Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier finden alle Spaßcomics ihren Platz. Von Disney über Bongo & Co.

Moderatoren: Der_Maechtige_Pfeil, LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 24.06.2011, 20:59


liest du nurnoch todes anzeigen :dknow: :heul:comics machen mehr spass :lol:
naja den werde ich denke nicht so vermissen
aber trotzdem R.I.P
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 24.06.2011, 21:10

Ey. Columbo ist Kult und Peter Falk sowieso. Was er alles an faszinierenden Rollen gespielt hat.
Man denke nur an "Eine Leiche zum Dessert". :love:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 24.06.2011, 21:12

Mueli77 hat geschrieben:Man denke nur an "Eine Leiche zum Dessert". :love:


Top Film!!!!!!! :thumbsup:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 24.06.2011, 21:34

visionzone hat geschrieben:

liest du nurnoch todes anzeigen :dknow: :heul:comics machen mehr spass :lol:
naja den werde ich denke nicht so vermissen
aber trotzdem R.I.P



Das ging mir auch durch den Kopf, Mueli ließt nur noch Todesanzeigen 8|

Ist aber wirklich traurig, Columbo war absolut Kult (wird übrigens wieder Mal seit einiger Zeit Abends auf Super RTL wiederholt - nettes Betthupferl, da es immer erst spät, so ab 22 Uhr, läuft) :heul: :heul: :heul:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 24.06.2011, 21:37

Noch ein andere Hinweis: Dusk hatte die Ausgabe von Spawn 97 in den Aktivierungsbereich gestellt, mit Vorab-Cover, aber dem Hinweis, dass das besagtes ist und er tauschen wird. Da ich die Ausgabe auch habe, habe ich das schon getauscht und aktiviert.... falls also Dusk sein Spawn sucht :mrgreen: ich habe es mit Daten und Cover verbessert & aktiviert.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 24.06.2011, 21:59

ich weiss das er kult ist aber ich finde trio mit 4 feusten,millionen dollar man ,colt sivers :ok: etc. vom kult status viel besser columbo hatte leider zu viele widerholungen :wut:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 24.06.2011, 22:44

Als allgemeine Inforamtion folgendes...

Wegen diverser kleinerer, größerer, sinnvoller und sinnloser Vorfälle in der letzten Zeit, die auch "hinter" den Kulissen zu einem regen Informationsverkehr zu mir geführt haben, und auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte, habe ich jetzt einmal allgemeine Forenregeln für unser ComicHunters-Forum erstellt und auch aufgelistet.
Dabei handelt es sich um die allgemein üblichen Regeln wie sie in jedem Forum gelten, bzw. wie sie innerhalb einer funktionierenden Gesellschaft allgemein üblich sind.

Die Regeln dafür findet ihr hier.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, so kann man mir Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, aber bitte per PN.
Es geht mir in diesem Fall auch nicht darum hier eine Diktatur, Herrschaft oder ähnliches auszuüben (nur für den Fall das jetzt solche Vorwürfe kommen sollten), sondern lediglich darum einen allgemeinen Forenfrieden sicherzustellen.

MfG
Mueli77
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 24.06.2011, 23:09

Mueli77 hat geschrieben:Als allgemeine Inforamtion folgendes...

Wegen diverser kleinerer, größerer, sinnvoller und sinnloser Vorfälle in der letzten Zeit, die auch "hinter" den Kulissen zu einem regen Informationsverkehr zu mir geführt haben, und auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte, habe ich jetzt einmal allgemeine Forenregeln für unser ComicHunters-Forum erstellt und auch aufgelistet.
Dabei handelt es sich um die allgemein üblichen Regeln wie sie in jedem Forum gelten, bzw. wie sie innerhalb einer funktionierenden Gesellschaft allgemein üblich sind.

Die Regeln dafür findet ihr hier.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, so kann man mir Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, aber bitte per PN.
Es geht mir in diesem Fall auch nicht darum hier eine Diktatur, Herrschaft oder ähnliches auszuüben (nur für den Fall das jetzt solche Vorwürfe kommen sollten), sondern lediglich darum einen allgemeinen Forenfrieden sicherzustellen.

MfG
Mueli77

find ich gut
aber geil die ersten 2 punkte troll und flame oder so kannte ich garnet :jiggle:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 24.06.2011, 23:13

Gute Sache das! :ok:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 24.06.2011, 23:43

Mueli77 hat geschrieben:Als allgemeine Inforamtion folgendes...

Wegen diverser kleinerer, größerer, sinnvoller und sinnloser Vorfälle in der letzten Zeit, die auch "hinter" den Kulissen zu einem regen Informationsverkehr zu mir geführt haben, und auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte, habe ich jetzt einmal allgemeine Forenregeln für unser ComicHunters-Forum erstellt und auch aufgelistet.
Dabei handelt es sich um die allgemein üblichen Regeln wie sie in jedem Forum gelten, bzw. wie sie innerhalb einer funktionierenden Gesellschaft allgemein üblich sind.

Die Regeln dafür findet ihr hier.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, so kann man mir Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, aber bitte per PN.
Es geht mir in diesem Fall auch nicht darum hier eine Diktatur, Herrschaft oder ähnliches auszuüben (nur für den Fall das jetzt solche Vorwürfe kommen sollten), sondern lediglich darum einen allgemeinen Forenfrieden sicherzustellen.

MfG
Mueli77



Gute Idee, werde ich mich aber nicht dran halten. Ich habe z.B. oft genug versucht freundlich auf Fehler hinzuweisen, wenn einige Herren sich diesbezüglich aber belehrungsresistent zeigen und dann auch noch am Rad drehen, weil man Mal etwas sagt, nutze ich auch schon Mal "andere Ausdrücke", um meinen Unmut diesbezüglich zu äußern.

Man schaue nur gelegentlich in den Aktivierungsbereich. Da gibt sind von einer Heftreihe schon einige angelegt und trotzdem bringen es manche immer wieder Mal fertig ein (oder mehrer) Comic/s vorzuschlagen und dabei von dem angelegten abzuweichen. Da frage ich mich natürlich, wo ist das Problem, was ist daran so verdammt schwer es mal richtig zu machen? Warum bekommen es andere hin es richtig zu machen und einige wenige machen es mit solcher Ignoranz immer wieder falsch? Da kann im Hintergrund noch so viel gelästert und gemotzt werden, erst sollte man es richtig machen und an die eigene NAse fassen, dann kann man sich beklagen.

Aber bevor ich gesperrt werde, bitte Bescheid geben, dass ich zuvor noch meine Variant Thread löschen kann, diesbezüglich würde ich dann nämlich davon Gebrauch machen, dass es mein "geistiges Eigentum" ist und Plattformbetreiber dazu verpflichtet sind, auf Wunsch des entsprechenden Users, alles komplett zu löschen - auch wenn AGBs gerne etwas anders behaupten.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Fun-Comix und alles was Lustig ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron