Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier finden alle Spaßcomics ihren Platz. Von Disney über Bongo & Co.

Moderatoren: Der_Maechtige_Pfeil, LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 19.05.2011, 12:23

Hier muss ich abc2030 mal wieder vollkommen recht geben.
Es ist wirklich schade das viele "Datenbank"-Mods das Forum offenbar meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Dadurch ist ein kollektives und organisiertes Arbeiten leider nicht wirklich möglich.
Aufgrund dessen bin ich hach wie vor für Preachers Vorschlag der Mod-Ausdünnung um nur noch wirklich aktive, welche auch per PN und Forum kommunizieren, aktiv zu lassen. Es nützt bei weitem nichts wenn wir viele Mods haben, davon aber nur 10% aktiv in einer Gemeinschaft mitarbeiten. Weitere 70% die nur in der Datenbank rumwerkeln um ihr eigenes Ding zu machen und zuletzt noch 20% die gar nicht mehr wirklich hier vorbeischauen (in allen Fällen Max, mjr und die anderen Gründer mal ausgenommen :zwink: ).
Zum anderen möchte ich hier auch nochmal die Chance nutzen um auch unseren neuen "Frischling"-Mods mal etwas Mut zu machen.
Ihr habt wie alle anderen Mods auch die gleichen Rechte und Pflichten. Das bedeutet ihr dürft andere Mods wenn diese Fehler machen zurechtweisen. Das ist nicht nur euer Recht sondern eure Pflicht. Egal wie neu ihr seid oder ein alteingesessener Hase, jeder hat die Pflicht andere auf Fehler hinzuweisen. Deshalb sollte auch niemand eingeschnappt sein, oder sich wiederum wie der King vorkommen. Wir sollten vielmehr gemeinsam zusammenarbeiten, und das schaffen wir nur wenn wir uns auch untereinander kritisieren dürfen.
Ich spreche hier aber wohlgemerkt von Kritik. Nicht von Beleidigungen und auch nicht davon andere zu bejubeln die sich trauen ihre Meinung zu sagen. Statt solcher negativer Bestärkungen sollten stattdessen konstruktive Beiträge folgen.

@abc2030:
Um das in deiner PN angesprochen werde ich mich natürlich noch kümmern. in Zukunft darfst du dies aber auch gerne selber machen. :zwink:
Siehe oben. Du magst neu dabei sein, hast aber die gleichen Rechte wie ein alter Mod. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 23.05.2011, 13:17

Bitte alle aktiven User in den Serienbezeichnung (Irreführende)-Thread schauen da es dort wieder ein Abstimmung bezüglich einer möglichen Änderung in der Datenbank gibt.
Deshalb bitte alle die dafür relevanten Posts (ab dem Link) durchlesen und Meinung dazu äussern, damit es am Ende demokratisch abläuft. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 23.05.2011, 22:40

Mueli77 hat geschrieben:Bitte alle aktiven User in den Serienbezeichnung (Irreführende)-Thread schauen da es dort wieder ein Abstimmung bezüglich einer möglichen Änderung in der Datenbank gibt.
Deshalb bitte alle die dafür relevanten Posts (ab dem Link) durchlesen und Meinung dazu äussern, damit es am Ende demokratisch abläuft. :ok:

i do :hi:
und noch mehr :whistle:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 25.05.2011, 14:03

Kann es sein das wir diese Reihe noch garnicht gelistet haben?
http://www.comicguide.de/php/detail.php ... play=short
Oder übersehe ich sie nur?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon HaveHeart » 27.05.2011, 11:04

Keine Ausreden, dies ist Werbung!
Checkt mal meine Blog über Comics, mit Trailern, News und einem regelmäßigen Podcast mit Diskussionen und Reviews. Alles andere als professionell, dafür aber hoffentlich unterhaltsam.
nerds2nerds.blogspot.com
HaveHeart
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2011, 23:43

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 27.05.2011, 12:07

Hallo HH. Kein Problem.
Kannst dich ruhig öfters bemerkbar machen wenns auf deinem Blog was neues gibt.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 27.05.2011, 16:40

Hier mal ein sehr schöner Bericht über den Kindergarten meines Töchterchens und den Krippenneubau.
http://salve-tv.net/web/de/webtv/webtv.php?rubrikID=12&autoplay=true&area=4#Iframe
Meine Kleine ist übrigens auch kurz zu sehen, nachdem ihr "Freund" Jason sie auffordert doch mal in die Kamera zu schauen (bei 3 Minuten 15 in etwa).
:ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 28.05.2011, 15:59

Kurze Frage zu Schubern:

Gehören die nicht irgendwie auch dazu? Wenn man welche besitzt kann man sie hier noch nicht angeben.
Was meint ihr? Könnte man nicht einfach ( größtenteils ja "nur" bei Splitter bisher ) bei einer Serie Schuber noch dazu anlegen?
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 28.05.2011, 19:54

Könnte man nicht einfach ( größtenteils ja "nur" bei Splitter bisher ) bei einer Serie Schuber noch dazu anlegen?


Hier mal ein paar,

Batman Time Warp Schuber

Helden Leerschuber

Erde X Schuber

ansonsten in der Suchfunktion einfach mal Schuber eingeben! :zwink:
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 30.05.2011, 17:14

Japp, ok, viele sind noch nicht drinn.... vielleicht schaff ich die Tage ja ein paar einzustellen, by the way ist jemand bei Rock am Ring von euch dieses Jahr oder etwas darauf beim Münchener Comicfestival anzutreffen?
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Fun-Comix und alles was Lustig ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron