Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles was in schönen prachtvollen Alben, ob Franko-Belgisch oder nicht, seinen Platz findet, egal ob Fantasy, Horror, Science-Fiction, Erotik usw., wird hier verstaut.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 20.09.2015, 15:59

Hier die kommenden "TheNextArt Verlag" Variants zur Comic Action:

- Hades-Syndrom Epitaph 01 (Variant Cover von M. Feldmann)
Epitaph 1 B Druck01.jpg


- Hades-Syndrom Epitaph 01 (Variant Cover von S. Drevniok)
Epitaph 1 D Druck01.jpg


- Hades-Syndrom Epitaph 01 (Sketch Cover)
Epitaph 1 C Druck01.jpg


- Hades-Syndrom Epitaph 01 (reguläre Ausgabe)
Epitaph 1 A Druck01.jpg

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 21.09.2015, 21:20

Hat jemand von Euch schon Weiblich, dynamisch, verpeilt gelesen und kann eine Empfehlung abgeben?

Ich war vor einiger Zeit auf den youtube-Trailer gestoßen und finde den irgendwie "lese mich anregend":

Direktlink


Inzwischen ist das Buch auch käuflich und ich habe es angelegt (nicht aber in meinem Besitz), wodurch ich auch erfarhen habe, dass Agustina Guerrero in Spanien mit ihrem Comic-Blog extrem erfolgreich sein soll!

Jedoch kostet der Band 16,00 Euro und da ich ja eigentlich kaum noch Comics lese, kann vielleicht von Euch "noch immer Comic-lesern" mal eine Meinung zu dem Band abgeben?!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 24.09.2015, 10:10

So recht komme ich allein nicht weiter, aber da das Projekt inzwischen sein Ziel erreicht hat, sei an dieser Stelle mal wieder um Mithilfe gebeten!

Und zwar geht es um das Crowfunding-Projekt ASH.– Austrian Superheroes. Und zwar, sind Infos zu den Variant Covern gesucht. Das erste Heft soll zwar erst im frühjahr 2016 erscheinen, auf der Crowfunding-Page ist jedoch schon jetzt von limitiertem Messe-Variant die Rede! Wenn Ihr also im nächsten Jahr etwas mitbekommen solltet (oder vielleicht shcon vorher), so würde ich mich über eine Info sehr freuen!

Ebenso soll es 4 exklusive Variant Cover für Crowfunding-Spender (ab einem bestimmten Betrag) geben! Das legt die VErmutung nahe, dass das etwas ist, was nicht in den Handle kommen wird, falls also von Euch jemand ein Spender dieser exklusiven Variants sein sollte, würde ich mich auch über eine Info sehr freuen - natürlich vertraulich, in meinem Thread werden keine Besitzer benannt oder Daten von Usern an andere weitergegeben!

Ich werde das bei Gelegenheit noch mal schuppsen und wohl auch noch mal auf meiner Facebook-Seite diesbezüglich fragen, aber denkt doch gerne schon jetzt daran Augen und Ohren für mich mit offen zu halten!

:thx:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 07.10.2015, 23:26

Zur Info: Eventuelle Besucher meines Threads mögen sich nicht wundern, dass es morgen, zum Beginn der Messe, noch KEIN Update geben wird, dieses wird vermutlich erst Freitag/Samstag erfolgen.

Außerdem denkt an meine Bitte, sollte jemand zu Messe sein und auf limitierte Ausgaben/Variant Cover stoßen, die ich noch nicht in meinem Thread (aktuell in der Vorschau) benannt habe, würde ich mich über einen Hinweis freuen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 08.10.2015, 18:51

Preacher27 hat geschrieben:Zur Info: Eventuelle Besucher meines Threads mögen sich nicht wundern, dass es morgen, zum Beginn der Messe, noch KEIN Update geben wird, dieses wird vermutlich erst Freitag/Samstag erfolgen.

Außerdem denkt an meine Bitte, sollte jemand zu Messe sein und auf limitierte Ausgaben/Variant Cover stoßen, die ich noch nicht in meinem Thread (aktuell in der Vorschau) benannt habe, würde ich mich über einen Hinweis freuen!


Die Bitte ist noch aktuell, es kommen aber noch Fragen hinzu und vielleicht kann jemand von Euch helfen?

Nach wie vor habe ich folgende Ausgaben (noch) nicht zu Gesicht bekommen:
- DC Premium 91 (lim. HC)
- Game of Thrones 04 (lim. HC)
- My little Pony 05 (Variant Cover)
- Star Wars (Sonderband): Princess Leia (lim. HC)

Nur die Softcover-Ausgaben habe ich bis Dato gesehen! Weiß jemand von Euch, ob auch die HC Ausgaben erhältlich sind? (Bitte nicht nach der Panini-Verkausseite gehen, das ist immer sehr vage, ich meine wirklich, hat die Ausgaben jemand von Euch als (lim.) HC gesehen???))

Außerdem bin ich bei Deadpool Special etwas verwirrt und frage mich, ob ein Fehler vorliegt. Erst vor ca. 10 Tagen ist Deadpool Special 05 erschienen, laut Paniniforum erscheint zur Comic Action (also ab heute) Deadpool Special 06! Kann das sein, dass nur ca. 10 Tage nach der Nr. 05 gleich die 06 als Variant COver erscheint oder liegt ein FEHLER Im PF vor und es ist eigentlich die 05 als Variant Cover zur Comic Action erschienen?

Ich habe zwar heute ein Großteil an Variant Cover gesehen (ist auch heute Nachmittag ein großes Update beim Blog erfolgt, hier dann morgen), aber Deadpool Special war nicht dabei!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 08.10.2015, 22:54

Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Zur Info: Eventuelle Besucher meines Threads mögen sich nicht wundern, dass es morgen, zum Beginn der Messe, noch KEIN Update geben wird, dieses wird vermutlich erst Freitag/Samstag erfolgen.

Außerdem denkt an meine Bitte, sollte jemand zu Messe sein und auf limitierte Ausgaben/Variant Cover stoßen, die ich noch nicht in meinem Thread (aktuell in der Vorschau) benannt habe, würde ich mich über einen Hinweis freuen!


Die Bitte ist noch aktuell, es kommen aber noch Fragen hinzu und vielleicht kann jemand von Euch helfen?

Nach wie vor habe ich folgende Ausgaben (noch) nicht zu Gesicht bekommen:
- DC Premium 91 (lim. HC)
- Game of Thrones 04 (lim. HC)
- My little Pony 05 (Variant Cover)
- Star Wars (Sonderband): Princess Leia (lim. HC)

Nur die Softcover-Ausgaben habe ich bis Dato gesehen! Weiß jemand von Euch, ob auch die HC Ausgaben erhältlich sind? (Bitte nicht nach der Panini-Verkausseite gehen, das ist immer sehr vage, ich meine wirklich, hat die Ausgaben jemand von Euch als (lim.) HC gesehen???))

Außerdem bin ich bei Deadpool Special etwas verwirrt und frage mich, ob ein Fehler vorliegt. Erst vor ca. 10 Tagen ist Deadpool Special 05 erschienen, laut Paniniforum erscheint zur Comic Action (also ab heute) Deadpool Special 06! Kann das sein, dass nur ca. 10 Tage nach der Nr. 05 gleich die 06 als Variant COver erscheint oder liegt ein FEHLER Im PF vor und es ist eigentlich die 05 als Variant Cover zur Comic Action erschienen?

Ich habe zwar heute ein Großteil an Variant Cover gesehen (ist auch heute Nachmittag ein großes Update beim Blog erfolgt, hier dann morgen), aber Deadpool Special war nicht dabei!



Zur Info, ein ganzes Teild er Variant Cover und/oder limitierten Comics, die ab heute erhältlich waren, könnt Ihr z.Z. auf der Facebook-Seite zu meinem Thread/Blog sehen! Bis auf eine Ausnahme natürlich alles Original-Fotos, Danke auch noch mal an den User fürs zur Verfügung stellen!!!


PS: Die oben gannten Fragen stehe natürlich immer noch im Raum :D

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 09.10.2015, 06:12

Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Zur Info: Eventuelle Besucher meines Threads mögen sich nicht wundern, dass es morgen, zum Beginn der Messe, noch KEIN Update geben wird, dieses wird vermutlich erst Freitag/Samstag erfolgen.

Außerdem denkt an meine Bitte, sollte jemand zu Messe sein und auf limitierte Ausgaben/Variant Cover stoßen, die ich noch nicht in meinem Thread (aktuell in der Vorschau) benannt habe, würde ich mich über einen Hinweis freuen!


Die Bitte ist noch aktuell, es kommen aber noch Fragen hinzu und vielleicht kann jemand von Euch helfen?

Nach wie vor habe ich folgende Ausgaben (noch) nicht zu Gesicht bekommen:
- DC Premium 91 (lim. HC)
- Game of Thrones 04 (lim. HC)
- My little Pony 05 (Variant Cover)
- Star Wars (Sonderband): Princess Leia (lim. HC)

Nur die Softcover-Ausgaben habe ich bis Dato gesehen! Weiß jemand von Euch, ob auch die HC Ausgaben erhältlich sind? (Bitte nicht nach der Panini-Verkausseite gehen, das ist immer sehr vage, ich meine wirklich, hat die Ausgaben jemand von Euch als (lim.) HC gesehen???))

Außerdem bin ich bei Deadpool Special etwas verwirrt und frage mich, ob ein Fehler vorliegt. Erst vor ca. 10 Tagen ist Deadpool Special 05 erschienen, laut Paniniforum erscheint zur Comic Action (also ab heute) Deadpool Special 06! Kann das sein, dass nur ca. 10 Tage nach der Nr. 05 gleich die 06 als Variant COver erscheint oder liegt ein FEHLER Im PF vor und es ist eigentlich die 05 als Variant Cover zur Comic Action erschienen?

Ich habe zwar heute ein Großteil an Variant Cover gesehen (ist auch heute Nachmittag ein großes Update beim Blog erfolgt, hier dann morgen), aber Deadpool Special war nicht dabei!



Also die von dir genannten Hardcover hab ich noch nicht gesehen, mag auch daran liegen das mein Händler z.B. von Star Wars Sonderband (88) Prinzessin Leia nichts wusste, erst vor einer Woche hat man ihn in einer Mail informiert. Die anderen hab ich aber auch nicht gesehen, dafür aber Green Arrow Auferstehung / Die Toten 2 (111 Expl.)

Das mit Deadpool Special #6 ist korrekt, hab es mir auch gekauft und es ist sozusagen eine Vorabveröffenlichung als Variant, Genau das gleiche bei Iron Man/Thor #3 das ist die #2 auch erst vor einer Woche erschienen!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 09.10.2015, 16:10

:ok: für die Info, bezüglich Deadpool! Werde es die Tage dann auch nachtragen... wollt noch etwas warten, falls jemand von Euch noch weitere Variant Cover und/oder limitierte Comics mitbekommen hat, die zur Comic Action erschienen sind?

Green Arrow HC und Die Toten HC habe ich jedoch schon eingetragen und auf meiner Facebook-Seite auch (Original-Fotos) von den beiden Ausgaben gepostete! Kann jedoch sein, dass ich es im Thread "Neuerscheinungen der Woche" vergessen habe zu benennen. Von PANINI lagen gestern und heute über 60 (!!!) Titel/Cover aus (reguläre Ausgaben + Variants) und da kann mir beim pflegen des Threads etwas unter den Tisch gefallens ein!

Um noch mal auf Green Arrow einzugehen (ganz allgemein), so hätte ich nicht gedacht, das Panini da noch mal einen Sammelband veröffentlicht! Ich erinnere mich bestens, dass ich die Hefte 1-10 (2001 - 2002), die meines Wissens im Sammelband enthalten sind, über Monate hinweg im Paniniforum zum Kauf angeboten hatte und niemand wollte. Dann ging's ab zu ebay und auch hier fand ich erst beim 3ten Anlauf einen Käufer, der zumindest 5 der 10 Hefte kaufte. Und das war Ende 2013, also nicht sooo lange zurück. Irgendwie kann ich nicht Recht glauben, wenn schon damals niemand die Hefte haben wollte, dass sich jetzt der Sammelband verkauft!

In Sachen Star Wars Sonderband: Prinzessin Leia (als HC), empfehle ich Deinem Comicshop-Betreiber meinen Thread/Blog (die Vorschau) zu nutzen, da ist die Ausgabe schon länger benannt :zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 10.10.2015, 15:13

Corto Maltese (farbig) / Im Zeichen des Steinbocks

Vielleicht kann jemand bei den neu angelegten 2. Bänden jeweils die Originaltitel ergänzen? Ich finde diese nicht ... (bin mir da unsicher... )
Danke euch ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 11.10.2015, 13:37

@Buddha: In Sachen Corto Maltese kann ich gerne schauen, ob ich da Originaltitel zusammen bekomme. Kann aber nichts versprechen, da ich den Inhalt nicht wirklich kenne und so, wie die Ausgaben aktuell in Deutschland erschienen sind, gab es die Ausgaben im Original nicht. Aber wie gesagt, ich werde mal schauen, ob ich mich da schlau machen kann!


@Wer helfen kann:
An dieser Stelle noch weitere Fragen, bezüglich meines Threads, denn wie Ihr wisst, gebe ich den Erscheinungszeitraum in Jahren an. Und zwar weiß ich bei einigen Panini-Serien nicht, ob diese noch laufen?
Aktuell weiß ich z.B. nicht, laufen die Sammelbände von
- Superman
- Supergirl
noch?
Laut unsere Datenbank erschien der letzte Sammelband von z.B. Supergirl im Frühjahr 2014 (!!!) und enthält bis US-Heft 18. In der regulären Superman Reihe ist aber schon Heft 45 (??) erreicht, also genug Material, um inzwischen 2 weitere Sammelbände zu füllen! Aber mir ist nichts bekannt, dass weiteres erscheint, als Sammelband?
Darum die Frage, sind die oben genannten Sammelbände eingestellt worden?

Weiter geht es mit "Batman: Arkham Manor #1" und "Deathstroke #1". Beide Serien tragen eine 1 auf dem Cover, mein Eindruck ist jedoch in beiden Fällen, dass jeweils das komplette US-Material (aktueller Mini-Serien) in den D-Ausgaben abgedruckt wurde. Weiß jemand von Euch, ob hier weiteres Material zu erwarten ist oder ob es sich, trotz #1 auf dem Cover, nur um One-Shots handelt und somit beendet sind?


Generell freue ich mich diesbezüglich über Mithilfe, falls Ihr in meinem Thread stöbert (ganz gleich welcher Verlag) und sagen könnt: "Halt, diese Reihe ist beendet oder eingestellt", wird bei mir aber noch mit "..." als "erscheint noch" dargestellt, würde ich mich über eine Info freuen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Der Querfeldein Alben-Mix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron