Suche Namen einer Justice-League Story

Suche Namen einer Justice-League Story

Beitragvon Mr.Pink » 23.02.2011, 20:54

Hi Communitiy,

ich hab vor vielen jahren sehr gerne comics gelesen, hatte aber selten die möglichkeit, reihen fertig zu lesen.

ich kann mich noch an eine erinnern,die ich unbedingt zu ende lesen wollte, aber es nie getan habe, und bin jetzt auf der suche nach dem namen -> den weiß ich nämlich nicht mehr.

Story, soweit ich mich erinnern kann.

die erde wird von aliens, die ziemlich genau antagonisten zu unseren superhelden sind, angegriffen: es gibt einen superschnellen gegen flash, einen typen mit gelbem ring gegen green lantern usw.
ich kann mich noch erinnern dass flash seinem gegenüber mit lichtgeschwindigkeit eine aufs kinn gegeben hatt, dass er ihn außerhalb der erdathmosphäre geschlagen (und wieder zurück hat). im endeffekt wurden aber alle unsere helden besiegt, nur batman nicht, weil der hat ihre schwäche herausgefunden(weil die schurken sein abgeschossenes flugzeugwrack nicht untersuchen wollten): die alle hatten anscheinend irrationale angst vor feuer! unsere helden wurden glaub ich auch in so einer "blume des schmerzes" oder "blume des zorns" gefangen gehalten. und superman mittels kryptonit in schach gehalten, der anführer der bösen hat ihn vollgequatscht :). aja, superman hat auf den satz des chefs der bösen, dass batman nur ein mensch sei, geantwortet, er sei der gefährlichste mensch der welt!.

ich hab echt keine blassen schimmer, mehr wie diese werk heißt, wie ich es finden kann, würde mich sehr freuen, wenn mir einer hier helfen könnte.

thx!
Mr.Pink
Mr.Pink
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2011, 20:45

Re: Suche Namen einer Justice-League Story

Beitragvon Mueli77 » 23.02.2011, 23:29

Hallo Mr. Pink.

Ich habe deine Anfrage mal in den allgemeinen Comicbereich verschoben, da er im Marktplatz etwas fehlplatziert wirkt.
Vieleicht findet sich so auch schneller Hilfe.
Weißt du noch von wann und welcher Verlag die Geschichte etwa war?
Das würde es ein wenig eingrenzen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Suche Namen einer Justice-League Story

Beitragvon VISITOR » 23.06.2011, 19:06

Mr.Pink hat geschrieben:
Story, soweit ich mich erinnern kann.....



Diese Story findest Du zusammengefaßt in den JLA-Heften 1 - 4 vom DINO-Verlag !
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11


Zurück zu 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron