Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles was in schönen prachtvollen Alben, ob Franko-Belgisch oder nicht, seinen Platz findet, egal ob Fantasy, Horror, Science-Fiction, Erotik usw., wird hier verstaut.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 04.03.2015, 19:24

MysteriouslyBuddha hat geschrieben:Auf geht's ;) Bin dann mal abwesend für die nächsten Wochen ;) Das Abenteuer ruft ...
Wüste, Ruinen, ...


Viel Spaß :D
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 08.03.2015, 00:08

Ihr Lieben, ich hoffe, ich kann meine Frage so formulieren, dass verständlich, denn ich komme heute irgendwie ins rotieren... nun ja, schlichtweg gefragt, was hat es mir dieser Ausgabe auf sich?:
Daredevil.jpg

Wann, Wie, Wo ist diese Ausgabe erschienen? Alleine oder mit anderen Heften? Trotz Zertifikat ist mir das unklar!


Ich sage Euch nämlich auch warum, wegen dieser Ausgabe:
Daredevil Gold.jpg


Auch hier handelt es sich um die limitierte Daredevil-Ausgabe mit Gold-Stempel, aber, im Gegensatz zu der oben gezeigten Ausgabe, ist diese nicht auf dem Cover signiert! Die Frage wäre somit, gab es diese "Gold-Editionene" 2 Mal? Ich weiß, das Nachdrucke alter Hefte mal mit schlichtem Stempel und mal mit Gold-Stempel (im Verhätnis 1/20) dieversen Packs beilagen! Aber gab es da noch mehr, noch mal zusätzlich mit Gold-Stempel, Zetrifikat und signiert?
Oder anders ausgedrückt, gab es u.a. (!!!) diese Daredevil-Ausgabe
- normal
- mit Gold-Stempel
- mit Gold-Stempel + signiert?

Oder übersehe ich da etwas, bzw. habe einen Denkfehler?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 08.03.2015, 00:43

Es gab diese Reprints dreimal!
- normal
- mit Gold-Stempel
- mit Gold-Stempel + signiert + Schuber + Zertifikat

Es gab eine ganze Reihe mit diesen Reprints und die signierte Ausgabe mit Schuber wird mitlerweile nicht mehr unter 100€ gehandelt (Ebay.de)!
Zum größten teil werden diese deutschen Ausgaben aber nur noch auf Ebay.it und Ebay.fr angeboten, warum auch immer.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 09.03.2015, 22:44

Okay, das bringt mich schon mal ein Stück weiter. Jedoch bin ich immer noch etwas unsicher, ob es von allen Ausgaben mit Gold-Stempel noch mal eine gab, welche zusätzlich signiert war?
Mit mit normalem Stempel und mit Gold-Stempel gab es (bei den rot markierten konnte ich Angaben finden, dass es diese auch mit Gold-Stempel UND signiert gibt):
Avengers, The 1
Captain America 1
Daredevil 1
Fantastic Four, The 1
Giant-Size X-Men 1
incredible Hulk, The 1
incredible Hulk, The 181
Journey into Mystery 83
Marvel Comics
Strange Tales 135
Tales of Suspense 39

Erfolglos war ich bis jetzt bei den Ausgaben von The Fantastic Four 1, The incredible Hulk 1 und 181. Hier weiß ich nur, dass es diese mit normalem und mit Gold-Stempel gab, aber ob auch signiert, das weiß ich nicht?

Was mich auch ins schleudern bingt, in einem Forum wird als Randbemerkung benannt, dass die oben genannten Ausgaben auf je 111 Exempalre limitiert waren, es soll aber auch eine Spider-Man Ausgabe dieser Reihe gegeben haben, welche auf 300 Exemplare limitiert war, jedoch konnte ich nicht in Erfahrungen bringen welche hier gemeint sein soll?

Vielleicht weiß jemand von Euch weiter, welche Spider-Man Ausgabe gemeint ist und ob es von den Ausgaben Hulk und Fantastic Four auch Ausgaben mit Gold-Stempel und signiert gab?

Ich bin schon am überlegen im Paniniforum zu fragen, aber in der Vergangenheit war es leider so, dass dort Farge zu Panini und deren Variants selten beantwortet werden :sad:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 23.03.2015, 16:21

So, ich bin auch wieder dabei und schaue, was ich nach und nach an Neuheiten anlegen kann.
Morgen findet ihr auf Mueli seinem Blog einen ich hoffe recht informativen und auch reichlich bebilderten Bericht über meine Iran und Istanbul Rundreise (Über 10 Seiten Word Format )
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut ;)

Liebe grüße

Dominik,

Ps:
Vielen Dank an alle, die während meiner Abwesenheit für mich die aktuellen Comics angelegt haben ;)


Ps: Mir schwirrt für nächstes Jahr eine Reise durch Nepal zum Mount Everest Basiscamp durch den Kopf auf gute 6800 Meter Höhe, entweder zu Fuß zum Camp oder von Kathmandu mit dem Flieger um den Mount Everest fliegen....
Ganz nebenbei würde ich den historischen Geburtsort des Buddha Siddhartha Gautama in Lumbini (Nepal) besuchen... bin gespannt, der Grundstein in meinem Kopf ist gelegt, aber noch ist ja nichts gebucht... ;)


Habe mich auf meiner Iran Rundreise mit einem Mitreisenden Unterhalten, der wirklich um die ganze Welt gereist ist ( bisher habe ich so einen Menschen noch nicht kennengelernt der um die Welt gereist ist, bisher immer nur Menschen, die das gerne machen würden!) Nun ja, er teilte mir mit. dass der Mount Everest/Nepal/Tibet mit seine besten Reiseerfahrungen gewesen sind und wenn Kinder/Familie in Planung sind, ist so eine Reise meist nicht "machbar" naja und im Alter sind diese Höhen auch nicht mehr jedermanns Sache (gesundheitlich u.a.), also dachte ich mir, jetzt wo ich jung bin! ;) Dann wird es wohl Nepal werden ;)

Das heißt, los geht's mit dem sparen ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 24.03.2015, 22:27

https://mueli77.wordpress.com/2015/03/2 ... marz-2015/

Hier gibt es dann die Iran und Istanbul Rundreise mit vielen Fotos zu sehen ;)
Schaut mal vorbei
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 24.03.2015, 22:46

Ich habe diesmal einen brandneuen Schuber im Gepäck. Den könnt ihr höchstens gerade erst in einem anderen Forum gesehen haben:


Direktlink
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 04.04.2015, 12:05

Ich wünsche Euch auch hier ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Nestersuche!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 04.04.2015, 13:42

Bild
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 04.04.2015, 15:28

Ein Update meines Threads/Blogs folgt die Tage, hier aber auch noch mal die Variant Cover für Berlin und München (weiteres wird demnächst noch folgen):
Zombies auf der Reeperbahn 3 Wrap.jpg
Zombies auf der Reeperbahn 3 Variant.jpg
The Counselor 1 Variant.jpg
The Counselor 1 Sketch.jpg
Der Engel 4 Sketch.jpg

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Der Querfeldein Alben-Mix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron