Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt?

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon Mueli77 » 30.10.2017, 12:36

Bitte einmal einen anderen Browser ausprobieren und schauen, ob da das gleiche Problem auftritt
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon Death Dealer » 30.10.2017, 15:13

Im Internet Explorer, konnte ich gerade die Verknüpfung erstellen.
Firefox Version 56.0.2 (64-Bit) friert ein allerdings nur wenn ich eine Verknüpfung erstellen möchte. Hatte vorher eine ältere Version und dachte es läge daran aber auch nachdem Update und Cache leeren, kein Erfolg.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon Mueli77 » 30.10.2017, 19:11

Dann liegt es wohl am Fox
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon Chrisionvision » 12.09.2022, 15:58

Ich kann gerade keine Cover-Abbildungen hochladen (.jpg) hochladen. Es kommt immer der Fehler: "Fehler im Datei upload!"

Außerdem sind 2 Ausgaben aus meinem Arbeitsplatz verschwunden (die zur Aktivierung vorgeschlagen habe). Der eigens angelegte Verlag, sowie die Reihe dafür existiert aber noch. Ebenso konnte ich sie nicht in der Übersicht meiner Sammlung oder über die Suche finden.

Und eine Bitte an die Mods: Wenn ihr Comics nicht aktiviert, lasst den Titel der Reihe wenigstens so, wie vom User eingegeben. Denn danach kann ich ihn nicht mehr ändern, aber er entspricht nicht dem, wie es eigentlich sein sollte...
Chrisionvision
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2019, 23:57

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon Mueli77 » 12.09.2022, 19:05

Chrisionvision hat geschrieben:Ich kann gerade keine Cover-Abbildungen hochladen (.jpg) hochladen. Es kommt immer der Fehler: "Fehler im Datei upload!"

Bitte die JPG überprüfen. Welche Pixel-Breite/Höhe hat sie und wie groß ist die Datei?

Chrisionvision hat geschrieben:Außerdem sind 2 Ausgaben aus meinem Arbeitsplatz verschwunden (die zur Aktivierung vorgeschlagen habe). Der eigens angelegte Verlag, sowie die Reihe dafür existiert aber noch. Ebenso konnte ich sie nicht in der Übersicht meiner Sammlung oder über die Suche finden.

Wurden dann möglicherweise abgelehnt.

Chrisionvision hat geschrieben:Und eine Bitte an die Mods: Wenn ihr Comics nicht aktiviert, lasst den Titel der Reihe wenigstens so, wie vom User eingegeben. Denn danach kann ich ihn nicht mehr ändern, aber er entspricht nicht dem, wie es eigentlich sein sollte...

Nicht immer sind die Angaben im Impressum korrekt, was den Serientitel angeht. Daher prüfen die Moderatoren dies und gleichen es mit Verlagsangaben ab, bzw. ziehen auch frühere oder spätere Ausgaben hinzu, um den Serientitel möglichst korrekt anzugeben. Wenn du bei einer Serie damit nicht einverstanden bist, bitte mir eine PN schreiben, damit ich mir das ansehen, und mit dem entsprechenden Moderator in Kontakt treten kann.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon Chrisionvision » 12.09.2022, 20:17

Mueli77 hat geschrieben:
Chrisionvision hat geschrieben:Ich kann gerade keine Cover-Abbildungen hochladen (.jpg) hochladen. Es kommt immer der Fehler: "Fehler im Datei upload!"

Bitte die JPG überprüfen. Welche Pixel-Breite/Höhe hat sie und wie groß ist die Datei?

Es sind mehrere. Und der Fehler trat auch auf, als ich eine schon hochgeladenen Datei erneut hochladen wollte (als Test). Es funktioniert weder über Firefox (PC & Android) als auch über Chrome (PC).
Soll ich alle Versuche dokumentieren?

Mueli77 hat geschrieben:
Chrisionvision hat geschrieben:Außerdem sind 2 Ausgaben aus meinem Arbeitsplatz verschwunden (die zur Aktivierung vorgeschlagen habe). Der eigens angelegte Verlag, sowie die Reihe dafür existiert aber noch. Ebenso konnte ich sie nicht in der Übersicht meiner Sammlung oder über die Suche finden.

Wurden dann möglicherweise abgelehnt.

Tauchen die dann normalerweise nicht wieder im Arbeitsplatz auf und ich bekomme ne PN? (beides nicht geschehen)
Mueli77 hat geschrieben:
Chrisionvision hat geschrieben:Und eine Bitte an die Mods: Wenn ihr Comics nicht aktiviert, lasst den Titel der Reihe wenigstens so, wie vom User eingegeben. Denn danach kann ich ihn nicht mehr ändern, aber er entspricht nicht dem, wie es eigentlich sein sollte...


Nicht immer sind die Angaben im Impressum korrekt, was den Serientitel angeht. Daher prüfen die Moderatoren dies und gleichen es mit Verlagsangaben ab, bzw. ziehen auch frühere oder spätere Ausgaben hinzu, um den Serientitel möglichst korrekt anzugeben. Wenn du bei einer Serie damit nicht einverstanden bist, bitte mir eine PN schreiben, damit ich mir das ansehen, und mit dem entsprechenden Moderator in Kontakt treten kann.

PN hier oder bei Comic Hunters?
Chrisionvision
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2019, 23:57

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon Mueli77 » 12.09.2022, 20:28

Chrisionvision hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:
Chrisionvision hat geschrieben:Ich kann gerade keine Cover-Abbildungen hochladen (.jpg) hochladen. Es kommt immer der Fehler: "Fehler im Datei upload!"

Bitte die JPG überprüfen. Welche Pixel-Breite/Höhe hat sie und wie groß ist die Datei?

Es sind mehrere. Und der Fehler trat auch auf, als ich eine schon hochgeladenen Datei erneut hochladen wollte (als Test). Es funktioniert weder über Firefox (PC & Android) als auch über Chrome (PC).
Soll ich alle Versuche dokumentieren?

Schicke mir auch hier mal bitte eine PN mit allen Versuchen und Fehlermeldungen. Wenn es wirklich gravierender sein sollte, müsste ich das an unsere Techniker weitergeben.

Chrisionvision hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:
Chrisionvision hat geschrieben:Außerdem sind 2 Ausgaben aus meinem Arbeitsplatz verschwunden (die zur Aktivierung vorgeschlagen habe). Der eigens angelegte Verlag, sowie die Reihe dafür existiert aber noch. Ebenso konnte ich sie nicht in der Übersicht meiner Sammlung oder über die Suche finden.

Wurden dann möglicherweise abgelehnt.

Tauchen die dann normalerweise nicht wieder im Arbeitsplatz auf und ich bekomme ne PN? (beides nicht geschehen)

Eine Rückmeldung bekommst du nur, wenn der ablehnende Moderator eine Begründung angibt. Aber eigentlich müssten die wieder in deinem Arbeitsplatz auftauchen, es sei denn der Mod hat sie aktiviert und dann gelöscht. :kratz:

Chrisionvision hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:
Chrisionvision hat geschrieben:Und eine Bitte an die Mods: Wenn ihr Comics nicht aktiviert, lasst den Titel der Reihe wenigstens so, wie vom User eingegeben. Denn danach kann ich ihn nicht mehr ändern, aber er entspricht nicht dem, wie es eigentlich sein sollte...


Nicht immer sind die Angaben im Impressum korrekt, was den Serientitel angeht. Daher prüfen die Moderatoren dies und gleichen es mit Verlagsangaben ab, bzw. ziehen auch frühere oder spätere Ausgaben hinzu, um den Serientitel möglichst korrekt anzugeben. Wenn du bei einer Serie damit nicht einverstanden bist, bitte mir eine PN schreiben, damit ich mir das ansehen, und mit dem entsprechenden Moderator in Kontakt treten kann.

PN hier oder bei Comic Hunters?

Kannst du sowohl als auch machen. Forum oder Datenbank, beides ist möglich.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon Chrisionvision » 15.09.2022, 17:53

Das mit den Covern hat sich mittlerweile (von selbst?) gelöst. Funktioniert also wieder alles. :ok:

Wegen des Rests schreibe ich dir mal ne PN.
Chrisionvision
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2019, 23:57

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon comicfan_sachsen » 18.09.2022, 01:06

Auch ich hatte am Montag, 12.09. mit dem Problem zu kämpfen wie oben beschrieben und konnte überhaupt nichts hochladen. Aber mein Zeitfenster war da auch so eng getaktet dass ich keine Zeit hatte im Forum einen Beitrag dazu zu schreiben.

Schließlich habe ich mir gedacht vllt funktioniert es innerhalb von 24 Stunden auf wundersame Weise von selbst wieder und tatsächlich den nächsten Tag hat alles funktioniert und Thema erledigt und für mich abgehakt 😃😃
Benutzeravatar
comicfan_sachsen
Fährtenleser
 
Beiträge: 318
Registriert: 15.03.2014, 13:42

Re: Technische Probleme, oder: Was wenn ComicHunters streikt

Beitragvon Kal_L » 19.09.2022, 16:41

Den Fehler bezüglich des Upload von Bilddateien ist bei mir gerade heute aufgetreten, und das nicht zum ersten Mal, das erste ist schon eine Weile her.

Ich kann keine Dateien oder Fotos mehr hochladen, Fehler immer der gleiche “Fehler im Datei Upload"

Hab es mit beiden Smartphones getestet dir ich habe, nein ich habe kein Laptop, beides von Unterschiedlichen Anbietern. Sowohl über die mobilen Daten, als auch WLAN (ob über das von der deutschen Bahn verbunden oder auf Arbeit (Telekom Anschluss) ) der Fehler bleibt gleich und natürlich unterschiedliche Browser getestet.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste