Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 23.05.2015, 17:11

Mueli, sehe ich auch so , keine 3 Subkategorien....
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 24.05.2015, 19:37

Hier die restlichen (mit einer Ausnahme) Variant Cover von TheNextArt zum Comicfestival.

Vorläufig zensiert (später in der Datenbank natürlich nicht mehr). Es fehlt jedoch das Variant Cover zu ENKLAVE: End of All Days #1, dieses fehlt mir, es sei aber an dieser Stelle trotzdem erwähnt und ist auf 25 Exemplare limitiert).

Pin Ups 2 Hot Version Cover - Kopie.jpg
Pin Ups 2 Cover - Kopie.jpg
Pin Up Album II Der Test - Kopie.jpg
Hunting Season IV Dearhunter C - Kopie.jpg
Der Engel 4 Variant - Kopie.jpg


Ebenso noch mal eine persönliche Anmerkung! Daten aus meinem Thread/Blog könnt Ihr gerne nutzen, dafür ist dieser natürlich da! Im Gegenzug freue ich mich, wenn Ihr Euch auch an mich wendet, wenn Euch auffallen sollte, dass ich Variant Cover / limitierte Comics übersehen habe - egal ob Überblick oder Vorschau!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 25.05.2015, 23:58

Ps: Verlinkungen erstellen gehen im Google Chrome Browser ohne das alles abstürzt bei mir bereits seit einer Woche nicht...
Hat noch wer das Problem?
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.05.2015, 01:04

Zu Google Chrome kann ich mich (noch) nicht äußern. Bei mir ist es jedoch Firefox, der, seit der Version 38, unglaublich Probleme macht, sich sehr oft aufhängt und Bild- oder Videointensive Seiten (vor allem ebay, amazon, youtube oder mtv) richtig Probleme bereitete, auch die Ladezeit sich merklich verschlechtert hat. Scheine da aber nicht der einzige zu sein, auf der Page von mozilla habe ich gelesen, dass es, seit Version 38, einige Beschwerden gab!
Vor 2 Tagen habe ich mir mal Google Chrome instaliert, weil ich Firefox (was ich nie gedacht hätte, da ich den Browser immer klasse fand), mit dem ständigen aufhängen, nur noch nervig finde und was soll ich sagen, Chrome macht bei den genannten Seiten keine Zicken, im Gegenteil, läd diese auch deutlich schneller. Im Moment tendiere ich echt dazu, den Browser zu wechseln, muss Chrome aber erst noch mal ein bißchen ausprobieren.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.05.2015, 14:42

Das hängt bei vielen Seiten mit der Umstellung auf html5 zusammen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.05.2015, 21:55

Das ist mir technisch zu hoch. Ich weiß, dass damals, bei Version 37, angekündigt wurde, dass Firefox zukünftig auf flash verzichtet und über html5 läuft. Nur ist das halt auch der Zeitpunkt, wo bei mir der Browser immer schlechter wurde und wie gesagt, seit Version 38 (inzwischen schon 38.01) ist es grenzwertig, mit den ständigen aufhängen und abstürzen usw.! Ich dachte, html5 sei etwas besseres, bessere Videos erlaubt etc., etc. aber wenn das Ergebniss ist, dass Firefox damit/dadurch (??) nicht richtig läuft, steige ich doch auf Google um (zumal selbt der Internet Explorere bei mir inzwischen schneller und stabiler läuft als der "brennende Fuchs")!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.05.2015, 22:01

Auch Google und der Explorer haben noch Probleme mit html5. Das sind Neuerungen die Zeit brauchen um alle Probleme auszumerzen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 28.05.2015, 15:31

Zurück! Mit der sagenhaften Jadeschönheit:


Direktlink
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 29.05.2015, 18:46

Es kann sein, dass ich im Juni nicht viel schaffe zu erstellen an Neuigkeiten bzw. verspätet, da ich viel unterwegs bin von der Arbeit und Privat.
So zum Beispiel Fortbildung, Rock am Ring, Freizeit mit der Arbeit im bayrischen Wald oder Privat in Nürnberg... und schneller als gedacht ist schon wieder Juli ;)

:thx:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 29.05.2015, 21:37

Wie, so viel auf Achse? Das geht nun wirklich nicht, Comichunters hat Vorang, da musst Du eigentlich erst Mal einen Urlaubsschein einreichen :whistle: :lol:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste