Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles rund um Verlage, Infos, Programme usw. sind hier zu finden.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 08.11.2015, 01:16

So ECC fertig, Comics und Manga erstellt.

An die Asterix Luxuseditionen zum 36. Band usw. habe ich mich nicht gemacht, da würde ich mich freuen falls die jemand nachtragen möchte.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 15.11.2015, 01:03

Gewallt erzeugt Gegengewallt... immer und immer wieder. Manchmal mag die Spirale durchbrochen werden, aber meist kostet es zuvor zu viele Opfer... darum wünsche ich mir Frieden...

Frieden.jpg

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 19.11.2015, 11:39

Hallo zusammen, ich habe nicht die Möglichkeit bei den aktuellen Splitter Bänden in das Impressum zu schauen, da ich diese nicht besitze.

Gerade bei Fight Club 2 bin ich mir nicht sicher bezüglich korrekter Angabe des Titel.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 20.11.2015, 11:20

Schnell & Steiner GmbH kennt ihr den Verlag?
Habe ihn angelegt
Habe ihn entsprechend noch nicht in unserer Datenbank gefunden, aber mir ist aufgefallen, wenn man etwas alphabetisch sucht, ist immer noch ein Durcheinander vorhanden, teilweise doch sehr verwirrend, manchmal kann ich aber drüber hinweg sehen ...
Deshalb am besten nicht suchen nach alphabetischer Sortierung, sondern direkt im Suchfenster eingeben um sicher zu gehen, dass irgend ein Titel nicht doch bereits vorhanden ist ...
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 21.11.2015, 08:12

MysteriouslyBuddha hat geschrieben:So ECC fertig, Comics und Manga erstellt.

An die Asterix Luxuseditionen zum 36. Band usw. habe ich mich nicht gemacht, da würde ich mich freuen falls die jemand nachtragen möchte.


Letzte Woche hab ich die bei meinem Händler gesehen und werde mal von der Luxusversion ein Foto machen damit das auch Korrekt ist, aber warum erstellen wir für jede Luxusversion eine eigene Kategorie. Das ist doch Unsinn, ich werde das samt der Lususversion von Band 35 in die normale Asterix Kategorie verschieben.

Ach ja die Verlagskategorie Eaglemoss Ltd. habe ich jetzt in Eaglemoss France umbenannt, da ich nun meine ersten Bände der DC Comics Graphic Novel Collection (Band 33 & 39) gekauft habe kann ich sagen das genau dies laut dem Impressum der beiden Bände als Verlag drin steht!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 21.11.2015, 12:46

Gilt das aber auch für die anderen in der Verlagskategorie angelegten Serien?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 21.11.2015, 17:15

Also bei dem DC Collection Bänden würde ich sagen... JA! Bei diesem einen obskuren Tschechischen Spider-Man Magazin was Anduin mal angelegt hat weiß ich es allerdings nicht! Ach ja das Foto der Asterix Luxus Edition hab ich vergessen muss also bis nächstes Wochenende warten!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.11.2015, 17:22

Könnte mir jemand von Euch einen Gefallen tun, meinen Blog besuchen und mir sagen, ob rechts in der Leiste die Verlagshäuser bis zur Vorschau angezeigt werden (so sollte es auch sein) oder, wie plötzlich bei mir, nur noch bis Panini Comics / Panini Verlag: Teil 5.
Dann gehe ich nämlich die Decke hoch, wenn ich, neben Facebook, nun auch noch Probleme mit dem Blöog hätte.

Wäre lieb, wenn das jemand machen könnte, dass ich einen Gegenkontrolle habe!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 23.11.2015, 17:49

Geht bei mir auch nur bis Panini Teil 5. Versuche doch einmal die Auflistung aufzuteilen. Vielleicht ist die Anzahl begrenzt?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.11.2015, 21:29

Scheiße... hatte gehoffe, es liegt nur wieder an meinem PC... also noch mehr Probleme und ich weiß wieder nicht warum, denn bis vor ca. einer Woche war das nicht der Fall, da ging die Leiste bis runter zur Vorschau und so auch immer noch eingestellt. Also wieder NAdel im Heuhaufen suchen... könnte kotzen...!

Aber Danke Dir fürs nachsehen :kuss:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Verlagsinfos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron