefte im Aktivierungsbereich, eben jene Comics bei uns angeschaut und die meisten davon hab ja ich angelegt...ABER:

Da sind ja kaum Daten angegeben!!!

War ich "damals" echt so ne Schlampe??? :kratz: Scheint so... :wall:

Werde das jetzt ändern!!!!!!!!!


Sorry, kann es mir nicht verkneifen, aber JA, warst Du :whistle: Hatte mich ja schon Mal um Ehapa gekümmert und da auch nicht mehr weitergekommen, da zu viel fehlte, aber auch mein Wissen begrenzt!

Aber was wird aus den Mickyvision Heften? Wirst Du deise erst Mal aktivieren? Wäre dafür!

Bei "Die schönsten Filme von Walt Disney" (im Aktivierungsbereich) ist es aber, glaube ich, so, dass wir diese auch schon in der Datenbank haben und nur die Beilagenhefte sind. Da hatte ich an anderer Stelle schon gefragt, ob es Meinungen gibt, wie das in Zukunft sein soll - zu finden im Bereich: "Fragen und Hilfe.... / Aktivierunsg Bereich"


:oops: :oops: :oops:
Was soll ich sagen...war halt jung und unerfahren... :mrgreen:

Aber zu Mickyvision...werde wie gesagt mal gesamt drüberschauen und die im Aktivierungsbereich mit einbeziehen...(kann nur ne Weile daueren bis ich da angekommen bin...)

Zu den anderen Micky MAus heften im AB (Aktivierungsbereich)... ich bin mit der "Beilage" als Bezeichnung eigentlich ganz zufrieden auch wenn es woanders evtl. anders gehandhabt wird.
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.07.2011, 15:55

Einige von den "Bugs Bunny" habe ich aktiviert, dabei auch gleich Mal sortiert, verschoben, verlinkt und umbenannt. Hoffe, dass das so jetzt richtig ist, die Bezeichnung 1. Serie, bzw. 2 Serie gibt es somit nicht mehr!

Die Micky Maus Extraheft und Die schönsten Walt Disney Filme habe ich nun komplett abgelehnt. Ob der User drauf reagiert weiß ich nicht, 2 Mal habe ich ihm dafür eine Begründung gesendet, den Rest dann nur noch abgelehnt. Falls es da Fragen gibt, wisst Ihr Bescheid, dass es alle (???) Ausgaben schon unter "Micky Maus Magazin" zu finden gab und darum abgelehnt wurde.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.07.2011, 16:00

An dieser Stelle möchte ich auch noch Mal sagen, dass Haggy echt nur Scheiße gebaut hat 8O Ich aktiviere so gut es geht noch ein bißchen und werde dabei auch so gut es geht nachbessern, in dem Glauben, dass es dann richtig ist :kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 23.07.2011, 16:27

Bugs Bunny? Welche denn?

EDIT:
Okay. Die aus dem Condor Verlag. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.07.2011, 16:31

Mueli77 hat geschrieben:Bugs Bunny? Welche denn?


diese:
http://www.comichunters.net/index.php?t=1&sc=9498

zumindest ist es jetzt so sortiert, wenn falsch, dann mein Fheler, ich glaube aber, zuvor war es falsch und jetzt richtig!


Kennt sich jemand mit DICK UND DOOF aus? Wann trennte sich die Reihe in BSV und WILLIAMS? Kann das sein so um die Nr. 140? Wenn ja, welche genau?

Ist verdammt schwer das richtig zu sortieren, da wir es schon falsch drin hatten, so kann ich die Ausgaben im Aktivierungsbereich auch nur schwer richtig zuordnen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.07.2011, 16:37

Preacher27 hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:Bugs Bunny? Welche denn?


diese:
http://www.comichunters.net/index.php?t=1&sc=9498

zumindest ist es jetzt so sortiert, wenn falsch, dann mein Fheler, ich glaube aber, zuvor war es falsch und jetzt richtig!


Kennt sich jemand mit DICK UND DOOF aus? Wann trennte sich die Reihe in BSV und WILLIAMS? Kann das sein so um die Nr. 140? Wenn ja, welche genau?

Ist verdammt schwer das richtig zu sortieren, da wir es schon falsch drin hatten, so kann ich die Ausgaben im Aktivierungsbereich auch nur schwer richtig zuordnen.


Hmmm.... laut dieser Seite ab #155:
http://bildschriften.bplaced.net/pages/larry-harmon-dick-doof/dick-und-doof/dick-und-doof-151-198.php?searchresult=1&sstring=Dick+%26+Doof#wb_137

Habe aber auch Angaben im Internet gefunden, wo schon ab ca. #140 es Williams war und nicht mehr BSV ?!?!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 23.07.2011, 16:41

Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:Bugs Bunny? Welche denn?


diese:
http://www.comichunters.net/index.php?t=1&sc=9498

zumindest ist es jetzt so sortiert, wenn falsch, dann mein Fheler, ich glaube aber, zuvor war es falsch und jetzt richtig!


Kennt sich jemand mit DICK UND DOOF aus? Wann trennte sich die Reihe in BSV und WILLIAMS? Kann das sein so um die Nr. 140? Wenn ja, welche genau?

Ist verdammt schwer das richtig zu sortieren, da wir es schon falsch drin hatten, so kann ich die Ausgaben im Aktivierungsbereich auch nur schwer richtig zuordnen.


Hmmm.... laut dieser Seite ab #155:
http://bildschriften.bplaced.net/pages/larry-harmon-dick-doof/dick-und-doof/dick-und-doof-151-198.php?searchresult=1&sstring=Dick+%26+Doof#wb_137


Habe aber auch Angaben im Internet gefunden, wo schon ab ca. #140 es Williams war und nicht mehr BSV ?!?!


Auf genau der Seite schaue ich auch grad nach und siehe hier zwischen 130 und 133...
http://bildschriften.bplaced.net/pages/larry-harmon-dick-doof/dick-und-doof/dick-und-doof-101-130-133-150.php
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu Interviews, Artikel, Promotions und Hintergrundinfos aus erster Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste