Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles was in schönen prachtvollen Alben, ob Franko-Belgisch oder nicht, seinen Platz findet, egal ob Fantasy, Horror, Science-Fiction, Erotik usw., wird hier verstaut.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 05.06.2015, 15:16

Ah, okay, Marvel Max und 100% Marvel werden gar nicht mehr fortgesetzt, war mir entgangen! Dann kann ich das schon mal in meinem Thread ändern und Moon Knight extra anlegen!

Wo ich gerade beim Thema Ende bin, weiß jemand, wie das mit Lady Death (Panini) ist, läuft die Serie noch?


Und als Info meinerseits, ich hatte gestern schon angefangen die TheNextArt Variants anzulegen, ein paar fehlen noch, trage ich nach (außer jemand von Euch ist schneller), bei den schon angelegten kann es noch mal zu Änderungen, in Sachen Preis und/oder Seitenzahl kommen, da war die Auflistung unvollständig!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 05.06.2015, 20:36

Lady Death ist bei Panini mit der dritten Ausgabe beendet worden. Die angekündigte 4. Ausgabe wurde storniert und nicht mehr veröffentlicht. Auch Vampirella ist inzwischen eingestellt worden.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 07.06.2015, 12:56

Noch eine Frage. Habe diese heute auch im PF gestellt, aber vielleicht weiß es jemand auch hier:

Miracle Man
wird dort angegeben
#2 = Hardcover mit exklusivem Variant-Schutzumschlag..., 222 Exemplare
#3 = Hardcover mit exklusivem Variant-Schutzumschlag..., 111 Exemplare

also zwei verschiedene Angaben! Mein Wissensstand ist, dass es bei beiden Ausgaben 111 Exemplare sind! Wer von Euch weiß es genauer?

Ebenso ist meine Info, dass das Variant Cover von Moon Knight #2 nicht zur Messe erschienen ist? Auch hier die Frage, weiß es jemand genauer?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 13.06.2015, 21:10

Alle aktuellen Neuheiten dürften soweit wieder aktuell sein, bis auf die Neuheiten die eventuell Kal soweit immer erstellt (Panini, Cross Cult, usw.)
Bin dann bis Anfang Juli erst mal größtenteils PC los wenn was sein sollte und keiner was von mir hört ;) Wie immer, unterwegs ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 13.06.2015, 21:57

Preacher27 hat geschrieben:Noch eine Frage. Habe diese heute auch im PF gestellt, aber vielleicht weiß es jemand auch hier:

Miracle Man
wird dort angegeben
#2 = Hardcover mit exklusivem Variant-Schutzumschlag..., 222 Exemplare
#3 = Hardcover mit exklusivem Variant-Schutzumschlag..., 111 Exemplare

also zwei verschiedene Angaben! Mein Wissensstand ist, dass es bei beiden Ausgaben 111 Exemplare sind! Wer von Euch weiß es genauer?

Ebenso ist meine Info, dass das Variant Cover von Moon Knight #2 nicht zur Messe erschienen ist? Auch hier die Frage, weiß es jemand genauer?


Ich weiß natürlich nicht ob die Angabe bei Miracleman richtig ist denn, die Aufdrucke auf der Rückseite sind ja nicht immer Richtig, ABER auf beiden Bänden die ich in der Hand hatte stand Limitiert auf 222 Exemplare!

Im übrigen :thx: Danke Preach das du ein Paar Neuheiten von Panini erstellt hast das erspart mir Arbeit. Da ich sie mir ja erst mal nicht gekauft habe hab ich zumindest heute einige Bilder gemacht und auch noch welche erstellt. Einige Bilder sind nicht ganz das wahre aber im Juli werde ich sie dann noch auswechseln oder jemand von euch übernimmt das?
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.06.2015, 22:02

Kal_L hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Noch eine Frage. Habe diese heute auch im PF gestellt, aber vielleicht weiß es jemand auch hier:

Miracle Man
wird dort angegeben
#2 = Hardcover mit exklusivem Variant-Schutzumschlag..., 222 Exemplare
#3 = Hardcover mit exklusivem Variant-Schutzumschlag..., 111 Exemplare

also zwei verschiedene Angaben! Mein Wissensstand ist, dass es bei beiden Ausgaben 111 Exemplare sind! Wer von Euch weiß es genauer?

Ebenso ist meine Info, dass das Variant Cover von Moon Knight #2 nicht zur Messe erschienen ist? Auch hier die Frage, weiß es jemand genauer?


Ich weiß natürlich nicht ob die Angabe bei Miracleman richtig ist denn, die Aufdrucke auf der Rückseite sind ja nicht immer Richtig, ABER auf beiden Bänden die ich in der Hand hatte stand Limitiert auf 222 Exemplare!

Im übrigen :thx: Danke Preach das du ein Paar Neuheiten von Panini erstellt hast das erspart mir Arbeit. Da ich sie mir ja erst mal nicht gekauft habe hab ich zumindest heute einige Bilder gemacht und auch noch welche erstellt. Einige Bilder sind nicht ganz das wahre aber im Juli werde ich sie dann noch auswechseln oder jemand von euch übernimmt das?


Tja, irgendwie komme ich bei Miracle Man nicht so recht weiter. Du schreibst, auf den Ausgaben steht etwas von je 222 Exemplaren, im PF steht der von mir erwähnte, unterschiedliche Wert und auf meine Anfrage, ob das so richtig sit, gab es leider noch keine Reaktion, nun kommt hinzu, dass ich bei einigen Online-Shops gestöbert habe und dort wird der Wert bei beiden Ausgaben mit je 111 Exemplaren benannt :kratz:
Schade, dass ich kurzfristig bei der Signierstunde absagen musste, sonst wäre ich auf Bubi gestoßen und hätte Ihn direkt fragen können!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 02.07.2015, 13:01

Huhu bin erst mal wieder da, aber wer weiß wie lange ;)
Ich schaue die tage mal genauer bei Comichunters wieder rein und sehe was ich so machen kann...
Jetzt heißt es erst mal wieder arbeiten bevor es weiter geht mit Reisen...
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 04.07.2015, 12:23

http://www.germancomiccon.com/de/

Wie cool, 5- 6 Dezember in Dortmund Westfalenhalle

und 2016 in Stuttgart, da kommt was auf uns zu, ich bin gespannt, sollte man sich sicherlich schon mal beides wenn möglich vormerken ;)
http://www.comiccon.de/
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 04.07.2015, 14:47

Hey Preach,

Comicflohmarkt hat von allen Variants, dessen Künstler in München vor Ort waren, zusätzlich zu den 9 PP Panini seine 7 PP Ausgaben gemacht.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 05.07.2015, 00:10

@DD:
Danke für die Info, bist ein Schatz!

Es sei gerne an dieser Stelle auch allgemein erwähnt, dass ich mich, über Infos zu meinem Thread, freue! Es ist ja auch kein Geheimnis, dass es ohne Hilfe von anderen Usern (auch wenn's manchmal sogar mehr sein dürfte) nicht geht. Es sind einfach zu viele Comicseiten, die ich immer wieder durchsuchen müsste und so freue ich mich halt über Unterstützung!

Selbiges gillt auch für Comicmessen. Ich selber bereise (wegen Gesundheit) schon lange keine mehr und um so mehr freue ich mich, wenn jemand von Euch dort ist und Augen/Ohren offen hält, was limitierte COmics/Variant Cover betrifft.

:thx:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Der Querfeldein Alben-Mix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron