Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 15.05.2015, 19:46

So, So, im Osten sind die Pakete angekommen... dabei lag doch der Streikschwerpunkt im Bereich Hamburg und Dresden :whistle:
Aber ich mache mir jetzt eine andere Quelle von Nutzen, die fast ebenso verlässlich ist und somit gibt es heute doch schon das Update!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 15.05.2015, 21:07

Ja Heute waren im Laden immerhin 6 Riesen-Pakete da, obwohl ich auch fast mit gar nichts gerechnet hätte.

Ahh jetzt sind alle Neuheiten aktiviert, auch einiges was eigentlich noch nicht da sein dürfte (Wonder Woman #6, Worlds' Finest #4, Star Wars #123 & Green Lantern #36) aber was solls. Dabei hab ich auch aus Versehen Spawn Origins Collection #5 mit aktiviert, weil sie mit im Pool war, obwohl ich sie noch nicht gesehen habe :(

Allerdings kann ich das jetzt auch nicht mehr ändern! So jetzt verabschiede ich mich meine Flat läuft Heute aus, und in der nächsten Zeit werde ich dann nur noch in der Woche während der Pausen in meiner Schulung hier reinschauen. Um mal nach dem rechten zu schauen, Neuheiten werde ich dann mal zwischendurch erstellen, wenn möglich :hi:

Ach ja vielleicht hat jemand die neue SpongeBob Comics Serie von Panini und kann mal da die Ausgaben 2 & 3 erstellen, ich finde nämlich nichts!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 15.05.2015, 21:46

Bei SPongebob kann ich leider nicht helfen. Ich finde diesen gelben Schwamm einfach nur dämlich.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 16.05.2015, 13:57

Mueli77 hat geschrieben:Bei SPongebob kann ich leider nicht helfen. Ich finde diesen gelben Schwamm einfach nur dämlich.


Geht mir genauso :dknow:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 16.05.2015, 18:01

Mit den Comicheften von Spongebob kann ich zwar auch nichts anfangen, aber als TV Serie hatte ich allein oder mit den Kindern damals gerne so die ersten Folgen (würde sagen, so 1-3 Staffel, danach wurde es irgendwie schlechter) geschaut :thumbsup:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 19.05.2015, 16:26

Hallo -
Für ElfQuest – Abenteuer in der Elfenwelt, Band 1

Ihre neue Heimat haben sie nun bei POPCOM gefunden, dem neuen Comic-Imprint von TOKYOPOP.

Wie soll am besten und übersichtlichsten dieser Band und folgende in eingepflegt werden?
Unter Tokyopop oder neuen (Imprint) Verlag?

Tokyopop - Popcom?
Popcom (Toykopop)?
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 19.05.2015, 16:39

MysteriouslyBuddha hat geschrieben:Hallo -
Für ElfQuest – Abenteuer in der Elfenwelt, Band 1

Ihre neue Heimat haben sie nun bei POPCOM gefunden, dem neuen Comic-Imprint von TOKYOPOP.

Wie soll am besten und übersichtlichsten dieser Band und folgende in eingepflegt werden?
Unter Tokyopop oder neuen (Imprint) Verlag?

Tokyopop - Popcom?
Popcom (Toykopop)?

Siehe dazu bitte Preachers Post im Datenbank-Moderatoren-Thread -> Klick
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.05.2015, 21:29

Ich kenne den ElfQuest Band nicht, kann bezüglich meines Vorschlages, wie man es anlegen könnte, aber noch hinzufügen, dass in der GCT Ausgabe von Love - Der Fuchs steht:
Love - Der Fuchs und ElfQuest erscheinen bei Ankama Editions.

Darum wäre ich dafür, da das der Nicht-Manga-Bereich von Tokyopop ist, aus Ankama Editions (Tokyopop) = Ankama Editions / Popcom (Tokyopop) zu machen!

In diesem Zusammenhang wäre ich auch dafür, die Bände Love (1): Der Tiger und Love (2): Der Fuchs aus der Sub-Kat tokyopop zu entfernen und in Ankama Editions (Tokyopop) zu verschieben, denn für mein Empfinden (so enthalten die Ausgaben französisches Material und nichts in Sachen Mangas) wurden die Ausgaben falsch abgelegt!

ABER, ich besitze die Ausgaben nicht, kann mich also auch irren (kann nur danach gehen, was in der GCT Ausgabe steht)!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 20.05.2015, 17:27

Okay, habe ich geändert ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 21.05.2015, 05:26

Ähh... Da ich zumindest Love (2) Der Fuchs habe muss ich hier widersprechen!

Im Impressum des Bandes steht TOKYOPOP GmbH als Verlag, Ankama Éditions steht nur hinter dem Titel der Originalausgabe! Ist also der Verlag bei dem es in Italien(?) erschienen ist!!!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste